Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:28

ich freu mich für euch alle :D
Und ich freue mich für mich, dass ich in diesem Jahr Silvester ganz in Ruhe allein verbringen darf, mit drei Hunden und ganz ohne Stess und Theater :thumbsup:
Und ich freu mich, dass Ivo immer ruhiger und entspannter bei Hunde- und Schafbegegnungen wird (ob das wohl langsam auch am Alter liegt? :huh: ), dass ich endlich alle Weihnachtsgeschenke fertig hab :whistling: und heute noch jemandem damit eine schöne Freude machen kann :xmas2-laugh:

1 602

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:37

anonymer Weihnachtsmann

Hallo ! Lieber anonymer Weihnachtsmann oder Frau :gr?: ;) , deine Post ist bei mir gelandet und ich habe mich rieeeeeeesig darüber gefreut was ich in dem Umschlag schönes gefunden habe :thumbsup: , ich sage wie dolle und verrückte danke -:- , gern hätte ich es persönlich gemacht, aber es ist nicht raus zu bekommen wer mich da beschenkt hat. Aber ich vermute mal das es jemand von Euch hier aus dem Portal war :love: und deshalb möchte ich mich auf diesem Wege bedanken. -:- :thumbsup: Wenn ich den oder die doch noch erwischen sollte gibt es mal eine Revanche ;) auf die ich mich schon freue. :thumbsup: Lg diesmal ins Blaue rein von Jeanette, Jumpy und Chapman

1 603

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:19

stolz auf Grossen

Hallo ! Bin stolz wie Bolle auf meinen Grossen, hat er mir doch heute morgen bewiesen das er mir mit allem was er zur Verfügung hat zur Seite steht wenn mir jemand auf nicht so nette Art auf den Pelz rückt. -:- :love: Lg von stolzwiebolle Vogti

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 604

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:50

Darueber, dass seit Tagen die Sonne scheint. Es immer mal leicht bewoelkt ist, dass es nachts nicht heiss ist und dass es ein herrlicher Sommer ist!

Astrid
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 605

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:51

:love: :love: schau mal, wann der nächste flieger startet :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

baluese

unregistriert

1 606

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:53

Hallo,

..ich freue mich, dass mein Morris heute wieder auf vier Beinen läuft und auf dem geschonten Bein sogar schon zum" Pipi machen" gestanden hat. Er hat sich wohl doch nur böse gestoßen - ein Glück!

Danke fürs Daumen drücken.....scheint geholfen zu haben.

Einen schönen vorletzten Tag im "alten" Jahr
wünscht Barbara

1 607

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:37

Auto fahren

Ich habe mich riesig gefreut das Autofahren heute mit der kleineren Schiene am Bein schon so viel besser geht als gestern und ich morgen früh mit Wenke und Inka nebst meinen Jungs im Gepäck doch schon mal ein kleines Stück rausfahren kann. Ich hoffe das die beiden Wildschweine meinen Knien nicht wieder zu nahe kommen. Lg Vogti

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 608

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:56

letzte schweizer bh-prüfung für dieses jahr...mein mädel hat sich tapfer durch schnee, matsch und pflodder gekämpft, und alle 27 malis, dsh und konsorten hinter sich gelassen

100 - 97 - 98
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

bazinga!

unregistriert

1 609

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:10

100 - 97 - 98

:thumbup: :) Glückwunsch dazu..

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 610

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:50

Gnadenlos :thumbsup:
herzlichen Gückwunsch :D :!: :!: :!:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks