Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 3. Juni 2008, 08:45

Hallo Marion,

Du " fleischfressendes Pflanzerl" :D :D :D
vergisst wiedereinmal unsere Vegetarier!!!

Selbstverständlich ist an die auch gedacht! Zum Freitagsbuffet in Form einer schönen Käseplatte mit verschiedenen rohen Gemüsedekos und passenden Dipps und am Samstag in Form von vegetarischen Grillspießen.

Und natürlich gibt es jeden Morgen ein leckeres Frühstücksbuffet - ebenfalls - all you can eat!

@Pino das Wetter ist hier in köln / Bonn immer sonnig - denn die Rheinländer tragen die Sonne im Herzen und geben davon im Bedarfsfall gerne etwas ab.

Viele Grüße
Willy

102

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von Willy


@Pino das Wetter ist hier in köln / Bonn immer sonnig - denn die Rheinländer tragen die Sonne im Herzen und geben davon im Bedarfsfall gerne etwas ab.

Viele Grüße
Willy


Jaja, ich weiß, meine Chefin ist auch von dort und hat ein sonniges Gemüt! :D

Wie war das:
Et kütt, wie et kütt.
Unn et is noch immer jutjejange.

.... oder so ähnlich

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

103

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:07

Hallo

Ich nehme die Grillwürstchen und den letzten Wetter Link :-) :-) :-)

Ina mit Antonohnechaos (**)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

104

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:03

Huhu Ina,

bang machen gilt nicht !!!! ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Bessimaus

unregistriert

105

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:34

sehr gut Uschi, ich dachte schon, bei den vielen Leichenteilen, die da vergrillt werden, würde ich verhungern :exla: :exla: :exla: und hatte schon gedanklich mir zurechtgelegt, was ich alles mitbringe zum Essen :D :D

Ich nehm auch die letzte Wetterprognose, die gefällt mir am besten ;)

106

Dienstag, 3. Juni 2008, 11:54

@ Willy

Gut ,dass Du wenigstens an die Vegetarier gedacht hast -:- -:- -:-
Aber ich denke dass ist auch im Sinne von Anette ,die würde uns ja sonst auch vom Fleisch fallen :D :D :D

Und das Wetter ist wie immer sonnig :D :D :D
Und wie sagt unserer Ausbildungswart immer Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung :D :D :D

Bis am Wochenende
LG
Marion

107

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:21

portalertreffen

So, nachdem sich am Wochenende herausgestellt hat, dass meine Mutter sich als Riesenmonster-Sitterin zur Verfügung stellt, komme ich auch. Allerdings nur Samstag, ich reise morgens an und abends wieder ab. Da ich ja mangels Hundebegleitung dann beide Hände frei habe, kann ich bei allem, wo noch Hände gebraucht werden, einspringen. Ich freu mich schon :: .

Liebe Grüsse
Christiane

108

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:02

@ Franka

Wie das Monsterchen zuhause lassen ;( ;( ;(
Ich würde Micka gerne wiedersehen und eine Box hätte ich auch für die Maus frei (**) (**) (**)

Ihr Papa wird auch Vor Ort sein,dann kann sie den wieder so schön fertig machen :D :D

LG
Marion

109

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:09

na da bin ich ja beruhigt - bin zwar kein reiner Vegetarier - (Fisch ess ich ab und an ) - aber Fleisch - neeeee - das kriegen die Hundis - (un Männe und Tochter in Maßen) :D :-)
Schön, dann werd auch ich satt - ich freu mich ;)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Marlies

unregistriert

110

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:16

Hallo, Ihr Alle,

leider muss ich trotz fester Vorsätze absagen, nach Bonn zu kommen.
Mei Pferd hat sich leider am Fesselgelenk verletzt, läuft momentan nur auf 3 Beinen und muss täglich mindestens 2x das Gelenk eingerieben und Schmerzmittel bekommen. Unter diesen Umständen möchte ich lieber hier bleiben, um sicher zu gehen, dass Robin richtig versorgt wird.

Ich werde ganz doll an Euch denken; es tut mir so leid, dass ich nicht wegfahren kann.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Marlies

Social Bookmarks