Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoccaRubia

unregistriert

181

Dienstag, 23. April 2013, 16:44

hmmm, hab ich was falsches geschrieben?


neiin Yvonne hast du nicht ... meinte das nur "generell" :rolleyes:

182

Dienstag, 23. April 2013, 20:42

Hallo Claudia,

lass Dich bloß nicht entmutigen! Wir stehen hier alle hinter Dir......


Obulus von mir ist auch längst raus, aber Du weißt ja: Mein anderes Angebot steht.
Solltest Du irgendwann auch praktische Hilfe brauchen - gib einfach Laut! Nur im Tapezieren bin ich wirklch scheisse.....



Nifu, das Unfugi kraulend

183

Dienstag, 23. April 2013, 21:40

hallo sabine,

bitte nen extra knuddler an papa unfug von mir!

und DANKE!

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

184

Dienstag, 30. April 2013, 13:41

hallo ihr lieben,

mal wieder eine kleine "wasserstandsmeldung".

so richtig geht es mit dem haus nicht voran.
es fehlt immer noch das kriminaltechnische gutachten und somit geht es mit der versicherung nicht wirklich weiter.

es ist zermürbend ... aber ich kann daran nicht wirklich was ändern.

ich kann nur froh sein, daß ich unterschlupf habe ...
und eure hilfe hilft mir grad sehr.

ich hoffe, nächste woche bewegt sich da was.

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zibirian

unregistriert

185

Dienstag, 30. April 2013, 15:40

Tja,

soviel zu : Das regelt doch alles die Versicherung :m:

Wenn Du im Hotel wohnen würdest und sie müssten das bezahlen, wären sie vielleicht wirklich schneller :gr?:

Der Ingrid

186

Dienstag, 30. April 2013, 15:52

Ach mann, das glaub ich, dass diese Warterei extrem nervig ist :pinch: Wir haben grade heute wieder von dir und deinen drei Jungs gesprochen, als ich mit Bo bei Andrea zu "Haare machen" war...wir drücken weiter die Daumen und denken an Dich!!

Lg Sandra

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

187

Dienstag, 30. April 2013, 23:11

Wenn Du im Hotel wohnen würdest und sie müssten das bezahlen, wären sie vielleicht wirklich schneller

Das wär mal meine Frage: Kann man die Unterkunftskosten nicht auch geldend machen? :gr?: Auch wenn's nur 10,-€ pro Nacht sind, läppert sich da schon einiges zusammen. :whistling:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

188

Dienstag, 30. April 2013, 23:21

Nur zur Info,
meiner Kollegin ist leider dasselbe vor zwei Jahren passiert und ihr wurde für über ein halbes Jahr ein Hotel/Wohnung bezahlt, bis das Haus wieder völlig bewohnbar war. Ist ja schon so ohnehin ein Horror, aber wenns nicht voran geht, ohne den schrecklichen Verlust ausser Gedanken lassen zu müssen, find ich´s nochmal so schlimm....Claudia, nach wie vor alles Gute für dich!!!!

LG Peggy

RoccaRubia

unregistriert

189

Dienstag, 30. April 2013, 23:46

Das wär mal meine Frage: Kann man die Unterkunftskosten nicht auch geldend machen? :gr?: Auch wenn's nur 10,-€ pro Nacht sind, läppert sich da schon einiges zusammen. :whistling:


ich würde es versuchen!! @Claudia ... halte durch!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

190

Mittwoch, 1. Mai 2013, 09:13

Versuchen würde ich es vielleicht auch.
Man muß nur aufpassen, daß man den Freunden, die einen aufgenommen haben, da keinen Strick draus dreht.
Lebenshaltungskosten (Essen, Wasser, Strom etc.) hätte man ja auch in der eigenen Wohnung. Und alles, was darüber hinausgeht und den Freunden gezahlt wird, müßten diese rein theoretisch bei der Steuer als Einnahme angeben.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks