Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:14

Hallo ! Puh jetzt bin ich auch erleichtert wieder was zu hören, habe mir schon Sorgen gemacht. Das hört sich doch alles schon viel besser an, das eure Maus nicht verstehen kann warum ihr immer wieder geht ohne sie mitzunehmen kann ich verstehen. Ich hoffe sie regt sich nicht zu sehr auf wenn ihr euch dann wieder auf den Heimweg macht. :gr?: Als ich den Frakturabriss im Finger hatte und Quindra über Wochen bei einer Kollegin war, habe ich es ehrlich vermieden hinzufahren, weil ich wuste wie schwer der tägliche Abschied allen fallen würde und nur noch mehr Unruhe bringt. Na ja gibt jetzt bestimmt wieder Kloppe für mich, wie sagte mal ein Ausbilder von der IHK Fr. Vogt sie denken zu viel nach, ich glaube das ist jetzt auch wieder der Fall und bestimmt an der falschen Stelle. Also weiterhin gute Besserung für Mona und deine Mutter und das die Schmerzen für beide bald erträglicher werden. Lg Vogti

Lancelot

unregistriert

152

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:17

so ein zähes kleines Mausilein, wie sie kämpft, ich bin so glücklich, dass es ihr etwas besser geht :love: :love:

153

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:25

aber unser Gefühl ist schon viel sicher ,


Oh, Nani, es hört sich verheißungsvoll an!!! :**: Alle hier werden weiter Daumen und Pfoten drücken ... :thumbup:
Der Anblick der Wauzine und erst recht der Abschied ... sowas ist ganz schrecklich zu ertragen, vor allem ja auch, weil der Wauz nicht weiß, warum das so ist ;( ;( . Wünsch Euch für die nächsten Tage weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen!!!!!

Geht es Deiner Ma auch ein bissl besser?????????????? Auch ihr die besten Genesungswünsche physisch wie psychisch!!!! -:- Liebe Grüße
Martina







ja meiner Mama gehts auch schon wieder besser - ist keine tiefe Wunde -eher so ein "Streifbiss " - am Arm - und in der Hüftgegend hat sie auch was abkommen -
ausserdem schrabbte sie sich das Knie auf , - musste wohl passiert sein, als sie sich schützend über Mona stürzte- ... :gr?: - von ihen eigenen Aua ´s bekam sie erst mal garnichts mit, das bemerkte sie erst , nachdem sie Mona in die Tierklink brachten und diese wieder verließen -
meine Eltern waren beide so schockiert ,weil Mona blutete , schrie ,zitterte und einpieselte während der Fahrt in die Klinik -
meine Mutti sagte gerade heute wieder, dass sie die Bilder noch immer nicht los wird , als die Hündin immer und immer wieder zubiß wie im "Blutrausch" trotz ihrer massiver Einwirkung und Abbruchversuche ;(


LG Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

marlene.z

unregistriert

154

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:30

um die bilder wieder aus dem kopf zu bekommen wird es sehr lange dauern, wenn überhaupt. ich glaube

sowas vergißt man nicht

notenbella

unregistriert

155

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:30

meine Mutti sagte gerade heute wieder, dass sie die Bilder noch immer nicht los wird als die Hündin immer und immer wiedr zubiß wie im "Blutrausch" trotz ihrer massiver Einwirkung und Abbruchversuche ;(


Die Bilder werden Deine Ma auch sicher noch eine ganze Weile begleiten ... :wacko: , aber mit der Zeit werden sie verblassen.
Die Seele braucht Zeit, um solch schrecklichen Erfahrungen verarbeiten zu können!

Alles Gute Deiner Ma!!

Einhorn

unregistriert

156

Donnerstag, 31. Mai 2012, 00:17

Die Bilder werden Deine Ma auch sicher noch eine ganze Weile begleiten ... , aber mit der Zeit werden sie verblassen.
Die Seele braucht Zeit, um solch schrecklichen Erfahrungen verarbeiten zu können!

Hallo Nani ,
das vergisst man glaube ich nie , das war ja auch ein furchtbares Erlebnis für alle . Drücke weiterhin feste die Daumen , gute Besserung .
LG
Donna & Ingrid

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

157

Donnerstag, 31. Mai 2012, 00:17

Hallo Christiane,

wie bin ich froh, das von euch zu hören :)

Seht zu, dass ihr die Maus so früh wie möglich nach Hause bekommt. Dort wird sie viel schneller genesen. Gerade wenn es den Wuffis schlecht geht, brauchen sie ihre Menschen und ihre vertraute Umgebung. Vielleicht kann ein TA bald die weitere Versorgung ambulant übernehmen. Auch wenn ihr jeden Tag in die Praxis müsst ist das für das Monchen besser, als die Klinik.

Wir halten hier weiter alle Daumen und Pfoten, damit es dem Monchen bald besser geht. An euch Menschen denken wir später :k:

Grüße von
Rita

Ronja-Baby

unregistriert

158

Donnerstag, 31. Mai 2012, 04:44

Liebe Christiane,

das tut gut zu lesen dass es Mona und deiner Mutter besser geht. Ich drück weiterhin die Daumen.
Deine Mutter wird diesen Anblick wohl nie vergessen, das muss so schrecklich gewesen sein. Wenn ich
es mir nur vorstelle, kommen die Tränen und ich bin sooo wütend über diesen Jäger und seinen Hund.
Hoffentlich bekommt dieser Typ die gerechte Strafe...

Drück euch ganz fest aus der Ferne und wünsche Mona weiterhin nur das aller Beste.

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

159

Donnerstag, 31. Mai 2012, 07:23

Das ist ja GROSSARTIG! :thumbsup:
Weiter so, kleine Maus!

Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

160

Donnerstag, 31. Mai 2012, 07:51

wie schööön ,dass es der kleinen noch etwas besser geht !
das es euch und ihr im herzen weh tut wenn ihr jeweils wieder gehen müsst kann ich nur zu gut verstehen .....
ich wünsche euch allen weiterhin gutes erholen von diesem trauma .....und viel kraft und geduld !!!!

lg carola

Ähnliche Themen

Social Bookmarks