Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Dienstag, 24. November 2009, 16:41

E-Learning Schweinegrippe

Hierein weiter Link:

In diesem E-Learning können Sie sich in 15 Minuten das wichtigste Grundlagenwissen zur Schweinegrippe aneignen. Klicken Sie zum Start links auf einen der fünf Schalter. Wir empfehlen Ihnen, zuerst die Infoshow und die "Häufigen Fragen" anzusehen, bevor Sie sich an das Quiz wagen.

Wenn Sie alle drei Quizmodule erfolgreich bearbeitet haben, können Sie sich ein Zertifikat ausdrucken.

LG Walther

132

Dienstag, 24. November 2009, 16:58

@ Deni

Vielen Dank für die Infos! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich kann allen Portalern die Lektüre nur wärmestens empfehlen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße und einen schönen Abend
Caro

Wuffix Granatix

unregistriert

133

Dienstag, 24. November 2009, 21:47

Hallo,

hier noch ein paar Info's die wohl etwas gewissenhafter zusammengetragen sein dürften ;-)

--> decken sich mit meinen Recherchen ;-)


http://www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/squalen.htm



LG
Matthias

Mariele

unregistriert

134

Mittwoch, 25. November 2009, 10:12

Hallo Portaler,

vielen Dank für Eure Links, die klar erkennen lassen, dass nach wie vor die Schw-Gr-Impfung mit dem Adjuvans Squalen sehr bedenklich ist, und eine solche Impfung nach Abwägen von Vor- bzw. möglichen Nachteilen sehr genau überlegt sein will.
Und die Links zeigen auch, dass auch ein Stoff (hier Squalen), der im menschlichen Körper selbst erzeugt wird, sehr gefährlich sein kann, wenn er durch andere "Eintrittspforten" und in hoher Dosierung in den menschlichen Körper eingebracht wird.
Das ist für mich wieder mal ein Beweis, dass auch "natürliche" Stoffe als Medizin nicht immer harmloser sein müssen als Medikamente der Schulmedizin, die erst gründlich erforscht werden, bevor sie in Umlauf kommen!
Im Falle der Impfung kann aber auch die Schulmedizin nicht so gründliche Vorarbeiten leisten, weil sie unter dem zeitlichen Druck steht!

Immer wieder ist ein Abwägen von Nutzen und Risiko das Entscheidende!

LG
Mariele

135

Mittwoch, 25. November 2009, 11:22

Hallo Mariele,
ich muß mich korrigieren.
Du hast Recht, der Test für den Nachweis der "neuen Grippe" wurde bei unseren Freunden mittels Abstrich von der Nasenschleimhaut gemacht.

:S :S :S

Lieben Gruß
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Mariele

unregistriert

136

Mittwoch, 25. November 2009, 12:21

Hallo Regina,

danke für Deine Nachfrage! :love:
Da Du selbst ja nicht betroffen warst, konntest Du es erst nicht so genau wissen!
Jedenfalls war dann die Auskunft des hiesigen Labors doch richtig, denn in diesen "unsicheren" Zeiten, weiß man ja gar nicht mehr, welcher "Experte" recht hat!
Und inzwischen werden auch keine Nasenschleimhautabstriche mehr untersucht! Die Gründe hierfür habe ich weiter oben schon mehrfach dargelegt!
Nun hoffe ich, dass Deine Freunde die Schw-Gr bald überwunden haben und es ihnen gut geht! :thumbsup:

L.Gr.
Mariele

Fuchstanz

unregistriert

137

Mittwoch, 25. November 2009, 12:22

Schweinegrippe und Lungenentzündung

Hallo,

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/…aid_434414.html

Mir geht es wieder schlechter. Nachdem nun meine Lunge brennt und ich eine Menge Sekretproduktion habe (ungekannten Ausmaßes),
habe ich beim Notdienst angerufen. Heute Abend werde ich in der Klinik untersucht.

Weil ich beunruhigt bin, habe ich gegoogelt und den oberen Link gefunden und hier für alle eingestellt.

Bleibt gesund!!!

LG Steffi

138

Mittwoch, 25. November 2009, 12:38

Hallo Steffi,



VG
Marion

Mariele

unregistriert

139

Mittwoch, 25. November 2009, 12:38

Ach, liebe Steffi,

was sind denn das wieder für Horrorgeschichten!
Es tut mir so leid, dass es Dich so schwer getroffen hat!
Lieb von Dir, dass Du den Link für uns alle hier reingesetzt hast!

Mein Mann hatte/hat ja auch die Schw-Gr. und hustet auch noch so komisch und fühlt sich schlapp!
Er ist zwar gegen Lungenentzündung (Pneumokokken) geimpft, aber das sind ja nun andere Erreger, wo die Impfung nichts ausrichten wird!
Deshalb bin ich Dir für Deine Info besonders dankbar!

Es ist gut, dass Du jetzt handelst und Dich im Krankenhaus genau untersuchen lässt!
Wichtig ist z.Z. bestimmt, dass Du Dich schonst! Kannst Du Dir Bettruhe leisten? Du musst! Eigentlich!
Was ist das bloß für ein verrückter Erreger!
Halte Dich wacker! Du musst da durch!

Gute Besserung wünscht Dir
Mariele

140

Mittwoch, 25. November 2009, 12:52

Hallo Steffi,

das hört sich ja wirklich gar nicht gut an! Ich hoffe, dass die Untersuchung heute Abend in der Klinik Klarheit bringt und dass Dir dann auch ganz schnell effektiv geholfen werden kann.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du schnell wieder gesund wirst!!! :) :) :)

Liebe Grüße aus München
und alles Gute wünschen
Caro und Mittelschnauzerin Lara

Social Bookmarks