Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

101

Donnerstag, 2. August 2007, 10:47

Huch Jeanette :-) :-)

Also Rheumasalbe wäre kein Problem, der junge knackige Mann schon eher ! :exla:
Ob irgendjemand Dir diesen Wunsch erfüllen kann, das halte ich für eher unwahrscheinlich ! 8-)

Einen suuuper-Physiotherapeuten könnte ich allerdings "einfliegen" (mein eigener, den ich auch und immer 3mal die Woche brauche), er ist Hundefan und hat einen "der-tut-nix" :D . Wie ich den allerdings bis dahin auf die Schnauzer-Pinscher-Schiene bekomme, weiß ich noch nicht.......... :o

Liebe Grüße

102

Donnerstag, 2. August 2007, 10:52

det tut nix

@ Engelfrauchen ich weiß aber nich ob ich nicht eine "die tut nix bin" wenn der Therapeut ein netter ist ;) ;) ;), keine Angst bin momentan gefühlte 120 da hat man Bedürfnisse dieser Art nicht mehr. :exla: :exla: :exla: Gruß Vogti

103

Donnerstag, 2. August 2007, 12:21

Hallo,

ich bin noch newbie hier, würde aber auch sehr gerne an eurem Treffen teilnehmen. Wäre eine gute Gelegenheit euch mal kennen zulernen.

Hier meine Frage: Dürfen auch neue Mitglieder kommen??? Der Termin wäre mir egal.

Gruß Jule

Silvermoon

unregistriert

104

Donnerstag, 2. August 2007, 12:25

Ja, ich schließe mich an. Wenn auch Wenigposter mitmachen dürfen, käme ich mit 2-3 meiner 7 Jungs. Für den Termin habe ich mit abgestimmt.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

105

Donnerstag, 2. August 2007, 13:13

Hallo Jule und Silvermoon,

Frage: Seid Ihr Mitglieder im Schnauzer-Pinscher-Portal oder nicht?!

Nirgends steht, daß nur "Altmitglieder" teilnehmen dürfen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Engelfrauchen

unregistriert

106

Donnerstag, 2. August 2007, 13:36

Hallo Jule und Silvermoon !


Finde ich Klasse, dass Ihr kommen wollt ! (**) -:- (**) -:- (**)

Wir steigern uns langsam von einer verrückten Idee zum ernstzunehmenden Event ! :D 8-) :D

Ich werde die "Besucherstatistik" :D aber erst heute abend aktualisieren, damit wir einen aktuellen Tagesstand haben.
Natürlich können ALLE kommen, User, Mitglieder, Begleiter derselben, Harcore-, Wenig- und Garnicht- Poster, einfach alle, die Spaß am Portal haben und mit netten Verrückten zusammensitzen wollen................. ;)

Und vor allem: deren Hände nicht gleich in Fetzen gehen vom vielen :streichenln:


@Vogti
@Silvermoon
@Jule

Von Euch sollte ich noch wissen, mit wievielen Menschen Ihr kommt. Das nur für die "Kuchenstatistik" :D .

Außerdem ist es wohl auch für Nicole wichtig, so ungefähr zu wissen, wie groß die Invasion ist, die da über sie hereinbricht.... ;)



[red]Weiter ! Wer hat noch Zeit und Lust ?[/red] :b:



Liebe Grüße

107

Donnerstag, 2. August 2007, 14:07

Hi Michaela,

setzte doch das Treffen in den den offiziellen Veranstaltungskalender der Stadt Darmstadt, vielleicht bekommen wir einen Zuschuß :D

Gruß, Frank

Silvermoon

unregistriert

108

Donnerstag, 2. August 2007, 14:11

@ Melle ;) , ja, ich bin im Forum Mitglied.

@ Engelfrauchen, habe Dir eine PN geschickt. Ich komme ohne Gatte, aber mit 1-2 Zwergpinschern und 1 Ratero. Mein Mann hütet den Rest der Bande. (**) Und ich komme gerne um Euch kennen zu lernen. Es wird sicher schön.

asbachtaler

unregistriert

109

Donnerstag, 2. August 2007, 15:15

Hallo,
ich werde noch zusätzlich 2 Personen und u. 2 Pinscher mitbringen......bis jetzt, vielleicht wenn alle Antworten da sind, noch paar mehr.

Eins würde mich noch interessieren, wieviele Schnauzer, wieviele Pinscher oder andere 4-beiner kommen?? Könnte man jetzt auf die Abstimmung zurückgreifen! ;)

Gruß Elvira

Engelfrauchen

unregistriert

110

Donnerstag, 2. August 2007, 15:37

Aaaachtung:



Jetzt kommt die ultimative aktuelle Statistik : :D :D

aktuell einschließlich Deiner Neumeldung fest
28 Menschen
30 Hunde

davon
16 Menschenfrauen
12 Menschenmänner

und soweit mir bekannt:

11 ZS (Geschlecht und Farbe noch nicht aufgeschlüsselt :D 8-) )
2 MS
5 RS

8 DP (Geschlecht und Farbe noch nicht aufgeschlüsselt :D 8-) )
3 ZP

1 Ratero



offen sind:

3 Menschenfrauen
2 Menschenmänner

und
4 Schnauzerhunde


Und ich glaube fast, es kommen noch mehr !!! (**) -:- (**) -:- (**)



Fakt ist: Die Kuchenstatistik muss angepaßt werden, die Reservebank muss ins Rennen !!! :: :: ::

Liebe Grüße

Social Bookmarks