Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pipilotta

unregistriert

1 231

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:49

Ich komme gerade von der Krankengymnastik und kann zum ersten mal wieder
meinen Mittelfinger fast ganz strecken :)
Trotz Schweiß und Pein ich bin Happy da ich nicht mehr viele Finger zum Gebrauch habe.
LG Raphaela

1 232

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:26

@Akim, zeig doch mal die Zeichnung...Finde so etwas ja immer klasse :love:

@Raphaela, wie schön!!! Wünsche Dir weiterhin guten Erfolg und gute Besserung :k:

1 233

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:49

Hallo Raphaela, :)

wir freuen uns mit und wünschen Dir weiterhin eine gute Besserung. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und wir drücken natürlich Daumen und Pfotis, dass Du weiterhin so tapfer durchhältst und alles wieder gut wird! :) :) :)

Liebe Grüße

Caroline & das Lara-Mausi :love:

1 234

Freitag, 10. Juni 2011, 09:49

hallo marion,

habe das ansichtsmuster in die galerie gestellt (nach rücksprache mit frau steinbauer).
mir gefällt es sehr gut und ich freu mich auf die reaktion meines papa´s.

gruss
kirsten

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 235

Freitag, 10. Juni 2011, 10:45

Hallo Kirsten,

die Zeichnung ist aber wirklich sehr gut gelungen. Alle Achtung -:-

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

schnauzdog

unregistriert

1 236

Freitag, 10. Juni 2011, 12:03

ich habe mich heute gefreut, dass so viele Leute im Forum einen guten Rat für mich haben :thumbsup: .

Danke -:-

Andrea

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 237

Freitag, 10. Juni 2011, 12:05

Ich hab mich wie Bolle gefreut, wie Buddy das kleine Würstchen, das er gefunden hatte, auf Kommando aus´m Gesicht fiel! :thumbsup:
SUPERTOLL!!! Das gab aber mal Belohnungsleckerlies!
Aber ich hatte wohl auch richtig 8| "Schreck" in der Stimme, als ich das sah....

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 238

Freitag, 17. Juni 2011, 00:04

war mit dem werten töchterlein in freiburg zur münstererklimmung
zu meiner rettung war der turmaufgang wegen wartung an dem tag geschlossen :D und wir gingen gleich zum shoppen über

wir haben rund ums münster alle lädeli abgegrast und dabei gleich 4 mal nen schnauz getroffen. ok, es war immer der selbe, aber die leute und wir fandens lustig dass wir immer in verschiedene richtungen los sind und uns doch ständig wieder getroffen haben
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

1 239

Freitag, 17. Juni 2011, 07:32

Ich freue mich gerade jeden Tag darüber, dass demnächst eine sehr entzückende kleine Riesin bei uns einziehen wird :fre:

1 240

Freitag, 17. Juni 2011, 12:54

Ich habe mich soo darüber gefreut das ich am Dienstag das Krankenhaus nach einer OP an der HWS wieder von aussen sehen konnte und endlich wieder Hunde Mäuse und Kidis nebst Mann sich wie wild freuten!

Doch musss ich bald zur Reha und weiss nur noch nicht wie ich es 3 Wochen ganz ohne Family überstehen soll.Meine Balou war am Dienstag totall happy das ich kam,aber dann ging sie einfach weg,wollte nix mehr von mir wissen.Was wird erst wohl sein wenn ich in Reha bin?Sie ingnoriert mich und ich hoffe sie beruhigt sich wieder bevor ich weg muss.

LG Jenny mit Balou und Aimee

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Social Bookmarks