Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Samstag, 29. August 2009, 09:17

Hallo Portaler,
oh man das ist mir so früh nicht aufgefallen, entschuldigt bitte!!!

Es war aber mein Schreibfehler, die Sperrungen sind jetzt am Wochenende, also im August!! Es wird hier auch ständig im Verkehrsfunk durchgesagt.

Bei uns stehen jede Woche am Donnerstag oder Freitag die Vollsperrungen in der Zeitung, also bin ich was das angeht immer aktuell.

Ich wollte das hier nur einstellen und helfen, jetzt habe ich alle vollkommen durcheinander gebracht, sorry.

112

Montag, 31. August 2009, 08:57

Die ersten Fotos sind online

Hallo ihr Lieben,

die ersten Fotos sind online. Leider habe ich es nicht geschafft die zu sortieren, zu bearbeiten, zu kommentieren. Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr nicht zu streng die Fotos urteilen. Falls ihr Hunde bzw. Besitzer kennt, die man auf den Fotos sieht, wäre nett, wenn ihr das im Kommentar dazu schreibt.

LG
Fotos_KSA -Schau 29.08.09 HH

Fotos_ 12. Hanseaten -Siegerschau_ 30.08.2009

jay-jay

unregistriert

113

Montag, 31. August 2009, 09:26

Super, heute frisch angemeldet, unsere erste Ausstellung hinter uns und schon finde ich Fotos von Jay-Jay (Jumping Jack) und mir.

Das ist eine tolle Begrüßung, vielen Dank.

Schade, dass unser Tag nicht ganz so erfolgreich war, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

114

Montag, 31. August 2009, 10:04

Hallo Lara,

so schöne Fotos -:-
Meine Favoriten sind natürlich die freilaufenden Hunde *lach*
Deine Sonjka ist wirklich ein süßes Mädel !! (**)

115

Montag, 31. August 2009, 10:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von jay-jay

Super, heute frisch angemeldet, unsere erste Ausstellung hinter uns und schon finde ich Fotos von Jay-Jay (Jumping Jack) und mir.

Das ist eine tolle Begrüßung, vielen Dank.

Schade, dass unser Tag nicht ganz so erfolgreich war, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Na, dann war das eine nette Überraschung für dich!
Wenn du dich heute erst angemeldet hast, dann mach ein Thema im Bereich Mitglieder Neuvorstellung. Du wirst sehen, dass dich dann viele auch wahr nehmen und ganz herzlich begrüßen werden. (**)
Liebe Grüße

116

Montag, 31. August 2009, 11:00

RE:

Zitat

Original geschrieben von easygo

Hallo Lara,

so schöne Fotos -:-
Meine Favoriten sind natürlich die freilaufenden Hunde *lach*
Deine Sonjka ist wirklich ein süßes Mädel !! (**)


Danke Andrea, -:- die freilaufenden Hunde sind auch meine Favoriten und wenn ich irgendwann es schaffe, dann werde ich mir eine bessere Kamera besorgen und eventuell mit deiner Hilfe und Tipps richtig scharfe Fotos machen. :)

117

Montag, 31. August 2009, 11:03

. :?: :?: scharfe Fotos???? :?: :?:









DIE macht man Nicht von Hunden!!!!

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

118

Montag, 31. August 2009, 11:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

. :?: :?: scharfe Fotos???? :?: :?:









DIE macht man Nicht von Hunden!!!!

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Da Sonjka in HH ihre Stehtage hatte, wäre es eventuell möglich auch scharfe Fotos von Hunden zu machen :D :D :D :D

119

Montag, 31. August 2009, 11:26

@Judy,

:?: :-o :-) :D



@Lara,
ne ne ne, kein Schweinkram!! :exla: :exla:

120

Montag, 31. August 2009, 11:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von easygo

@Judy,

:?: :-o :-) :D



@Lara,
ne ne ne, kein Schweinkram!! :exla: :exla:

Damit hat Judy angefangen :D Na ja, mindestens hat sie mich auf diese Gedanken gebracht :exla: :exla:

Social Bookmarks