Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

111

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:47

"Ela sagte gescant"

Na, da müssen wir aber man ein ernstes Wörtchen mit der Ela reden. Schrieb sie nicht mal, daß sie Anglizismen gar nicht mag? :nuho: ^^

LG Heike, ein Julchenfan <- Anglizimus :P

Warum funzt denn jetzt das Zitieren nicht? :gr?:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Philiandela

unregistriert

112

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:13

Boh Heike, bist du streng! Kann mich ans scannen zwar nicht erinnern, aber im Zweifel mag ich halt die ÜBERTREIBUNG von Anglizismen nicht :P

Am Stand war es wirklich lustig und ich hätte noch den 3. Tag dort verbringen können! :)

LG Ela, die ihre Hunde jetzt zum chillen schickt und gleich wieder on the road zur Arbeit ist,
bye bye! :P

Caspar33

unregistriert

113

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:07

Hallo Rita,

ich lese sehr gerne Deine Geschichten über Julchen. :love:

Danke dafür.

LG Janka

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

114

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:46

Das freut mich, dass euch die Geschichten von Julchens Taten und Untaten Spaß machen :)

Mir nicht immer :wacko: :D

Grüße von
Rita

baluese

unregistriert

115

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:50

...aber Rita,


Du weisst doch: so ist Allem etwas Gutes :D

Du hast zwar das eine oder andere "Abenteuer" mit Julchen - aber WIR dürfen davon lernen.....ist das nicht schön?


Lg von Barbara, die die Julchen- Geschichten auch nur zu gerne liest...

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

116

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:56

:D :D julchen ist doch ein richtiges original :D :D
und das schöne dabei ist, man kann über alles sooo herzhaft lachen ohne angst, dass sie dir übern kopf wächst und du sie am tierheim anbindest :P :D ...deshalb fürs julchen toootal gefahrenfrei und immer wieder schön zu lesen :love: :love:
eine verhaltensoriginelle junghündin mit tausend ideen :P :D bei einer rita, die das alles im griff hat :D :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

117

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:08

.....uuuuuund du kannst es noch so herrlich lustig rüberbringen, ich könnte mich kugeln

lg cola

Teufelchen

unregistriert

118

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:46

:P schön zu lesen, dass nicht nur ich Karli manchmal nach China schicken könnte. Aber nicht wirklich. ;) Julchen scheint eine ganz Ausgebuffte zu sein.
In Wirklichkeit wollen wir doch so charakterstarke Schnauzer haben. Alles andere wäre doch langweilig.
Lachende Grüße
Beate

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

119

Donnerstag, 7. März 2013, 15:47

Hallo zusammen,

da ihr Julchens ganzen Unfug mit bekommen habt, muss ich euch nun auch mal etwas Positives berichten.

Julchen hat seit Weihnachten nix mehr geschreddert!!!! :b:

Sie muss bei unserer Abwesenheit nicht mehr in die Box (sie pennt nun oft drin) und wenn es so bleibt (mal schnell auf Holz-kopf klopfe :klopf3: ), können wir nun endlich renovieren :) Wir warten mal noch einen Monat - vorsichtshalber :D

Ich glaube, Julchen hat auf den Kalender geschaut. Am 17.12. ist sie 3 Jahre alt geworden und es heißt ja immer, dass Schnauzer mit 3 Jahren allmählich vernünftiger werden. Sie ist auch noch anhänglicher geworden. Es ist schon fast unheimlich. Ich hatte mich so an ihren Blödsinn gewöhnt, dass mir nun fast etwas fehlt :exla:

In vier Wochen sage ich euch, ob das nur ein Anfall von brav sein war, oder ob es so geblieben ist ;)

Grüße von
Rita

kruemel34

unregistriert

120

Donnerstag, 7. März 2013, 15:54

Ach Rita,

für euch freut mich das ja sehr, aber für uns Leser hier finde ich es schon ein wenig schade. Es hat immer viel Spaß gemacht Julchens Geschichten zu lesen.
Andererseits läßt es mich hoffen, das sich das mit drei Jahren bei Duke auch noch legt. Ich muß da ja nur noch ein Jahr durchhalten :D .
Ich habe gestern schon die erste Beschwerde bekommen, von einer Nichte, die längere Zeit nicht bei uns war:
Ne, der Duke gefällt mir so überhaupt nicht mehr, der ist mir viel zu ruhig geworden.

Naja, vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann ein paar schöne Schandtaten zu berichten.

Lg Silke

Social Bookmarks