Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

121

Samstag, 17. Dezember 2011, 11:43

Ich denke einfach , Man kann nicht mal eben so wieder alles in Urstand setzen,weil es gab Blessuren es gab Verletzungen und meines Erachtens bleibt immer ein übler Geschmack,und wie immer wird seitenlang diskutiert hin und her und ehrlich gesagt nach wenigen Seiten ist ein derartiger Disput und niemand weiß eigentlich worum es eigentlich geht . :rolleyes: Manchmal ist es besser einfach den Dingen ihren Lauf zu lassen. 8) Michaela in Bezug auf Monsterchen stimmt es liegt bei Dir :D weil die Dauerablage kann das Monster okay konnte :D
Meine persönliche Meinung
LG
Marion

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

122

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:04

Jeder, der so reagiert, sollte mal bei sich selbst nachschauen, warum er so reagiert. Das hat in der Regel nichts mit dem Anderen zu tun, sondern mit einem selbst. Aber Vorsicht! Das Nachschauen und fündig werden könnte unangenehm sein.

Jap Rita, so etwas schrieb ich weiter oben auch schon.
Dieser Tage fand ich eine süße Janos-Angeli-Postkarte (leider im Netz kein Bild gefunden), auf der ein Hundchen einen anderen anspringt und dieser ein bißchen zurückweicht.
Der Spruch darauf:

Ein Treffen mit anderen ist auch immer eine Begegnung mit dir selbst.

Wie trefflich! Gefällt mir.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Engelfrauchen

unregistriert

123

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:14

Ich denke einfach , Man kann nicht mal eben so wieder alles in Urstand setzen,weil es gab Blessuren es gab Verletzungen und meines Erachtens bleibt immer ein übler Geschmack,und wie immer wird seitenlang diskutiert hin und her und ehrlich gesagt nach wenigen Seiten ist ein derartiger Disput und niemand weiß eigentlich worum es eigentlich geht . :rolleyes: Manchmal ist es besser einfach den Dingen ihren Lauf zu lassen. 8) Michaela in Bezug auf Monsterchen stimmt es liegt bei Dir :D weil die Dauerablage kann das Monster okay konnte :D
Meine persönliche Meinung
LG
Marion



Hallo Scheffin! :P
Guuutes Beispiel! Und nu? Nur weil ich fehlerhaft bin (der Monsterchen kann bestimmt nix dafür :**: ) lass ich es dabei, oder lass den Dingen ihren Lauf?

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

124

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:02

Hallo Michaela,

ich bin zwar nicht einer der von dir angesprochenen Sportler, aber vielleicht hilft dir mein Beitrag im Downloadbereich "Das absolute Platz" trotzdem weiter.

Grüße von
Rita

Onchi 8505

unregistriert

125

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:00

ach ja Rita: Du bist auch Schuld an Finns Frisch-Gefüttere und schöner Frizur ^^
Danke dafür, viele Grüße von uns 2n

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

126

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:19

Uiiiiii Elke,

hab ich noch einen "auf dem Gewissen" :-O :D

Grüße von
Rita und Knuddel für Finnchen

iris judith

unregistriert

127

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:38

...meine 3 haste auch auf dem Gewissen : 8)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

128

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:12

....und weitere werden vielleicht folgen :love: :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

MissCoCo

unregistriert

129

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:59

...alles entwickelt sich...

Hallo, alle miteinand,

gleich vorne weg, so ein Rückblick ist schon gut, um zu vergleichen aber vor allem um vielleicht neues auszuprobieren. Ich habe mich durch alle Beträge gewühlt, vieles, was ich auch so sehe, aber auch vieles, was ich anders empfinde.

Ich bin fast drei Jahre dabei, erst nur als Leser und später auch Mitglied.

Ich kann mich besinnen, dass es solche "Durststrecken" schon mehrmals gab und das Portal ist nicht unter gegangen. Wenn es langweilig erscheint, sind wir doch selbst schuld. Wir müssen schreiben, diskutieren und Themen ausloten, wer denn sonst? Wir sind doch das Portal.

Manchmal gehen interessante Themen in Zank und Streit unter, das ist nicht schön und führt meist zum Absterben des Themas und dann traut sich keiner mehr, dazu zu schreiben oder was zu fragen, weil es ja wieder ausarten könnte. So gehen spannenende und interessante Dinge verloren. Nur Softthemen nutzen auch niemanden. Aber einfach schweigen (nicht mehr schreiben) ist der falsche Weg.

Und wenn manche Fragen zum xten mal kommen, das liegt doch in der Sache an sich. Wir sind ein Hundeportal, woraus bestehen denn die vier Säullen der Hundhaltung: Erziehung, Pflege, Ernährung und Beschäftigung. Also müssen sich fast gleiche Fragen häufen und es können dennoch neue Erkenntnisse und Methoden hinzu kommen und diskutiert werden, wenn sie denn auch kämen. Das ist doch der Punkt, dass immer nur die selben Leute antworten oder Themen anschneiden. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, wennn ich die Namen so lese, dass das Portal nur aus zwanzig Leuten besteht!

Wenn wir alle bloß noch lesen, ja wie und wo sollen denn dann interessante Themen, Diskussionen und Anregungen kommen? Wer schreibt denn dann noch?

Und um noch anzumerken, wir hatten dieses Jahr tolle Themen, auch Ideen und somit Thread mit reger Beteiligung, ich sehe keinen Grund zum Jammern.

Ich wünsche mir, das die Beteiligung wieder größer würde, und dass vielleicht solche Dauerthemen wie zb. das mit den Singles oder Lieblingsbüchern oder worüber habt ihr euch gefreut/geärgert usw immer sichtbar blieben, damit man nicht erst irgendwo suchen muss (und nicht findet), wenn man einfach dazu was schreiben möchte.So mal als Vorschlag von mir.

Ansonsten, ich mag dieses Forum, es ist für mich eine Art Begleiter im Hundehalteralltag geworden. Ich möchte es nicht missen.

LG und tschüssi, Chrissi mit Missi.

130

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:02

Ach Rita,
natürlich hast Du auch Emmi auf dem Gewissen.

Vielen Dank dafür.

LG von Faith und Emmi.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks