Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 261

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:12

Würde mich freuen wenn diese Affentemperaturen wieder zurück gehen, soll heute bis 36 Grad werden, der Wahnsinn, keiner hat mehr für irgend etwas Lust.
War gerade im Garten und habe mich abgeduscht mit dem Schlauch.

:-| :-| :-|
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

1 262

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:14

ich freu mich eigentlich schon über das tolle Sommerwetter , endlich Sommer ! habe Urlaub ,Männe auch , sitze viel im Garten am Pool , mein Mann hat einen tollen Wasserfall gebastelt und warte sehnsüchtig auf unseren L-Wurf in Ginellys Bauch .

sie ist noch topfit trotz 61.ter Tag und will immer noch eifrig mit spazieren gehn - allerdings nur ganz früh - heute morgens um 6 Uhr und ganz spät - ist beschwerlich genug mit solch einem Ranzen durch die Wiese zu walzen .

Für Sie - und nur für sie wünsche ich mir etwas kühlere Temperaturen -wahrscheinlich wartet sie darauf ... :) :D

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

1 263

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:21

@Nani

Morgen soll´s kühler werden ;) :D

LG Marina

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 264

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:22

@Nani

Morgen soll´s kühler werden ;) :D

LG Marina

-:- -:- -:-

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

1 265

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:29

und nur für sie wünsche ich mir etwas kühlere Temperaturen -wahrscheinlich wartet sie darauf
Gaaaaaaaaaaanz sicher, morgen ist Tag "X".... Vielleicht gehts nachts ja schon los :b: :b: :b:
Und ich warte mit, nicht nur auf die Babies, auch auf kühlere Temperaturen :408: :a: -:- :D :P

:k: :k: :k: @Nani, für Euch alle :)
Marion

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 266

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:35

ich freu mich eigentlich schon über das tolle Sommerwetter , endlich Sommer ! habe Urlaub ,Männe auch , sitze viel im Garten am Pool , mein Mann hat einen tollen Wasserfall gebastelt und warte sehnsüchtig auf unseren L-Wurf in Ginellys Bauch .

sie ist noch topfit trotz 61.ter Tag und will immer noch eifrig mit spazieren gehn - allerdings nur ganz früh - heute morgens um 6 Uhr und ganz spät - ist beschwerlich genug mit solch einem Ranzen durch die Wiese zu walzen .

Für Sie - und nur für sie wünsche ich mir etwas kühlere Temperaturen -wahrscheinlich wartet sie darauf ... :) :D

LG Christiane

Pool ???? Wasserfall ???

Ich komme rüber und setze mich unter den Wasserfall :exla: :exla: :exla:

:s: :s: :s:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 267

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:18

und nur für sie wünsche ich mir etwas kühlere Temperaturen -wahrscheinlich wartet sie darauf
Gaaaaaaaaaaanz sicher, morgen ist Tag "X".... Vielleicht gehts nachts ja schon los :b: :b: :b:
Und ich warte mit, nicht nur auf die Babies, auch auf kühlere Temperaturen :408: :a: -:- :D :P

:k: :k: :k: @Nani, für Euch alle :)
Marion

@eshly (Marion),
ja wir warten alle mit.
Habe Moni gesagt wenn sie es weis, sofort anrufen und melden. :D :D :D

Ja, das Wetter bzw. Klima ist auch für uns fast schon grausam, hab am morgen noch schnell eine Decke gestrichen, so dass ich um 10 Uhr fertig war, danach lief nichts mehr.
War gesternabend auf dem Hupla, Angel war fit und ich leicht k.o.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Liljakk

unregistriert

1 268

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:17

huhuuu,

für uns war auch die KSA in Nürnberg das "highlight" des Monats :thumbsup:

@Helen, ich stimme Dir absolut zu, toll war s

@Nani, ein bisserl traurig bin ich, daß ich garnicht gecheckt habe bzw. zu spät das Du da warst ;( sonst hätte ich Dich mal angesprochen :P

1 269

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:50


huhuuu,

für uns war auch die KSA in Nürnberg das "highlight" des Monats :thumbsup:

@Helen, ich stimme Dir absolut zu, toll war s

@Nani, ein bisserl traurig bin ich, daß ich garnicht gecheckt habe bzw. zu spät das Du da warst ;( sonst hätte ich Dich mal angesprochen :P























Hallo Kerstin ,
War schön bei Euch :thumbsup: ! :)
ja ich glaube wir sind uns ,wenn , beim Einlass und CHIPKONTROLLE :thumbsup: begegnet :gr?:
Fand ich übrigens super :thumbsup: , dass das mal gemacht wurde :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: !
schade hätte auch mal ein bissi geplaudert , obwohl lange war ich ja nicht da -meine Runden im Ring absolviert , schnell ein Käffchen runtergespült und dann ins Auto und ab vor die Wurfkiste (meinen Mann ablösen ) vor der ich seit 3 Tagen hocke :whistling:

Eile mit Weile -GEDULD üben - das bringt mir meine Zwergenmaus gerade bei :D

Liebe Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

1 270

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:32

Eile mit Weile -GEDULD üben - das bringt mir meine Zwergenmaus gerade bei :D
:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: Die Hoffnung stirbt zuletzt :D :k: :k: :k:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks