Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 5. August 2007, 17:34

typisch Berlinerisch

@Lilly Ich überlege ja schon ob es auch was typisch Berlinerisches gibt mir ist aber noch nix eingefallen, vielleicht gibt es ja ein aufblasbares Brandenburger Tor für den Kopf oder ganz aktuell ein Knutkostüm. :exla: Eins weiß ich wenn die Damen rote Klöse auf dem Hut haben bin ich falsch gefahren oder ? :-) Gruß Jeanette

162

Sonntag, 5. August 2007, 17:38

komm doch als kreppel. wie heisst das bei euch? krapfen, oder? rote klöße? nee, haben wir hier nicht, aber ab und an läuft jemand im dirndl rum. du findest das schon, ganz sicher.

lg nicole

163

Sonntag, 5. August 2007, 17:44

oder als ......

@ Lilly Mensch ej det heest Pfannkuchen noch nie in Preußen jewesen wah ! Für ein Dirndl habe ich leider zu wenig Holz vor der Hütt`n aber Pfannkuchen ist bei meiner Figur schon passend. :-) Gruß Jeanette

164

Sonntag, 5. August 2007, 18:09


Astrid hat mir heute vom Portaler-Treffen in Darmstadt erzählt, hab im Moment nicht so viel Zeit für das Forum.

Eventuell kommen Finn+ich auch, muß ich mich irgendwo anmelden???? Wir haben zwar an diesem Wochenende Kerwe bei uns im Ort, aber das geht von Freitag bis Montag, da wäre ein Nachmittag in Darmstadt schon drin....

Kommen auch noch andere Portaler-Kinder???

Wo muß ich mich anmelden und bis wann spätestens????

Tine, die sich freuen würde mal wieder einige Portaler ohne Ausstellungsstress zu treffen

Amandas_Zalessi

unregistriert

165

Sonntag, 5. August 2007, 18:22

Hallo Tine,
wie alt ist denn dein Kind?
Mein Sohn Florian(6Jahre) hat mich auch gefragt ob er mit darf und ob da auch noch andere Kinder sind.

166

Sonntag, 5. August 2007, 18:24

mitkommen

so nun ist es amtlich lusi und zwei- und vierbeiniges anhängsel :-) kommen auch mit allerdings ist es bei dem zweibeiner noch nicht ganz raus weil mein freund evtl zum geburtstag eigeladen ist müssen wir halt mal schauen

ich hab noch zwei näpfe die ich mitbringen kann die dann von unten nur noch beschriftet werden müssten das die auch wieder bei mir landen sind meine reisenäpfe für susi wenn wir außerhalb nächtigen oder hund zu oma und opa geht

also wir freuen uns schon ganz doll und für susi wird das bestimmt ne gute vorbereitung für die bh o.ä. ist ja noch immer mistrauisch fremden gegeüber :o

lg luise + susi

Engelfrauchen

unregistriert

167

Sonntag, 5. August 2007, 18:24

Hallo Tine !

Schön, wenn Du auch Zeit und Lust hast zu kommen ! -:-

Bescheid sagen solltest Du hier im Thread, weil hier auch die Besucherstatistik und die Kuchenstatistik :D 8-) geführt wird.

Meldeschluss gibt es eigentlich keinen (Aufschläge werden auch nicht verlangt :-) ) , aber es wäre gut, so ungefähr zu wissen, wer kommt, damit wir auch alle zusammen sitzen können. :exla: Das nur, weil z.B. @Hanifeh wahrscheinlich eine ganze Bank für sich und ihre Ladies benötigt. ;)

Portaler-Kinder hätte ich eins zu bieten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mein Kinder (Robert, 13 8-) ) noch als solches gezählt werden will.
Sonst ist mir bisher keines bekannt.
Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.

Wenn Du weißt, ob Du es schaffst, einfach hier Bescheid sagen !

Liebe Grüße

168

Sonntag, 5. August 2007, 18:30

jippi

@lusi Mensch ich freue mich wie dolle und verrückt das Du mitkommst, könnte vor Freude glatt ein paar Purzelbäume schlagen jippi :b: :b: :b: und Quindra und Jumpy haben dann ja auch gleich ne Busenkumpeline dabei. Gruß Jeanette

169

Sonntag, 5. August 2007, 18:41

keine purzelbäume du tust dir nur wieder irgendwas an den knochen und dann musst du hierbleiben :-)

170

Sonntag, 5. August 2007, 18:49

zur Vorsicht

@lusi Ich werde mir zur Vorsicht eine Ritterrüstung kaufen, dann bekommt diese wenigstens nur Beulen wenn ich wieder mal nicht einen Fuß vor den anderen setzen kann bzw. zu doof bin Roller zu fahren, besorge doch schon mal nen Büchsenöffner damit Du mich im Notfall befreien kannst, Du wohnst ja gleich um die Ecke. :-) Gruß Jeanette

Social Bookmarks