Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 6. April 2005, 19:01

Toller Hund

Hallo Coko,

hab´mir gerade die Bilder "vorher" ---"nachher" angeguckt.


Toll wie Dana aussieht und welche Ausstrahlung sie, trotz der Behinderung, auf dem neuen Foto hat.


Auch weiterhin alles Gute wünscht

Judy, die auch eine tolle Dana hat


102

Mittwoch, 6. April 2005, 19:22

Hallo Judy,

sie kommt aber super mit ihrer Behinderung zurecht.
Naja, wenn ihr Temperament mal mit ihr durchgeht..., dann trifft sie mit ihrem Dickschädel auch schon mal 'ne Staßenlaterne o. ä. :-)
Sie hat sich super gemacht, ist lieb und verspielt, dickköpfig und verschmust, eben ein ganz normaler Schnauzer. Hatte auch erst Bedenken, da man ja leider von ihrem Vorleben nichts weiß, aber sie hat alles gut weggesteckt. An ihrem Verhalten, wenn ich schimpfe und vielleicht noch meine Hände bewege, merkt man, dass sie wohl auch öfter mal Prügel bekommen haben muss.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

103

Mittwoch, 6. April 2005, 19:54

Hallo Conny,

ich finde es toll, wie du Dana wieder aufgepäppelt hast.:r: :r:

Ich habe auch die Vorher-Nachher Bilder bewundert!!!

Und mit ihrer Behinderung kommt sie sicherlich gut zurecht!!!

Liebe Grüsse von Anke, die auch gerade erkennen musste, das ihre 12jährige plötzlich taub ist
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

104

Mittwoch, 6. April 2005, 20:12

Anke,

meine zwei "Damen" sind aber auch oft taub! ;)
Wenn die toben bemerken die auch nicht, dass ich auch noch da bin.
Spaß bei Seite, taub ist sicher noch schwieriger als fast blind, man muss sich dann doch ganz schön umstellen. Aber was tut man nicht alles für seine "Schweinchen"!?

105

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:15

Meine Danamaus hat heute Geburtstag, nun ist sie 9 Jahre alt!!!
Sie tobt aber wie ein Junghund durch die Gegend, habe ein Foto von meinen zwei Mäusen reingestellt, in die Galerie.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

106

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:37

Geb

Ich wünsche Deiner Dana-Maus alles Liebe zum Geburtstag. Möge sie noch recht lange gesund bleiben.:b: :lala: :s: :lala:

107

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:06

Von Dana zu Dana,


Alles Liebe zum Burzeltag :lala: -p- :lov:


Im Auftrag, Judy, die sich herzlich anschließt :k:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

108

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:12

Herzlichen Glückwunsch an Dana

:lala: :s:

Auf das ihr noch schöne gemeinsame Jahre mit einander habt

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

109

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:29

Danke!!!
Ich hoffe doch, dass ich sie noch viele Jahre bei mir haben darf. Haben uns jetzt so aneinander gewöhnt. Heute morgen wurde ich wach, weil es irgendwie eng und warm war. Warum, Dana kuschelte sich zu mir ins Bett. Sie ist ne echte Schmusekatze!!!

110

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:56

Glückwunsch zum neunten.
Sag Dana einen schönen Gruß von mir und das sie es wrklich gut getroffen hat bei Dir. -:- -:-
Norbert und Kareem

Social Bookmarks