Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ron-Gero

unregistriert

131

Mittwoch, 30. April 2008, 23:40

das kann ja sein das mir jetzt keiner mehr antwortet doch ich appeliere an euch und vergebt mir.
Es war falsch so ein scheiß zu schreiben und es tut mir leid.aber es war auch interessant eure einstellungen zu erfahren.
SORRY AN ALLE UND BITTE VERZEIHT MIR DIESES THEMA:WER MIR NICHT GLAUBT DAS DAS NUR MÜLL VON MIR WAR FRAGT BITTE NUKKI.
LG
Ron

spieder

unregistriert

132

Mittwoch, 30. April 2008, 23:41

so jetzt mal kurz und knapp

Es ist besser wenn du deine Finger still hältst. Ich habe dir eben im Chat geschrieben, was ich von dir halte. Also tue mir den gefallen und halte dich zurück. Bevor du noch mal vor lauter langeweile nicht weiß, was du machen sollst, dann gehe in den Wald und hacke Holz und was ich viel wichtiger finde: schalte einfach dein Gehirn ein.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

133

Mittwoch, 30. April 2008, 23:41

@Ron-Gero- gib den Hund ab!!!- er kanns nur besser haben bei einem Herrchen/Frauchen der /die zu ihn steht . Und von wegen : wir wollten Dir ein schlechtes Gewissen einreden :o - man hat ein schlechtes Gewissen oder nicht - das kann man sich nicht einreden lassen - und Du bist einer mit garkeinem Gewissen und falschem Ergeiz (zum Leidwesen des Hundes) :( traurige Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

134

Mittwoch, 30. April 2008, 23:45

@Ron-Gero....


....ich kann vieles verstehen....aber DAS nicht!
Dein Hund bekommt eine schlimme Diagnose....und Du hast nichts Besseres im Sinn als UNS zu testen???

Tut mir leid, wers glaubt............


Ron-Gero

unregistriert

135

Mittwoch, 30. April 2008, 23:47

Ihr werdet sehen wenn ich den welpen habe setzte ich meine beiden hunde rein aber ich meine es ernst es tut mir leid so gute nacht bin müde

136

Mittwoch, 30. April 2008, 23:48

RE: ganz nuechtern und ruhig

Zitat

Original geschrieben von eva

als target fuer derlei dummes und unreifes verhalten unter dem vermeintlichen mantel der anonymitaet bin ich mir zu schade. und wenn solche mitglieder hier bleiben duerfen, hab ich hier nix mehr verloren.

ich wuensch' dir/euch alles gute fuer dein/euer weiteres leben. moegen aber tu ich solche menschen nicht.
[CENTER][/CENTER]

spieder

unregistriert

137

Mittwoch, 30. April 2008, 23:56

RE: RE: ganz nuechtern und ruhig

Zitat

Original geschrieben von eva

Zitat

Original geschrieben von eva

als target fuer derlei dummes und unreifes verhalten unter dem vermeintlichen mantel der anonymitaet bin ich mir zu schade. und wenn solche mitglieder hier bleiben duerfen, hab ich hier nix mehr verloren.

ich wuensch' dir/euch alles gute fuer dein/euer weiteres leben. moegen aber tu ich solche menschen nicht.
[CENTER][/CENTER]


oh Eva, du schreibst mir aus der Seele

138

Mittwoch, 30. April 2008, 23:57

@ Ron

Wir sind auch müde, tue uns den Gefallen und melde Dich ab. Helfen wird Dir hier so schnell keiner mehr ;D

Ich möchte auch nicht mehr wissen wieviele Hunde Du noch von wem bekommst und wohin gibst wenn sie nicht Deinen Erwartungen entsprechen! Ich will keine Bilder mehr von Dir sehen und vor allem nichts mehr von Dir lesen.

Was bist Du nur für ein Mensch? Armer, armer Gero 8-|

Lass und einfach in Ruhe . . .

139

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:01



[CENTER][H3]You never get a second chance to lieve a first impression[/H3][/CENTER]

Ron-Gero

unregistriert

140

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:02

naja dann hackt mal weiter,der gero hat es gut wer es nicht glaubt oder glauben will kann ja jemanden hir hin schicken zur kontrolle lach glaubt was ihr glauben wollt aber ich kann von mir sagen ich habe mich entschuldigt.
AN ALLE FORENMIETGLIEDER ICH MÖCHTE MICH HIER UND JETZT NOCHMALL DAFÜR ENTSCHULDIGEN WAS ICH HIER ALLES GESCHRIEBEN HABE ES TUT MIR WIRKLICH LEIT: :( :( :( :(

Social Bookmarks