Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:54

Hallo Gabi,

Pattex ist soooo süß :love: :love: :love:
Pah, stellst Dich aber auch an....KEINEN UHU IM BETT :P :D :P

LG
Marion

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

142

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:13

gabi, deine berichte sind soooooo schön ! :**: :**: :**: adler...handaufzucht, ihm alles beigebracht...da krieg ich richtig gänsehaut :D :**: ...genau wie bei dem jackl, der wählen kann, wo und wie er lebt und immer noch übers haus fliegt und wie ihr so in und mit der natur lebt :**: :**: :**: :**: :**:
und dann in dieser gegend !! war letztes jahr in der nähe von kemten und fand es da total schön :**: :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

143

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:44

Marion, ich bin da stur wie ein esel. KEIN UHU IM BETT!!! :-))

Kerstin..... kempten ist dann noch mal 40 km richtung berge, aber trotzdem schön. -grins-
und jackl hätten wir schon gerne behalten. aber einen raben halten, ist schon fast körperverletzung an den mitmenschen. die können schon recht fies werden. sind zwar lustig und nett, aber wenn sie dann mal zupacken, tut das richtig weh. ausserdem werden sie ziemlich lästig den menschen gegenüber. klauen sprichwörtlich wie die raben und das auch mit brachial-gewalt, wenns sein muss.
und ein kolkrabe ist noch ein gutes stück kräftiger und größer als ne rabenkrähe. er hat nen sommer und nen winter bei uns verbracht. den sommer über aufgepäppelt (er war verletzt, eine kralle musste ihm amputiert werden) , den winter über groß und kräftig gefüttert und im späten frühjahr drauf, isser in die welt gezogen. :-)))

Caspar33

unregistriert

144

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:51

Hallo Gabi,

danke für die schönen Videos und die interessanten Berichte! :)
Auch Pattex-Fan bin....... :love:

LG Janka und Caspar

145

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:52

Janka, ich auch ein großer Fan. :D :D

146

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:09

Huhu Gabi,

ach das glaube ich das es spannend sehr interssant und auch schön ist mit diesen Tieren arbeiten zu dürfen !!

Nun drück ich Dir die Daumen, dass er sich auf Dich prägt aber bestimmt bei der lieben Aufzucht !!

Und sollte ich mich mal im Oberallgäu befinden (ich war mal in Obersdorf, ist das schon Oberallgäu ?) werde ich Dich sicher besuchen kommen *lach*

toni poldi junior

unregistriert

147

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:14

Hallo Gabi.
Wie schon einige vor mir, finde ich das Du richtig gut (eine gesunde Mischung aus Info und Witz) schreibst. Magst Du nicht mal Deine Erfahrung in einem Buch nieder schreiben? Wäre bestimmt sehr interessant.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

148

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:13

patti schläft im welpengehege im wohnzimmer, am morgen kommt er dann raus in garten. im bett mag ich ihn nicht haben. :-)

:D :D :D :D naja,....jeder komische kauz darf da bei mir auch nicht rein ;) :P ....aber son lütter pattex uhu..paßt so schön aufs kissen :D :D :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

149

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:12

Anja, Ideen für ein buch hätt ich mehr als genug und auch Beispiele. Aber mir wirds wohl keiner auflegen. da kenn ich mich nicht aus, wo und an wen man sich da wendet.

Snooky: klar kannst vorbeikommen. Oberstdorf ist Oberallgäu, schon fast im Walsertal. :-))

150

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:38

So................... neue Woche, Neuer Film. Lädt aber grad noch hoch. :-) dauert noch. bin grad bei 14 %. Also keinen Stress.
Morgen dann noch einer.

http://youtu.be/g_06KmujWlA