Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

111

Montag, 13. Dezember 2010, 17:08

Hallo,

in Hamburgs Osten (Oststeinbek) hat es seit 13.30 Uhr geschneit
und wir mußten auch schon wieder schippen.

Gut das ich meinen Rentner habe. ;) :D

War auch alles weggetaut und nun das.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

112

Montag, 13. Dezember 2010, 17:10

Ich glaube, ich wohne in einem Schneeloch ?( ?( ?(

BellaGina

unregistriert

113

Montag, 13. Dezember 2010, 18:05

Wir wohnen dann wohl auch im Schneeloch !!!

Nix zu sehen von der weissen Pracht!!! Aber -2,2 Grad !

Ich halt die Augen offen, denn wenn es anfängt, muß ich mein Auto vom Hof fahren. Bei Schnee kommen wir nämlich unsere Einfahrt nicht rauf (ca 45 Grad - Struwellise weiss was ich meine) und wir müssen doch morgen pünktlich an der Schule sein ... ...

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

114

Montag, 13. Dezember 2010, 21:55

Huhu zusammen,

seit 17.00 Uhr schneit es in Duisburg. Bisher sind es 5 cm. Sieht schööööööööööön aus. Wir haben im Garten das Gartenhaus weihnachtlich beleuchtet und das sieht in Schnee :xmas-hearts: aus.
Die Vorhersage erzählt, dass es am 22. anfangen soll zu regnen :nuho: Mööööööönsch, ich möchte weiße Weihnacht haben :xmas2-rolleyes:

Grüße von
Rita

notenbella

unregistriert

115

Montag, 13. Dezember 2010, 22:04

Hallo Rita,

:-O - Schnee kannste bei uns reichlich haben !!!! :thumbsup: Wir haben soviel, dass, wenn´s sein muss, ich Dir was schicken kann!! :exla:
Und sonst kommste einfach her, dann kriegste ne Schüppe inne Hand und schüppst den Mist 3 x am Tag wech :thumbup:
Ob Du den weißen Zauber dann immer noch liebst??? :gr?: ;)

LG
Martina

iris judith

unregistriert

116

Montag, 13. Dezember 2010, 22:28

Huhu, zwischen 18h und 20h ist hier ( Bochum) ca. 10 cn Schnee gefallen! :rolleyes:
Ich habe für 12km 1,5 Std. gebraucht ;(
Sieht toll aus, aber stellenweise A.....glatt :D

LG Iris

Onchi 8505

unregistriert

117

Montag, 13. Dezember 2010, 22:44

Hallo Iris, hier bei uns in Essen dito. Die Autos rutschen über die Kreuzung, ich bin mit 20 bei uns den kleinen Berg runter, die Reifen drehen durch. Mist.
Mein Sohn ist auf dem Weg nach Witten zum Nachtdienst, ich hoffe so sehr das er heil hin und wieder zurück kommt. :(
Ich hasse das doofe Wetter, wenn Schnee,dann soll er liegen bleiben, ansonsten ab zum Sauerland!
LG ELke

baluese

unregistriert

118

Montag, 13. Dezember 2010, 22:54

Hallo Ihr,

in Hamburg war es heute mittag so glatt, dass mein Auto ( mit Allradantrieb) nicht nur an der Kreuzung wegrutschte sondern auch aus dem Stand an einer abschüssigen Kreuzung auf die Vorfahrtsstr. zu rutschen drohte - kein schönes Gefühl.

Zumal es Männes Auto ist, das morgen abgegeben wird, weil er ein Neues bekommt - ich bin gespannt wie es mir morgen mit meinem "Smartie" ergeht....


Grüße aus dem glatten Hamburg von Barbara

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

119

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:05

Hallo Martina,

ich bin schon was älter und kenne Winter mit Schnee bis an den Ohren, schaufeln was das Zeug hält, still gelegte öffentliche Verkehrsmittel, zu Fuß zur Arbeit und/oder zurück (ungefähr eine Stunde durch Schnee stapfen) weil auch kein Taxi fährt usw.
Trotzdem hat das alles mir die Freude am Schnee im Winter und zu Weihnachten nicht vermiesen können :)
Außerdem schmilzt der Schnee nicht, wenn ich mich ärger und maule. Damit verderbe ich mir nur die gute Laune. Mein Charlie sieht das genau so und so nehmen wir es, wie es kommt und bleiben heiter und gelassen :)

Grüße von
Rita

notenbella

unregistriert

120

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:11

Na, Rita, soooviel älter ja nun och nicht ... :D

Und früher, ja früüüher .... :exla:

War´n wir da nicht auch ein paar Tage jünger??? :gr?:
Ich kann mich schwach erinnern, dass da ALLES leichter vonner Hand ging :thumbup: :rolleyes:

Aber DEINE Einstellung zu den Dingen ist die Krux! Wenn mir das Kreuz vom Schüppen weh tut, ich nicht mehr gerade stehen kann, bin ich nicht gerade bestens gelaunt :m: .
Erst dann, wenn ich NACHHER geduscht im Altensessel :exla: sitze und froh bin, es wieder mal geschafft zu haben, ja, DANN wirken die Endorphine :D :exla:

LG
Martina

Social Bookmarks