Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

91

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:36

Soooo,
heute hab ich mir ne Jeans, einen Pulli und ein Paar Hausschuhe gekauft. Das hat mich sehr gefreut denn ich geh nicht oft bummeln. Ich freu mich auch darauf heut noch mit meinen Jungs eine Radtour zu machen trotz des Wetters.
ES ist heut ein schöner Tag für mich.
LG Marlies

92

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:05

vielleicht etwas verspätet, aber ich habe mich gefreut (außer, dass ich einen Bundessieger und einen Bundesjugendsieger gestellt habe), dass tatsächlich ein AFFENPINSCHER erst der Beste der Rassegruppe 2 (in Konkurrenz zu ca. 50 anderen Hunden) und dann noch der Beste der Schau (von ca. 6000 gemeldeten Hunden) bei der Bundessiegerschau in Dortmund geworden ist. Es ist eine super Werbung für diese Rasse, die es einfach nicht verdient hat, so "unter den Teppich gekehrt" zu werden (auch wenn die Äffchen klein sind ;) ;) ).
Und im übrigen freue ich mich über jeden Tag, den ich in Gesundheit, Frieden und auch Glück hier auf dieser schönen Welt mit allen, die ich liebe und die mich lieben (egal, ob mit zwei oder mit vier Beinen) leben darf...

LG
Gaby

dreamteam

unregistriert

93

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:00

ich habe mich heute so gefreut, dass das Herbstwetter so schön war und wir mal endlich nach viele Jahren einen schönen Zoobesuch gemacht haben, wo auch ein Hund mit konnte, sogar in die Tierhäuser ;)
Es war ein Traum der Allwetterzoo von Münster und anschließend im Mühlen-Freilichtmuseum mit einem leckeren Kaffee und Kuchen. Dann ein Gang am See entlang, wo Aragon über die Wiesen sausen durfte. An diesen schönen Tag werden wir noch lange zurückdenken :D

94

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:09

Ich habe mich heute über einen wunderschönen sonnigen Herbsttag gefreut!

95

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:25

Ich habe mich heute gefreut, dass wir den Tag mit ganz lieben Bekannten und deren Hovi-Hündin verbracht haben.

Die 3 Hündinnen (2-5-7) verstehen sich prima, obwohl 2 von ihnen in VPG geführt werden :D :D :D
Und sie haben ausgiebig auf einer riesen Wiese getobt. Danach haben wir einen herrlichen Spaziergang gemacht und sind zum Essen eingekehrt ;)

Naja, klein Bevy mussten wir schon etwas in "Schutzhaft" nehmen, sonst wäre sie unter die "Räder" gekommen.
Aber ALLE hatten wir unseren Spaß :b: :b: :b:

Und megastolz bin ich noch zusätzlich, dass wir 2 so tolle Hunde besitzen -:- -:- -:-

96

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:37

VPG

Hallo Marion ! Der Satz " obwohl zwei davon VPG" machen lässt mich wieder etwas aus der Fassung geraten, nur weil man VPG Sport betreibt, hat man noch lange kein Monster an der Leine. Da das ein ich Freue mich Thread ist würde ich mich freuen solche Sätze nicht mehr als zu oft zu lesen.

Ich habe mich heute auch über einen tollen Tag mit den Fellnasen gefreut, Chapman hat sehr viele Wauzis getroffen aus unserer Gassigehrunde hatte viel Spaß auf dem Hupla und Opa Jumpy hat das ganze streng überwacht. Das letzte Training vom Vorführteam ist auch ganz gut gelaufen, denn die Heimtiermesse ist ja auch bald. Gruß Vogti

Onchi 8505

unregistriert

97

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:50

Hallo, ich fand das Wetter heute auch einfach traumhaft! -:-
Vogti, die Marion hat das ganz sicher ironisch gemeint ;) .
Einen schönen Abend wünsch ich dir mit deinen beiden Burschen.

LG ELke und der Finn

98

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:02

ok

Hallo Elke ! Ja ich glaube Du hast recht, wenn ich mir die Smilies so betrachte muss ich mich in aller Form bei Marion entschuldigen, was ich hiermit tue. -:- -:- -:- Gruß Vogti

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

99

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:03

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meinem kleinen zweijährigen Enkel Henry (**) .
Ich freue mich darüber, dass er sich so toll zwischen den Hunden behaupten kann und die Hunde ganz lieb und sanft mit ihm sind.
Seine besondere Kumpeline ist Zwergin Naima, die ihn auf Schritt und Tritt begleitet.

Schön, wenn man Besuch von den Kindern und ihrer Familie hat (**) (**), mein jüngerer Sohn hat uns gestern mit seiner Freundin besucht, also hatte ich auch gestern mindestens einen Grund, mich zu freuen.
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

100

Montag, 26. Oktober 2009, 11:12

Vogti, die Marion hat das ganz sicher ironisch gemeint zwinkern

@Onchi, Liebe Elke! Danke :k: Du kennst mich eben schon besser ;)

@Vogti, Liebe Jeanette, Entschuldigung angenommen :k:

Meine "Großen" waren ALLES VPG, früher SchH-Hunde und kein einer war bös mit anderen Hunden, mit Menschen sowieso net :b: :b: :b: Waren und sind alles selbstsichere Vertreter, mit klarer Birne :lov: :lov: :lov:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks