Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1 861

Mittwoch, 11. April 2012, 19:58

Zur Auswahl steht auch noch Black Beatle's Anne Fresse - Toffi :exla:

Der Ingrid

1 862

Mittwoch, 11. April 2012, 20:17

Hallo Ingrid,
ich hab schon seit ostern immer mal geschaut was Deine Toffi so macht, schön dass sie es nun geschafft hat und die Welpen wohlauf sind. Wenn es auch etwas schwierig war und es nicht alle geschafft haben. Ich hoffe Toffi geht es bald wieder richtig gut damit sie verbliebene Kinderschar gut versorgen kann.

Liebe Grüße
Elke

1 863

Mittwoch, 11. April 2012, 20:40

:s: :s: Glückwunsch Ingrid, :s: :s:

ab jetzt nur noch gute Wünsche für Mama und Babies

Das Bangen und Warten ist schnell vergessen, wenn die Bande sich zu kleinen Wonneproppen gemausert hat.

:rock:

Einhorn

unregistriert

1 864

Mittwoch, 11. April 2012, 22:27

Glückwunsch
Gott sei Dank sind die Babys und Mama wohlauf .
Alles Liebe für die Babys und die Mama , wünsche Euch eine schöne Zeit mit der Rasselbande und tolle Hundeeltern.
LG
Ingrid

toni poldi junior

unregistriert

1 865

Freitag, 13. April 2012, 01:18

Hi Kerstin. Habe Deine Bestellung gelesen, Fotos sind auch schon gemacht (habe nämlich an einer Hintertür auch noch ein Tatoo dran). Muss sie nur noch Portalgerecht verkleinern und dann stelle ich sie in die Galerie. Damits Dir bis dahin nicht langweilig wird, habe ich einpaar andere solange reingestellt. :P Grins. Danke Dir für Dein Interesse. Gute Nacht. -:-

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 866

Samstag, 14. April 2012, 07:56

Ich darf nun nach drei Monaten mit zwei Krücken meinen Fuß wieder voll belasten und brauche nur noch eine Krücke benutzen.

Es geht aufwärts. -:-
Signatur von »Brigitta« Lieben Gruss
Brigitta

mit Heaven an der Seite und Ben für immer im Herzen

1 867

Samstag, 14. April 2012, 11:26

Ich freue mich immer noch wegen gestern. Denn da bekam ich überraschend Besuch von Patrick Neumann der beim SWR1 Radio tätig ist. Sie führen eine Sendung durch, die sich um Züchter,
Welpenaufzucht und das leidige Thema Welpenhandel dreht.

Ich hoffe, ich habe die Schnauzerzüchter gut vertreten und nebenbei noch ein bisschen Werbung für unsere Rasse gemacht.


Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 868

Samstag, 14. April 2012, 13:09

Vergess bloss nicht mitzuteilen wann es wo gesendet wird. Wir wollen ja auch etwas davon haben.

Captain

unregistriert

1 869

Samstag, 14. April 2012, 22:48

Wir haben uns heute gefreut....

dass unsere Vista vier gesunde proppere Mädchen :**: :**: :**: ohne Komplikationen zur Welt gebracht hat... -:- - und Frisbee stolzer Vater dieser kleinen Mädels geworden ist... :thumbsup:

Freudige Grüße

Petra

toni poldi junior

unregistriert

1 870

Samstag, 14. April 2012, 22:50

Hi Brigitta.
Mensch, herzlichen Glueckwunsch zur tollen Verbesserung Deiner Genesung. Das klingt ja ganz danach, das es doch bald mit dem Fahrrad wieder los gehen kann. Freu mich riesig fuer Dich, -:- hast ja lange genug Leiden muessen. Ist die Wundfluessigkeit jetzt auch endlich raus.
Habe ebend ein tolles Feuerwerk aus dem Sssel heraus sehen können. Kann nämlich von meinem Sessel aus, Luftlinie bis zum Erfurter Dom schaun (sehe aber bei klarem Wetter nur die Turmspitzen). Es sah toll aus. Da ich soooviel Zeitung lese, weiss ich natuerlich nicht warum dort Feuerwerk war. Euch allen ein schönes We.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks