Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DarthJin

unregistriert

121

Montag, 31. August 2009, 12:27

Gibts mehr Bilder?????

Fiamma Mia

unregistriert

122

Montag, 31. August 2009, 12:31

Liebe Lara,

Danke für die schönen Bilder und die gute Verköstigung! Die Pirogge hat genauso gut geschmeckt wie sie aussieht! ;)

Mit dir stell ich in Zukunft gerne wieder aus (**)

123

Montag, 31. August 2009, 13:18

Hallo Lara,

die Bilder sind Klasse !! (**) Deine Sonjka ist einfach nur Klasse, sie hat sich super im Ring mit mir benommen ! Hat sie toll gemacht. Und Happy und Sonjka sind jetzt auch Freundinnen :D Dass essen von Dir war auch lecker und der Sekt natürlich auch ! ;)
Das Wochenende mit Dir, Brigitte und den vielen anderen war einfach nur super !
(**)

Lg Silvana mit ELFE


124

Montag, 31. August 2009, 16:31

Hallo,

Für alle Fans, der beiden Tobenden Riesen Mädels !

http://www.myvideo.de/watch/6868586/Happy_und_Sonjka

LG Silvana

125

Dienstag, 1. September 2009, 08:41

der wahre Kampf der Giganten

Danke Silvana für dein Video, die beiden Mädels, braune Sonjka :m: und tiefschwarze Happy haben einen schönen Kampf geliefert. Das ist tausendmal schöner als blöd im Ring zu stehen bzw. zu laufen, von Fremden sich abtasten zu lassen... :D
Heute versuche ich aber auch Videos von der Ausstellung auf mein PC zu überspielen.
Liebe Grüße
Lara

jay-jay

unregistriert

126

Dienstag, 1. September 2009, 08:45

Schade, das Video funktioniert irgendwie nicht. :o Es heißt, es sei nicht verfügbar.

Sagt mal, wollte nicht irgendwer die Ergebnisse veröffentlichen??

127

Dienstag, 1. September 2009, 16:32

ich hab ja wieder richtig etwas verpaßt ;(

Aber ich freue mich, daß ihr so schönes wetter hattet, hier kam ein Wolkenbruch nach dem anderen ;D

Hanifeh

unregistriert

128

Dienstag, 1. September 2009, 19:59

Schönes Wetter Alke?????
Ich habe heute gegen Nachmittag aufgehört, vor Kälte zu zittern.... Die Pinschis bibbern immer noch!
Aber sonst hast du echt was verpaßt!!! Und ich wollte soooooo gern das Ivomobil klauen ;) !
Li Gr S

Fuchstanz

unregistriert

129

Dienstag, 1. September 2009, 20:08

Hat denn jemand die Zuchtschauergebnisse mitgeschrieben?

VG Steffi

130

Dienstag, 1. September 2009, 20:11

RE:

Zitat

Original geschrieben von Hanifeh

Schönes Wetter Alke?????
Ich habe heute gegen Nachmittag aufgehört, vor Kälte zu zittern.... Die Pinschis bibbern immer noch!
Aber sonst hast du echt was verpaßt!!! Und ich wollte soooooo gern das Ivomobil klauen ;) !
Li Gr S


Oha, dann war das aber auf den Bildern nicht gut zu erkennen :-o
Das Ivomobil wird nicht geklaut, sonst ist Ivo doch nicht mehr mobil :D

Ich hoffe ihr erholt euch gut von der norddeutschen Klimakatastrophe und kommt trotzdem im nächsten Jahr wieder hoch!?!

Social Bookmarks