Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:17

...freut mich, dass Euch das Video und vor allem auch der kleine "Showstar" gefällt!

LG
Gaby

112

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:23

Gaby in den kleinen Mann kann man (bzw. frau) sich nur verlieben :love: ... und live ist der noch viel viel viel verführerischer :love:

Aber auf dem Video strahlt ja nicht nur der Hund ... es muss auch ein ganz besonderes Erlebnis sein, so einmal einen Hund präsentieren zu können. Und auch das ist super sympathisch!

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

113

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:25

Der Mann, der ihn vorführt, ist ein Profi-Show-Handler, der seine Arbeit versteht und einen super-super-Draht zu dem Hund hat.

LG
Gaby

Fannyshei

unregistriert

114

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:42

Ein ganz tolles Video !!!



Nicht nur das Äffchen hat gestrahlt .... :D



LG Sabine

115

Freitag, 2. Juli 2010, 00:54

:thumbsup:
Und, da die ofiziellen in Dänemark es irgendwie nicht gebacken bekommen haben:
@Lars:
Du hast doch fleißig mitgeschrieben, wer waren die platzierten in der Zwischenklasse Schnauzer Schwarz Rüden?
Ich weiß nur das V1 an Samurai Bohemia Cardinal ging...

Das Dänische Kennel Klub hat mir antworten. Die Ringsekreterien hat ein Fehler gemacht. Sie hat nicht die Platzierung scheiben.

Aber keine Problemen. Ich habe eine Kopie von das Katalog mit alle die Platzirungen bekommen

So hier sit die resultat:
EX 1 nr. 14574 Samurai Bohemia Cardinal
EX 2 nr. 14570 Tacillan Yes Please
EX 3 nr. 14573 Volvo Von Der Talmühle
EX 4 nr. 14571 Alliwant’s Captain Cosmos
EX nr. 14572 Nike Von Der Schildburg

Und die Zuchterin von das Affenpinscher war ganz nervös. Sie war froh für das BIS 2 Platzierung. Das BIS 1 Hund kriegt ein Pokal. Etwas 1 m hoch und da war nicht Platz in das Auto 8o :thumbsup:

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

116

Freitag, 2. Juli 2010, 09:54

Danke Lars, Du bist ein SCHATZ! Wird das Ergebnis noch revidiert auf der offiziellen HP?

:thumbsup:
Und, da die ofiziellen in Dänemark es irgendwie nicht gebacken bekommen haben:
Und die Zuchterin von das Affenpinscher war ganz nervös. Sie war froh für das BIS 2 Platzierung. Das BIS 1 Hund kriegt ein Pokal. Etwas 1 m hoch und da war nicht Platz in das Auto 8o :thumbsup:

Meinen ersten Brüller des Tages habe ich Dir zu verdanken :exla:

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

117

Freitag, 2. Juli 2010, 10:30

DP Welt-Veteranen-Sieger

Und der Welt-VETERANEN-Sieger der DP war "Sitt von Bansow" (4. Generation nach der Dobermann-Einkreuzung )


Auch ein wenig "mit stolz" bin :**:

Grüße Gisela

118

Freitag, 2. Juli 2010, 12:28

Danke Lars, Du bist ein SCHATZ! Wird das Ergebnis noch revidiert auf der offiziellen HP?

Hallo Deni.
Alles ist jetzt OK auf der officieller HP :thumbsup:

119

Freitag, 2. Juli 2010, 13:53

Ergebnisse SPS 2010 - ausser Zwergschnauzer

So ist die Ergebnissen von Schnauzer-Pinscher Specialty 2010 (Klubausstellung vor Welthundeausstellung) on-line
http://www.sps2010.dk/resultater.htm
Von diese Seite können mann auch die Ergebnisse von Welhundeausstellung sehen

120

Freitag, 2. Juli 2010, 18:38

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Alle.

Aber ich freue mich sehr über den Weltsieger bei den Pinschern:

DP Weltsieger und BOB - Duffyco`s Qondor.

Viele Grüße an Monika und Peter.

silli

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks