Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

141

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:24

8.30 Uhr , - 6 ° Frost, bedeckt aber klare Luft, die ganze Nacht kein Schnee,

und die Frisur sitzt :D

Der Ingrid

Butscher 14

unregistriert

142

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:49

Hallo,
meine Frisur sitzt so "na ja".
Immer Mütze auf.
Haben heute morgen 9.2 Grad MIESE.
LG Christa und Zwerge :xmas2-cry:

Lancelot

unregistriert

143

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:26

Moin,
5 Grad Minus, blauer Himmel, Sonne, und 2 cm Schnee.

Mir tun alle Menschen jetzt leid, die in Sachsen und im Erzgebirge wohnen und im Schnee bald ersticken bei Minus 15-20 Grad!
@capolein
wie geht es Dir? :xmas-suprised:

LG Doris

144

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:37

Ich glaube ich träume heute Nacht noch vom Schneeschippen!

Mein 3jähriges Kind meinte heute morgen schon: Die Frau Holle söllte doch mal Pause machen.



LG aus dem zugeschneiten Sachsen

Knutschkugel

unregistriert

145

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:10

Wir hatten hier heute Morgen -6Grad, der Himmel ist bedeckt und Berta und ich waren schon 1,5 Stunden spazieren.

Ich liebe den Winter mit Schnee und Frost.

LG Petra

BellaGina

unregistriert

146

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:05

Hier im Ruhrgebiet scheint gerade die Sonne!!! Es sind -1 Grad!!! Herrlich!!!

So bleibt der Schnee von gestern wenigstens liegen. Heute hat es noch nicht geschneit. Aber für heute Abend wurde wieder Schnee angesagt und es soll bis morgen durchschneien... Das wird ja dann morgen ein Chaos auf den Strassen geben. Leider können wir den momentanen Sonnenschein nicht so ganz genießen. Mein Sohn liegt jetzt mit Magen und Darm im Bett (das will was heißen, wenn er nicht raus will!!!) nachdem meine Tochter das WE gelegen hat... :S

Es kann ja nur besser werden. Solange mein Mann und ich das nicht bekommen, ist alles gut...

HoneyBee

unregistriert

147

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:35

Hier ist es eine absolute Katastrophe.....
Es schneit ununterbrochen und an einigen Tankstellen in Autobahnnähe gibts schon keinen Diesel mehr.
Im Nachbarlandkreis fällt den Rest der Woche die Schule aus und auch bei uns ist wie heute auch morgen Schulfrei.
Und morgen soll es kräftig weiter schneien.

capolein

unregistriert

148

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:35

Hallo alle zusammen, :xmas-smilie:

Wir ersticken fast im Schnee!!!! Das ist wirklich der Hammer was hier los ist! Schulen sind zu, Tankstellen entweder TOTAL überfüllt oder leer :D sogar Kaufland hatte heute frei und überhaupt ist das wirklich Wahnsinn! Lkw´s über Lkw´s alle quer auf den Straßen! Bei uns geht es ja durch die Berge auch nur raaaauuffff und ruuuunnnter!
Gordi war heute Abend weg :-O nur sein Schwanz hat noch aus den Schneewehen raus geguckt 8o Dann kam er nur noch gesprungen... aber er hatte einen "Riesen" Spaß :thumbsup:
Gut, für uns Menschen ist "Nach dem Schippen, vor dem Schippen!" :P Hoffentlich halten unsere Schneeschippen und Fräsen den Schnee noch aus, DENN es gibt keine mehr :thumbdown:

Ich habe für Euch mal noch ein paar Bilder in die Galerie gestellt! Hier krieg ich´s heute irgendwie nicht rein :gr?: Internet eingefroren :D
Trotz des Chaos überall, finde ich unser Fleckchen Erde auf dem die schönen Granitfelsen stehen, einfach traumhaft bei diesem Wetter :love:

Viele liebe Grüße von den tief verschneiten Greifensteinen,
Lydia!

Zibirian

unregistriert

149

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:28

Guten Morgen :D

- 6 ° , es fängt gerade an zu schneien und der Wind wird stärker.

Schleswig Holstein, Hamburg und Niedersachsen haben heute schulfrei :D

Hier wird über Tag noch Einiges erwartet !

Ich fahr mal jetzt einkaufen, besser iss :xmas-cool:

Der Ingrid

HoneyBee

unregistriert

150

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:38

Ost-Thüringen meldet -5°C, blauer Himmel und Sonnenschein.
An den Tankstellen wird der Kraftstoff knapp bzw. ist schon ausverkauft.
Schnee haben wir reichlich und so wurde mein Mann vorhin angerufen.......das Dach einer Eissporthalle beräumen.

@Ingrid
Das was jetzt bei Euch bröckelt, ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Siehe HIER

Social Bookmarks