Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 11. Mai 2009, 12:51


Ach Mönsch Hartin, :(

lass wieder von euch hören , auch fest "Daumendrück" in der Zwischenzeit (**) :(

Grüßle Gisela

162

Montag, 11. Mai 2009, 13:38

Lieber Hartin,
das kann doch nicht wahr sein! ;( Wir wünschen euch und dem kleinen Kämpfer viel Glück und baldige Genesung!
Laß uns wissen, wie dem Gerry geht.
Mitfühlende Grüße

Eggertdanny

unregistriert

163

Montag, 11. Mai 2009, 14:23

Lieber Hartmut,

auch wir drücken natürlich wieder alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass Gerry es wieder schafft !!

Ich kann mir gut vorstellen, wie verzweifelt ihr seit, nach dieser so tollen Besserung jetzt SO einen Rückschlag zu erleiden ;( Aber Gerry ist ein Kämpfer und er wirds schaffen !! DAS MUSS er einfach !!

Hat er vielleicht etwas Fressen in die Luftröhre bekommen und eine erneute Lungenentzündung ?? Ach man, der arme kleine Kerl !

Alles Gute für den kleinen Mann, er soll ganz schnell wieder gesund werden und Euch wünsche ich viel Kraft, diesen erneuten Rückschlag zu verkraften.

Viele liebe Grüsse und einen dicken Knuddel für den tapferen Kämpfer

Susanne und ihre Jungs

Yeannie73

unregistriert

164

Montag, 11. Mai 2009, 14:52

Ich habe gerade erst gelesen - und dann leider von dem Rückfall... :(

Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute und das Eure Maus bald wieder auf die Beine kommt!!!!!



Liebe Grüße,
Svenja und die schwarzen Mädels

Vera + Hexer

unregistriert

165

Montag, 11. Mai 2009, 18:36

Lieber Hartmut,

Aspirationspneumonie??

Ihr seid in meinen Gedanken und ich wünsche viel Glück.

Vera

166

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:20

Liebe Vera,

Gotts ei Dank ist es keine Aspirationspneumie,sondern irgend ein Virus.

Gestern die Nachricht aus der Klinik:

Hund geht es nicht besser,
hat die Nacht und am Morgen wieder gespukt und Durchfall dazu bekommen.
Fieber ist etwas runter auf 39,4° :(

Es ist an den Tropf angeschlossen(Wasser+Ernährung),ich bin fix und fertig ;(

Hoffentlich ist es heute etwas besser,denn wenn er wieder nichts fressen kann geht das Ganze wieder von vorne los: OP mit
Magensonde, 1 Woche Intensivstation,danach Magensonde raus Spezialfutter und und und......3000,00 Euro waren wir beim ersten Mal los ;(

Wenn er wieder gesund wird ,dann ist es Ok,aber wir wissen garnicht ob es dann so bleibt?
Wir machen doch alles erdenkliche damit es Gerry gut geht.
Arko hat schon zugenommen von den vielen leckeren Futter,er bekommt natürlich immer etwas mit ;)

Er war ja gerade mal 14 Tage ohne Beschwerden und wenn wir jedesmal bei einer Infektion in die Klinik müssen halten wir das nervlich und finanziell nicht durch,was können wir bloß tun damit es unseren Schatz besser geht :o

Viele Grüße auch noch an alle lieben Forenmitglieder

Hartmut

167

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:23

Guten Morgen!

Wie geht es dem kleinen tapferen Gerry?
Ich hoffe, seine Lage hat sich erst mal stabilisiert!
Ganz fest die Daumen drück!!
LG Petra mit RS Arko

168

Dienstag, 12. Mai 2009, 07:59

lieber Hartmut und Familie,

auch wenn ich mich jetzt so richtig in die Nesseln setze, einer muss vielleicht mal der Wahrheit ins Gesicht sehen und sie aussprechen.

Hat noch keiner der Tierärzte Euch darauf hingewiesen, dass es hoffnungslos ein könnte und ihr den kleinen Hund von seinen Leiden erlösen müsstet?

Ich les die g.anze Zeit mit und nun schon wieder Schmerzen und Siechtum?

Das ist für mich nicht so nachvollziehbar.

Sied mir nicht böse, aber auch den Menschen zu liebe sollte nun über ein gnädiges Ende nachgedacht werden.

Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich unter dem Tod eines geliebten Hundes leide, aber manchmal muss es sein, und das Leid hat einen Namen und ein Ende.

dann ist Platz für Dankbarkeit und Erinnerung an eine schöne Zeit.

Meine Gedanken sind bei Euch und die Hoffnung stirrbt zuletzt.

:k: :k: :( :( :k:



Zibirian

unregistriert

169

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:26

Ich versteh nicht, warum man einem Hund der intravenös ernährt wird und der mal gerade 2 Tage

nicht selbst gefressen hat gleich ne Magensonde verpassen muss :?:

So wie Du schreibst hatte er doch schon ne ganze Menge zugenommen, was macht es wenn der

mal ne Woche nix selber frißt ?

Die Klinik nimmt Euch wohl auch gerne ein bisschen aus :o Meine Idee :(

Der Beitrag von Judy entspricht in diesem Fall auch meiner Meinung, sorry 8-|

Der Ingrid

Fuchstanz

unregistriert

170

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:15

Hallo Hartin,

den Fall den ihr jetzt durchlebt ist ja jetzt ein anderer, als der im Ursprungsthread.

So einen Virus hatte mein Corgi auch schon; auch mit Klinikaufenthalt.

Zunächst würde ich abwarten und nicht die alten durchlebten Bilder hochkommen lassen.

Für mich würde feststehen (auch bezogen auf den Ursprungsthread), dass dieser Wauzel

mit den Abwehrkräften Probleme hat und auch weiterhin dahingehend (stärkere) Probleme

bekommt.

Wünsche euch und eurem Hund hanz viel Kraft.

Social Bookmarks