Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 251

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:58

... ich hab mich heute morgen über fenster gefreut :love: ... ganz viele neue, frisch eingebaute fenster :love: ...
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 252

Freitag, 24. Juni 2011, 09:41

... ich hab mich heute morgen über fenster gefreut :love: ... ganz viele neue, frisch eingebaute fenster :love: ...



da kann man (und frau) sich ja auch freuen :thumbsup:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

1 253

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:08

... dass sich mein kleiner Mini-Macho gaaanz anständig benommen hat :**: :**: Wir waren zu Besuch auf KSA in Nürnberg, und da haben ihm die vielen kleinen und großen Hunde wohl die Sprache verschlagen - er hat ( jedenfalls meistens :rolleyes: ) die Klappe gehalten, nach erstem Erstaunen keinen mehr angekläfft und ganz nebenbei ein paar Herzen von Zwei- und Vierbeinern erobert... ;) Ich musste jedenfalls aufpassen, dass er mir nicht geklaut wird :D

Und außerdem hab ich mich gefreut, wieder ein paar "alte" Bekannte zu treffen und zu drücken! Vor allem auch die Claudia, die aus dem hohen Norden wieder ins schöne Bayern ziehen will :thumbsup: Darum geh ich immer wieder so gern auf Ausstellung, ist einfach immer wieder schön :)

Und gleich drei meiner Lieblingshündchen waren da, drei Affenpinscher :**: :**:

War einfach ein schöner Sonntag !

schNucki85

unregistriert

1 254

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:18

Alsoooooo

ich freue mich über das tolle Wochenende... ein schönes Schnauzerfamilien/Freunde Treffen in Falkensee gehabt und heute die traumhaft schönen Welpen von meinem Hundi besucht und natürlich auch fotografiert :D



Liebe Grüße

1 255

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:45

...ich freue mich, dass mein erstes Buch in immer greifbarere Nähe rückt: am 1. Juli soll es soweit sein - bei Amazon ist es schon gelistet.http://www.amazon.de/gp/product/39421579…p_riCbob0F6A5A4
Ich bin sooo aufgeregt!

LG
Gaby

BellaGina

unregistriert

1 256

Montag, 27. Juni 2011, 10:11

... ... ich freue mich, dass es endlich geklappt hat und wir im September nach Dresden zum "Familientreffen" fahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bellas Schweter treffen wir dort auch wieder und wir lernen dann Bellas Papa "Ramses" kennen !!!

Wir freuen uns schon so :!: :!: :!: :!: :!: :!:

VG Sabine

schnauzdog

unregistriert

1 257

Montag, 27. Juni 2011, 10:31

...................., dass das Dummytraining heute morgen super Spass gemacht hat. Vana war Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schönen Tag noch

Andrea

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 258

Montag, 27. Juni 2011, 11:48

schön, Helen :thumbup: *mitfreu* :k:


und auch sonst viele Mitfreugrüße :thumbsup:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 259

Montag, 27. Juni 2011, 23:10

yeah

ich habe zöpfe gewonnen :D ... also ich und 3999 andere auch, die erste etappe ist gemeistert

jetzt muss ich nur noch warten, bis die per post da sind und dann gibts fotos vom weiberhaushalt mit wm-zöpfen

und mit etwas glück gewinnen die schnauzmädels und ich tickets zum fussballendspiel mit dem foto
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

pipilotta

unregistriert

1 260

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:43

@Stefanie
Da drück ich dir doch die Daumen.
Meine Tochter hat in Leverkusen beim Elfmeter schießen Karten gewonnen .Ich freue mich schon wie Hulle.
LG Raphaela

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks