Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Topinambur

unregistriert

141

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:18

Alles, alles Gute für Mensch und Tier! :thumbsup:

Marita - mit einer Scheisswut auf den Besitzer des Täters im Bauch :m:

142

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:34

Hallo Nani,

wir sind heilfroh zu lesen, das die kleine Maus sich auf dem Weg der Besserung befindet. Ich denke, deiner Mutter geht es auch einigermaßen.

Ich frage mich nur, wie kann ein Jäger es in der Brut-und Setzzeit verantworten seinen Hund ohne Leine rumlaufen zu lassen! Den müsste man außer einer zivilen Strafanzeige auch noch bei der Jägerschaft anzeigen, damit er seinen Jagdschein für alle Zeiten los wird. So einen verantwortunslosen Menschen kann man einfach nicht die Hege und Pflege von Wild anvertrauen.
Da gibt es sicherlich noch Möglichkeiten diesem Herrn das leben schwer zu machen. Zumal es hier im Portal schon Leute gibt die sich negativ zu diesem Jäger und seinen Hunden äußern.

Weiterhin alles Gute für euch :love: :love: :love:

143

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:02

Hallo Nani

Ich bin heute erst wieder im Portal und habe entsetzt mitgelesen und dann schnell gescrollt um zu lesen wie es Mona geht. GsD geht es der Maus besser. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es keine Infektion gibt und ihr sie schon bald wieder in eure Arme schliessen könnt. :love:

Deiner Mutter wünsche ich ebenfalls gute Besserung, so eine beherzte Frau :r:

Mit lieben Grüssen
Andrea

baluese

unregistriert

144

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:32

Hallo Nani,

.....auch ich hab heute erst nach der "Pfingstpause" Schnaupi gelesen und bin total entsetzt.....zumal ich es aufgrund von Morris Bissverletzung mit Abzessbildung im Nacken ( nachdem er eben auch richtiggehend geschüttelt wurde) sehr gut nachfühlen kann.

Wenn ein Hund mit Tötungsabsicht ( und davon ist bei derlei Verletzungen auszugehen) auf den anderen losgeht, dann ist das die größtmögliche Katastrophe...

Ich wünsche Euch sehnlichst, dass Ihr um weitere Komplikationen herumkommt und hoffe, dass weiterhin mit mir alle die Daumen drücken, Gebete gen Himmel schicken und auf die eine oder andere Art und Weise Kraft senden - Ihr könnt es nach wie vor gebrauchen...

Ich denke an Euch.....und besonders an Deine Eltern.....in gewisser Weise bin ich heute immer noch "dankbar", damals dieses Grauen nicht mitangesehen zu haben - dennoch bin ich vieeeel vorsichtiger geworden in puncto "das regeln die alleine"...heute weiss ich wie das aussehen kann - hinterher.


Ganz besonders mitfühlende Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

145

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:47

Hat jemand Neuigkeiten?
Ich schau ständig.
LG mit drückendem Daumen Bettina

146

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:58

Hallo Ihr Lieben ,

wir haben Mona heute wieder besucht - sie hängt noch am "Schmerzmittel-Tropf und wurde die Zeit (3/4 Stunde ) in der wir bei ihr sein durften "abgestöpselt " - sie freute sich so sehr uns zu sehen , dass es uns richtig schmerzte /und sie auch als wir gingen - sie versteht es nicht - wie auch :(
Am Körper hat sie Ödeme um die genähten Bisswunden -wahrscheinlich durch das Totschütteln wollen des Jagdhundes :gr?: -
morgen mittag fahrn wir wieder zu ihr - ihr Allgemeinzustand hat sich etwas verbessert , dennoch kann sie kaum laufen - alles tut ihr noch weh und auch ihr Köpfchen ist gesenkt vor Schnerzen und auch an den Äuglein sieht man , dass sie noch Schmerzen hat (trotz Schmerzmitel )-
sie hat den ganzen Körper von Schulter bis Hinterschenkel kahlgeschoren und einen dick en Verband drum -
den behandelnten Arzt , den wir während der Besuchsziet sprechen wollten , hatte eine Notop - aber sie fraß heute mit viel mehr Appetit :) und morgen wenn wir sie wieder besuchen krallen wir uns den Doc
und fragen ihn aus - leider bekamen wir ihn auch nicht mehr ans Telefon , heute war der Teufel los in der Tierklinik -

aber unser Gefühl ist schon viel sicher , dass wir bald wieder bei uns haben :) :) :)
Liebe Grüße Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Zibirian

unregistriert

147

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:03

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :love:

da fällt mir aber jetzt ein riesengroßer Stein vom Herzen :P

So oft wie diesen Thread hab ich wohl noch nie irgendwas angeklickt :D

Ich hoffe weiter mit euch, habe aber so langsam echt ein besseres Gefühl :streicheln:

Der Ingrid

notenbella

unregistriert

148

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:07

aber unser Gefühl ist schon viel sicher ,


Oh, Nani, es hört sich verheißungsvoll an!!! :**: Alle hier werden weiter Daumen und Pfoten drücken ... :thumbup:
Der Anblick der Wauzine und erst recht der Abschied ... sowas ist ganz schrecklich zu ertragen, vor allem ja auch, weil der Wauz nicht weiß, warum das so ist ;( ;( . Wünsch Euch für die nächsten Tage weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen!!!!!

Geht es Deiner Ma auch ein bissl besser?????????????? Auch ihr die besten Genesungswünsche physisch wie psychisch!!!! -:-

Liebe Grüße
Martina

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

149

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:07

aufatmen, gänsehaut.... :( ...die arme kleine ;( ..nani, ich drück weiter daumen :streicheln: und denk an euch :streicheln:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

baluese

unregistriert

150

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:08

Hallo Nani,

...danke für die spätabendlichen "guten" Nachrichten....so können wir alle ein wenig beruhigter schlafen gehen.....mit unseren Gedanken bei der kleinen tapferen Mona....


Lg von Barbara

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks