Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

131

Dienstag, 10. September 2013, 16:19

Och schade und ich dachte es gibt eine neue Schandtat. :exla: Sorry Rita, aber ich hab mich insgeheim immer ein bisschen amüsiert. ;)
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

132

Dienstag, 10. September 2013, 16:31

Ich würde euch ja gerne weiter mit Julchens Blödsinn unterhalten, aber .... siehe weiter oben.

eine kleine Schandtat fällt mir noch ein. Vor zwei Wochen kam ich aus dem Trimmraum hoch und da hatte Julchen sich wieder eine Puppe gegriffen und ihr ein Bein raus montiert. Es ist eine Venyl Puppe, da ist das nicht so schlimm. Ich habe ihr die Puppe vor die Nase gehalten und "MEINS" gesagt. Julchen dackelte mit angelegten Ohren ab. Am nächsten Tag komme ich rauf und die Puppe liegt wieder mit rausmontiertem Bein da. Ich habe überhaupt nichts gesagt, habe die Puppe nur aufgehoben und Julchen hatte fast keine Ohren mehr, der Sterz hing zwischen den Hinterhaxen, der Hintern war eingeklemmt und sie hat sich unter den Küchentisch gesetzt. Seither hat sie die Puppe nicht mehr angerührt.
Ich dachte ja, da sie seit über 10 Monaten nichts mehr angestellt hat, dass ich mal nichts mehr weg räumen muss, wenn wir nicht da sind. Aber Schnauzer leiden wohl immer mal wieder an Rückfällen oder Amnesie:wacko:

Grüße von
Rita

Struwelliese

unregistriert

133

Dienstag, 10. September 2013, 22:07

Hihi Rita, schade, dass dein Julchen erwachsen zu werden scheint.

Mein Bruno hat früher immer alle Puppen "nackig" gemacht, aber nix kaputt (meine Mutter hat ne Puppensammlung und er war dort in der "Hunde-KiTa"). Einmal war der ganze Flur übersät mit Puppenklamotten, Söckchen, Kleidchen, Brillen usw. War sehr witzig. Es war nur alles angesabbert.

Und nun (jetzt ist er 8 J alt) hat er bemerkt, dass manche Spielsachen/ Kuscheltiere innen mit Füllwatte ausgestopft sind. :rolleyes: :rolleyes: Und er findet es klasse, diese ordentlich doll heraus zu zupfen, sobald eine Naht auf ist. Blödmann!

Je oller je doller.

LG
Patricia

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

134

Dienstag, 10. September 2013, 23:45

Hallo,
Unser moritz sammelt meine stofftiere :cursing: , die holt er in windeseile von der couch.
Na ja kaputt hat es bis jetzt noc keins gemacht
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

135

Mittwoch, 11. September 2013, 13:03

Patchy kann auch schreddern. :thumbsup: :**: :nuho:

Hab das Bild mal in die Galerie gestellt.

LG
Iris

schnauzdog

unregistriert

136

Mittwoch, 11. September 2013, 14:14

Hallöchen,
ja schade, dass Julchen nun erwachsen wird. Ich habe mich immer amüsiert über ihre Eskapaden. Aber, wie das so ist, wenn es einen selbst trifft................. Unser Azubi lässt sich da auch nicht lumpen.
Yvana, meine Diva, würde niiieee etwas schreddern. Dafür ist sie zu vornehm. Geronimo kennt da nix. Mein Wäschesammelkorb sieht aus, wie ein Hula - Baströckchen, die Bedezimmerpalme hat er umgetopft und meine Brille hat er zerstört. Neue gäser mussten sein. Das Gestell konnte nochmal gerettet werden. Ein Tisch - Set hat´s zerissen und diverse Hundekissen/decken sind im Müll gelandet. Hab ich noch etwas vergessen? Mal sehen, was noch kommt, bis er ERWACHSEN wird.

LG
Andrea, die mal schauen muss, wo der Terrorzwerg ist- ist so ruhig...................

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

137

Sonntag, 3. September 2017, 15:16

Hallo zusammen,

nun haben wir mal eine Schandtat begangen und nicht Julchen :D

Als wir hier einzogen, gab es um den Garten teilweise nur einen 60 cm hohen Zaun mit Törchen. Das war was für Julchen. Kam jemand den Fußweg am Haus vorbei, raste Julchen von der höheren Seite des Zaunes (1,70 m) zu dem niedrigen Teil, stellte sich mit den Vorderpfoten auf das Törchen und brüllte die Leute an, die fast einen Herzinfarkt bekamen vor Schreck. Das Fatale war, dass sich die Juliane draußen von fast jedem anfassen und den Charmebolzen raushängen lässt. Sobald sie im Garten war, war Schluss mit lustig. Ich hatte immer Angst, dass mal jemand, der Julchen draußen gestreichelt hat, die Hand über das Gartentor gibt, um Julchen auch da zu streicheln. Das hätte böse ausgehen können und wir wären die Dummen gewesen, auch wenn das im eingezäunten Garten passiert.

Nun haben wir Julchen den ganzen Spaß verdorben und den kompletten Zaun auf 1,70 m Höhe verlängert. Nu is nix mehr mit anbrüllen. Wenn sie nun von der einen Seite des Zaunes zum jetzt hohen Tor flitzt, steht sie davor und schaut blöd aus der Wäsche. Hinter dem hohen Zaun plärren macht ja so gar keinen richtigen Spaß. Niemand erschreckt sich mehr. Was sind ihre Menschen doch gemein :-| Sie findet, dass das eine fiese Schandtat war ^^

Grüße von
Rita

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 531

Aktivitätspunkte: 7 875

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

138

Sonntag, 3. September 2017, 16:10

Das war aber wirklich gemein von euch :exla:

Wie kann man einem so kreativen Hund nur den Spaß verderben :wgreywolftail:

Meint Nala :D
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

139

Sonntag, 3. September 2017, 17:35

armes Julchen :exla:
Signatur von »skippy« das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt (Blaise Pascal)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

140

Sonntag, 3. September 2017, 19:45

Tja Julchen, da kannste mal sehen - nun biste arbeitslos 8o
Deine Menschen sind aber auch :thumbdown:



:exla: :exla:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Social Bookmarks