Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

101

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:17

Da bin ich aber froh, dass noch mehr andauernd hier reinschauen und nicht nur ich.

Ich hoffe und vertraue auf die Kunst der TA und die Wirksamkeit der Antibiotika.

Besorgte und mitbangende Grüße

Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

kruemel34

unregistriert

102

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:24

Mona streng dich an, wir brauchen mal wieder gute Nachrichten, also rappel dich auf

Schlechte Neuigkeiten gibt es hier leider viel zu viele (und man fühlt jedesmal mit). Mich würde es freuen etwas positives von euch zu hören.
Auf gute Nachricht wartende Grüße
Silke

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

103

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:51

;( wir drücken auch wie plöde Daumen und Pfötchen und gucken immer mal, ob´s Entwarnung gibt...
Arme kleine Mona :love: Mädchen sind doch sooo stark!
Du schaffst es, bei sooo vielen positiven Wünschen und Gedanken die bei dir sind :thumbup:

Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

104

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:31

Was für ein schreckliches Erlebniss. Auch ich drücke die Daumen das Mona es schaffen wird.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

105

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:11

Liebe Christiane
immer wieder schaue ich nach ob es schon was Neues zu berichten gibt
Wir schicken der kleinen Maus ganz viele Genesungswünsche und deiner Mom natürlich auch
Hoffen wir das Monchen zu der zähen Sorte gehört -:-
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

106

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:38

Ich drück euch auch die Daumen!!

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

107

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:43

Wir drücken auch die Daumen weiterhin dass alles gut wird

ich schicke der kleinen Maus schon den gnazen tag immer wennich dran denke Fernreiki udn hoffe dass das hilft

Wenn du kannst gib doch hier bescheid wie es der Kleinen geht
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

108

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:25

wenn das gutgeht , scheint es - nach der gestrigen Prognose doch Wunder zu geben :gr?: :) :) :)

:k: Zuerst mal Danke Ihr Lieben für Euer Mitgefühl , Euer Hoffen Bangen und Daumen drücken mit mir und meinen Eltern -:- -:- -:- :k: :k: :k: - das tut verdammt gut -:- :k:

Wir durften heute zu Mona , die zwar noch zwei Drainagen (für Flüssigkeit-und Luftentzug aus Thorax ) hat, erbärmlich aussieht durch den Verband , der die Hälfte Ihres kleinen Körpers bedeckt und weitere genähte Bisswunden im Rückenbereich und beidseitig an Innenschenkeln . was sie wie ein "Flickenteppich " aussehen lässt . :(
Wenn durch Wundinfektionen keine weiteren Komplikationen auftreten (was mit starker Antibiose vermieden werden soll ) kann sie es schaffen :) :) :) :) :)und wäre "übern Berg :) :) :) :) :) :)
Sie war bei Bewusstsein , wedelte mit der Rute. als sie uns sah - Heute mittag verweigerte sie noch das Fressen - (bekommt Flüssigkeit durch Infusionen ) aber als wir heute abend bei ihr waren - fraß wie ein kleines Häppchen (ca 1 El ) aus der Hand - das lässt hoffen,( sagte auch die Tierärtzin )- die kleine Kämpferin :**: :**: :**: .

nun ist sie weiterhin ca . 1 Wochen - 10 Tage - je nach Genesung Intensivpatient - und dann sehen wir weiter ....

- Ihre Psyche wird sicherlich einen Knacks erlitten haben - aber wir werden das Beste draus machen ... das wird schon -Zeit heilt Wunden Hauptsache sie wird wieder gesund
und ist wieder in ihrer Familie und bei ihrer Riesenschnauzerfreundin Alica , die sich sucht und auch vermisst .


Ganz liebe Grüße Christiane , Mama Ellen und Papa Walter :) :) :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

109

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:29

O das klingt guuuuuuuuuuuut!
Weiter so, Ihr Lieben!!!

Wir bleiben alle dran mit unseren Gedanken.

Grad ein bißchen mit den Augen blinkern muß, ist alles so feucht...
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

marlene.z

unregistriert

110

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:31

schön zu hören das es ihr besser geht. ich drück weiter daumen für eine problemlose heilung :627:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks