Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Sonntag, 17. August 2008, 23:28

Großes Lob an die OG Köln

So, sind nun auch wieder Zuhause. War ein supertoller Tag mit vielen lieben und netten Menschen und Hunden in einer tollen Atmosphäre. Alles war super organisiert und deshalb ein besonderes Lob an alle fleissigen Helfer die dies ermöglicht haben.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

LG

Gottfried

Briem-Team

unregistriert

152

Montag, 18. August 2008, 08:18

Hallo liebe Kölner,

ach wenn es mir als Düsseldorfer schwer fällt:


ES WAR SUUUUUUPER BEI EUCH. GANZ GANZ TOLL.

.....und viele liebe Grüße an den Bäcker des hervorragenden Käsekuchen mit Mandarinen oben drauf. Boah das war der Knaller!!!!!!!! Leider hatte ich das letzte Stück und konnte nicht nachlegen.

Gruß an alle. Werde jetzt mal meine Hunde motivieren und gassi gehen.

Andrea und ihr Briem-Team

153

Montag, 18. August 2008, 08:52

Liebe Kölner,

es war wieder einmal eine ganz tolle Veranstaltung, zu der wir immer besonders gerne kommen.
Dank der hervorragenden Organisation hat einfach alles gepasst, vom platzsparenden Einweisen der ankommenden Autos, über das Anordnen der Zelte (wie oft achtet niemand darauf und schwups hat man ein Zelt vor der Nase), den Ablauf des Richtens in den 3 Ringen, der besonders guten Verpflegung (ich habe mindestens 12 Sorten Kuchen gezählt), herrliches Sommerwetter und einfach nur gute Stimmung und ganz viele nette Menschen.

Vielen Dank an die OG Köln.

Es war einfach schön bei Euch und wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße

Uli

Paula100

unregistriert

154

Montag, 18. August 2008, 09:46

Guten Morgen nach Köln,

ich war richtig begeistert gestern von Eurer Veranstaltung. Ich bin ja nur Zuschauer gewesen, fand aber die Atmosphäre bei Euch rundherum TOLL!
Vielen Dank!

Viele Grüße

Andrea

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

155

Montag, 18. August 2008, 09:56

Veranstaltungen in Köln sind immer was Feines :)

Rita hat nu Fransen an der Schnute vom vielen Quasseln :D

Es war ein schöner Tag :561:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Yeannie73

unregistriert

156

Montag, 18. August 2008, 16:22

...ich hab zwar Bettinas (akitazp) Button gesehen - aber leider keinen bekommen... ;( ;(
naja...

Trotzdem einige Portaler erkannt und quatschen können!!!! -:- -:-

Badekappe

unregistriert

157

Montag, 18. August 2008, 16:55

Danke

Ja das war ein sehr schöner Tag, klasse Platz, nette Menschen und tolle Stimmung.

Wer immer diesen köstlichen Käsekuchen gebacken hat - war ein Gedicht !


158

Montag, 18. August 2008, 17:55

na, dann will ich auch mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen - es war supi bei Euch, danke für den tollen Tag! ...und als "Nicht-Süße" möchte ich an dieser Stelle mal statt der Kuchen die tollen Salate loben - allein die waren schon die Fahrt wert! -:- ;)

LG
Gaby

Onchi 8505

unregistriert

159

Montag, 18. August 2008, 17:59

jo danke, gießt ruhig Öl ins Feuer.. :(

ich durfte ja schön auf der Couch liegen..mit Fieber!

LG Elke

160

Montag, 18. August 2008, 18:02

ich fand auch, daß es ein toller tag war. etwas anstrengend für mich, aber es hat sich gelohnt.

ein dank an alle helfer und die freiwilligen kuchenbäcker.

und rosi - dir auch vielen dank ;)

kirsten

Social Bookmarks