Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

171

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:42

:love: Gute Besserung an das Kämpferherz :**:

172

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:53

Hallo CHristiane,
bin nach einiger Zeit mal wieder im Portal und lese diese furchtbare Geschichte von Mona.
Ich wünsche der kleinen Maus ganz viel Kraft und baldige Genesung und Euch ganz dicke Nerven und einen guten Rechtsberater. Da wäre bei mir eine Anzeige fällig.
Denke an Euch

ULi

173

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:55

Hallo ,

wir kommen gerade aus der Tierklinik , haben Mona besucht , gefüttert und die Chefärztin befragen können .

Also -

Mona ist noch immer in einem kritischen Zustand , wird aber überwacht - hat 3 Drainagen - eine im Thorax . mit Ventil zum Absaugen von Luft und Flüssigkeit und zwei um Unterhautgewebe .
dem Befundzwischenbericht bekam wir ausgehändigt - sie hatte durch die Verletzungen einen Pneumo-Thorax - weshalb die Rippe angebohrt wurde zwecs Fixierung des Gewebes - mittlerweile "nur " ein Liquidothorax - da nur noch Flüssigkeit durch Drainage ausgescheiden wird , die aber bakteriologisch tägliuch untersucht wird , um Infektionen "im keim zu ersticken "
- Monchen ist dort in der Tierklinik Hofheim in allerbesten Händen und wir vertrauen der Ärteschaft die sehr kompetent rüberkommen -:- -:- und natürlich unsere Mona die stark und eine Kämpferin ist ist :**:
habe heute mal ein Bild von ihr gemacht und auch eines von der Op - (abfotografiert ) - dort ist das riesige Loch im Brustkorb zu sehen (Rippen sichtbar plus pulsierendes Herz ) , dass die Ärzte auf diesem Bild gerade zu schließen versuchen mit Erfolg nach über 3 Stunden !!!! ;( ;(
»Nani« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0566.JPG
  • CIMG0567.JPG
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

174

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:58

Oh weia, die arme Maus ;(

weiterhin alles Glück der Welt, ihr könnt es brauchen - und den Ärzten ein gutes Händchen - Monchen schafft das :)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Zibirian

unregistriert

175

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:00

Mein Gott,

das arme Tier :(

Hoffentlich gehts ihr bald besser, noch besser :**:

Der Ingrid

notenbella

unregistriert

176

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:11

;( oh man ... übelst zugerichtet :m: :m: :m: ;( - ALPTRAUM PUR Einfach grauenhaft!!!!!!!!

Aber gut, dass Ihr das Gefühl habt, dass Monchen in der TK gut aufgehoben und in sehr kompetenten Händen ist :!: -:-

SIE WIRD ES SCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!! :**: :**: :**: ...

Haben die TÄ sich geäußert, ab wann sie damit evtl. rechnen, vielleicht Entwarnung geben zu können und die Kleine über´n Berg ist ????????????????

Weiter *daumendrück* :thumbup: für die Maus!!!


Liebe Grüße

Martina

177

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:25

Du meine Güte,
so hattest Du es ja schon ungefähr beschrieben.
Jetzt hat sie schon den dritten Tag geschafft, das ist doch ein Erfolg.
Wir beten weiter und für Eure Familie viel Kraft!
LG und einen schönen Abend Bettina

Schnuffi

unregistriert

178

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:32

[list=1][*]
[/list]oh liebe Christiane,
ich freue mich, dass Mona wohl auf dem Wege der Besserung ist. wir sind in Gedanken stets bei Euch un halten alle Daumen und Pfoten. Mir stehen die Tränen noch im Auge von dem Bild mit dem offenen Herzen. Ich bin medizinisch einiges gewohnt, aber das ist unfassbar!
Ich hoffe Deiner Mutter geht es inzwischen auch besser! Ich hoffe, dass auch sie diesen Schock überwinden wird, es war wirklich alles ein Trauma.
Die allerliebsten Wünsche von der Zwergschnauzergang aus Büsum!
... und weiterhin dtoi toi toi!

Elke mit Gila, Bele und IQ und den beiden schwarzen Zwerge von nebenan!

baluese

unregistriert

179

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:39

Hallo Nani,

die tapfere Maus - sie muss es einfach schaffen.....und sie scheint dort wirklich gut aufgehoben zu sein....

Das OP Foto ist auf schreckliche Weise beeindruckend - ich sage so etwas selten, weil es ja eigentlich auch keinem hilft - aber das müsste sich der andere Hundehalter eigentlich permanent ansehen müssen... ;( ;(

Dass das so passiert ist, ist ja schon schlimm genug - kann aber eben unter Tieren passieren. Nur, wie man sich dann so ignorant und verantwortungslos verhalten kann, das ist wirklich jenseits allem wofür man Verständnis haben kann.
Ich drücke Euch..und vor allem Mona weiterhin alle Daumen..

und denke ganz fest an Euch....Lg von Barbara

Lancelot

unregistriert

180

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:45

Armes armes kleines Wesen :love: :love: Du wirst es schaffen. :(

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks