Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:01


Es reicht ? :?:

Ich habe wirklich NIEMANDEM "versucht" seine Forumsbeiträge zu verbieten, habe nur gemerkt, das sie bestimmten Leuten schlichtweg nicht ins Konzept passen , anderen dagegen schon, lies mal im "Tschüss thread" weiter .

Gisela

Norbert

unregistriert

122

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von Chica

@ Schnauzilie, Wum

eigentlich hatte diese Diskussion einen recht sachlich friedlichen Ursprung in einer Diskussion mit "Philandelia" und "Lotusblüte":

Gruß Gisela


Wie sollte jemand das denn verstehen ?

Norbert

123

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:21

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Norbert

Wie sollte jemand das denn verstehen ?

Norbert


Dass diese anfänglich friedlichen Diskussionen von bestimmten "Andersdenkenden" unfriedlich aufgemischt wurden, um das zu verstehen, musste allerdings ALLES durchlesen: viel Spaß bis morgen früh,

dann bleibt aber keine Zeit mehr, um..... auf dem Balkon zu rauchen... uuups, jetzt hab ich wohl zu viel gesagt: aber Spaß darf beim Cowboy doch auch sein oder :-) :-) :-) ,

nochmals gute Nacht ;)
Gisela


Philiandela

unregistriert

124

Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:25

Also für mich ist in diesem Thread die Luft raus. Ich mach jetzt nen neuen auf, mal sehen wie weit wir - nicht gemütlich, aber sachlich - kommen.
LG Ela

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

125

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:22

@Chica

Ich weiss gar nicht, was du für ein Problem hast???

Ich habe deine Beiträge weder angezweifelt noch habe ich dich persönlich angegriffen :?: Wenn du es so aufgefasst hast, tuts mir Leid.

Ich wollte eigentlich nur aus eigener Erfahrung mit meinem Rüpel berichten, um vielleicht noch eine Anregung zur Erklärung seines Verhaltens zu bekommen.

Ich denke, da es hier im Moment so hitzig zugeht, lesen manche etwas zwischen den Zeilen, was gar nicht so ist.

In diesem Sinne

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Onchi 8505

unregistriert

126

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:32

Trita-Trullala,, der Kasperle ist wieder da....

man ,laßt doch gut sein, ok? :(

kathleen

unregistriert

127

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:36

schade, wird mittlerweile sogar zu schwer einfach nur mitzulesen....

kathleen

Norbert

unregistriert

128

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:06

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Chica



dann bleibt aber keine Zeit mehr, um..... auf dem Balkon zu rauchen...
Gisela



Da ich ein gesundheitsbewusster Mensch bin und nicht nur um die Gesundheit meiner Tiere besorgt bin rauche ich selbstverständlich nicht.
Mein nachbar in letzter Zeit aber recht häufig. ;) ;)

Norbert

129

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:52

wusstet Ihr schon das einige Menschen die Haare schön haben sollen ???

130

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:14

@ Norbert,

1:0 für Dich, musste echt lachen :-) :-)

...... und was haste letzte Nacht gemacht ? ich denke Du hattest vieeeeel zu lesen und konntest so auch etwas für die Gesundheit Deines Nachbarn tun.... aber ach was: Intimes gehört nicht hierher :weg:

Grüße Gisela


Social Bookmarks