Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnauziwauzi

unregistriert

91

Samstag, 4. Mai 2013, 14:53

Hab den Fragebogen auch ausgefüllt und abgeschickt.
LG Sylvana

Philiandela

unregistriert

92

Freitag, 3. Januar 2014, 02:47

*hochhol*
Liebe Forumgemeinde, ich möchte nochmal an die Studie erinnern: es sind nun gut 9 Monate vergangen und es geht auf 300 Teilnehmer zu - dafür erst einmal herzlichen Dank! Aktuell ist nun auch der Fragebogen für Stufe-2-Hunde online abrufbar, bzw. wird dieser derzeit an die betreffenden Hunde aus Stufe 1 versendet.
Da die Datensammlung im Sinne der Aktualität der Daten nicht ewig laufen wird, bitte ich nochmal um weitere Teilnahme.
Insbesondere möchte ich nochmals die Züchter ansprechen, vereinfachte Sammelmeldungen sind möglich.
Alle Informationen sind hier zu finden: schnauzerstudie.jimdo.com
Vielen Dank!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

93

Freitag, 3. Januar 2014, 10:41

o.k. ela !! stufe 2 wird gemacht !!!
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

94

Freitag, 3. Januar 2014, 12:08

ela, sind euch auch laborberichte von den eingeschickten gewebeproben hilfreich ??? wenn ja, pack ich die in kopie mit dazu.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Philiandela

unregistriert

95

Freitag, 3. Januar 2014, 14:37

Hallo Kerstin, ja sehr gerne auch Laborbefunde - hauptsächlich wegen der Glaubwürdigkeit und Belegbarkeit meiner späteren Aussagen :)
LG!

Liljakk

unregistriert

96

Freitag, 3. Januar 2014, 17:07

Hi Ela,

ich hab ja 2 hunde für Stufe 2 (also die die noch leben) plus einen der bereits verstorben ist. Sind die E-Mail s schon alle raus ? ich hab noch nix -nur sicherheitshalber mal nachgefragt.

LG Kerstin

Philiandela

unregistriert

97

Freitag, 3. Januar 2014, 20:11

Hallo, die Mails zu Stufe 2 sind noch nicht alle raus, ich habe erst mit der Versendung angefangen und nur parallel den Bogen zu Stufe 2 veröffentlicht, da es doch einige Hunde sind die dafür in Frage kommen (derzeit ca. ein Drittel der Teilnehmer, was aber nicht mit der Rate an Erkrankungen pro Population zu sehen ist, sondern nur zeigt, daß das Interesse bei den Haltern betroffener Hunde natürlich größer ist).
LG Ela

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

98

Freitag, 3. Januar 2014, 20:18

oh liebe ela, schreibst du alle an, von denen ergebnisse für die 2. stufe gebraucht werden ??? soll ich sicherheitshalber doch noch nicht abschicken, falls max nicht bei den benötigten dabei ist ???
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Philiandela

unregistriert

99

Freitag, 3. Januar 2014, 21:20

Hallo Kerstin, ich schicke an alle aus Stufe 1 einen Fragebogen zu Stufe 2, deren Hunde andere als ausschließlich verletzungsbedingte und ausgeheilte Erkrankungen hatten. Wenn das für Max zutrifft (kann geráde nicht nachsehen), kannst du mir gerne deinen Bogen schon zusenden. -:-
LG Ela

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

100

Samstag, 4. Januar 2014, 12:34

ja ela, für max trifft das zu. er hatte keine verletzung. bogen und pathologiebericht sind mit der post bereits unterwegs !
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks