Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 10. April 2013, 10:17

Claudia :k:
Ich bewundere wie stark du bist.
LG Sabine

122

Mittwoch, 10. April 2013, 10:28

Auch schnell durch den Regen geflitzt und etwas überwiesen....

Claudia, ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.
L.G. Iris

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

123

Mittwoch, 10. April 2013, 10:36

dann weiss ich, ob und was die versicherung zahlt.und das, was ersetzbar ist, wird ersetzt.meine drei jungs allerdings, wird mir niemand ersetzen können.ich hoffe aber, daß sie weiter vorbild bleiben für menschen, die sport mit dem schnauzer machen wollen und sie weiter dazu dienen, menschen an unseren schwarzen mittelschlägen zu interessieren.
Genau so ist es, die drei Jungs kann keiner ersetzen, was bleibt sind die Erinnerungen.......

Wir hoffen sehr, dass Claudia mit einer Fellnase zusammen finden wird,

Viele Grüsse Bettina

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

124

Mittwoch, 10. April 2013, 11:13

dann weiss ich, ob und was die versicherung zahlt.und das, was ersetzbar ist, wird ersetzt.meine drei jungs allerdings, wird mir niemand ersetzen können.ich hoffe aber, daß sie weiter vorbild bleiben für menschen, die sport mit dem schnauzer machen wollen und sie weiter dazu dienen, menschen an unseren schwarzen mittelschlägen zu interessieren.
Genau so ist es, die drei Jungs kann keiner ersetzen, was bleibt sind die Erinnerungen.......

Wir hoffen sehr, dass Claudia mit einer Fellnase zusammen finden wird,

Viele Grüsse Bettina

Genau das ist auch meine Hoffnung! Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen wie es sein wird in ein Haus zurückzukehren in dem niemand mehr ist. Und so ein kleines schwarzes Ungeheuer bringt das Leben wieder mit!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

125

Mittwoch, 10. April 2013, 11:36

ich bin traurig,
das claudia sich mit solchen antworten auseinandersetzen muss :(

RoccaRubia

unregistriert

126

Mittwoch, 10. April 2013, 11:40

Oh Ja! Da schliesse ich mich Bettina und Melle sofort an!!!

@Claudia :k:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

127

Mittwoch, 10. April 2013, 11:40

Überweisung ist raus !!


Claudia.......ich denk an Dich !! :k:

Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

128

Mittwoch, 10. April 2013, 12:18

Kann gerade kein Online-Banking machen, aber sobald ich wieder gesund bin, flitze ich los und überweise!

Du hast Recht, Claudia, deine Jungs kann dir niemand ersetzen!

129

Mittwoch, 10. April 2013, 12:33

Liebe Claudia,
ich bedaure wirklich sehr, was passiert ist.
Ich wünsche Dir, daß Du das Geschehene bald verkraften und verarbeiten kannst.
Ich hoffe, daß Du gute Freunde hast, die Dir vor Ort dabei helfen können.

Du kennst mich. Ich beteilige mich nie an einem Memoriam-Thread. Ich bin auch nicht der Typ, der Bildchen mit Engeln malt oder Gedichte verfaßt. Ich gehe anders mit Trauer um. Und das geht eigentlich niemanden etwas an.
Aber ich bin, schon von meiner Ausbildung her, jemand, der auch Dinge trennen kann.
Auf der einen Seite die Trauer um die Jungs und das Entsetzen über das, was geschehen ist – auf der anderen Seite die Abwicklung der Vermögensschäden. Und diese Seite sollte man ganz nüchtern und emotionslos betrachten. Ich weiß, das fällt Dir sicher im Moment schwer, aber es hilft nichts, man muß sich auch damit befassen. Wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst, sei es rechtlicher oder tatsächlicher Art, ruf mich an. Sowohl Kuno als auch ich werden Dich gerne, soweit es uns möglich ist, unterstützen.

Meine Frage nach der Versicherung hatte den Sinn (nachdem schon ganze Betten nach Berlin unterwegs waren), einmal abzuklären, welche Hilfe eigentlich konkret gebraucht wird. Schade daß viele diese Frage mißverstanden haben. Inzwischen hat Ingrid ja auch gepostet, daß Sachspenden nicht gewünscht sind. Das hätte man eigentlich alles vorher abklären können.
Ich habe hier bei uns im Haus auch schon einen Schwelbrand gehabt. Ich mußte mich damals um nichts kümmern. Die Versicherung hat alles geregelt und alles bezahlt. Dies wünsche ich mir auch für Dich.

Viele liebe Grüße
Helga

130

Mittwoch, 10. April 2013, 12:42

liebe helga,

was du sagen wolltest, ist mir durchaus bewusst.

und glaube mir, ich befasse mich mit dem, was notwendig ist und habe auch liebe menschen um mich rum, die mich dabei von anfang an tatkräftig unterstützt haben.

ich wäre dir allerdings dankbar, wenn du nicht die menschen, die von anfang an versucht haben mir zu helfen und die mir zur seite stehen, nun hier öffentlich kritisierst, ob dessen, was sie vielleicht hätten besser machen können.

es ist schön, daß du dich um nichts hast kümmern müssen.
ich habe meine toten jungs mit hilfe meiner freunde versorgen müssen. da stand weder ein leichenwagen noch ein versicherungsunternehmen vor einer woche neben mir auf dem rasen, auf dem sie lagen.

grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks