Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

91

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:29

Nochmal ich. ;)


Bei der stetig wachsenden Zahl von Teilnehmern und dem zu erwartenden Wetterchen (**) verbunden mit dem Angebot an allem, was auf kulinarischem Wege der Fleischeslust :D dient, drängt sich mir eine wichtige Frage auf:

[H2]Ist unter den gemeldeten Teilnehmern ein Humanmediziner ?[/H2]


Wenn ja, bitte kurz IM an mich, öffentliches Outing ist nicht erforderlich (ich kenne das Problem, weil Eltern beide Ärzte gewesen :( ), es wäre gut zu wissen, um für den Fall der hoffentlich nicht eintretenden Fälle einen Ansprechpartner für die Erstversorgung zu haben. (**) (**)



Danke und liebe Grüße

92

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:18

Sauerstoff

@philiandela ich werde unserer Singleblondinenzeltgemeinschaft noch ne Sauerstoffflasche spendieren, falls bei drei Zelten die Bergungsarbeiten etwas länger dauern sollten, um uns unter den Planen wieder hervorzukramen. ;) naja vielleicht sind wir dann ja ein Fall für`s Fernsehen, so Marke Pleiten, Pech und Pannen. :D Gruß Jeanette

Yeannie73

unregistriert

93

Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:39

Drückt mal alle gaaaanz fest die Daumen, dass wir beim Treffen besseres Wetter haben als heute!!!!

Unser Keller steht teilweise unter Wasser... :m:

Nagut, ich wollte - trotz Spritpreisen - wohl eh doch abends heim fahren und Sonntag evtl. wieder kommen -
zelten mit den Mädels... :?: wenn man zum WC geht, ist danach das Zelt weg oder so... :?:

Engelfrauchen

unregistriert

94

Freitag, 30. Mai 2008, 07:29

RE:

Zitat

Original geschrieben von Yeannie73

zelten mit den Mädels... :?: wenn man zum WC geht, ist danach das Zelt weg oder so... :?:



:exla: :exla: :exla:


Hallo Svenja,


hast Du Transportboxen ? Gitter- oder Softboxen ? Das wäre eine Möglichkeit.

Oder aber Erdhaken. :D Haben wir auch dabei. :-) Damit das Zelt stehen bleibt ................... (**) (**)


Liebe Grüße

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

95

Freitag, 30. Mai 2008, 10:50

Ich komme auch Samstags und freu mich schon riesig! :D hab auch endlich die 10€ angewiesen. Habs total verschusselt :-o
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

96

Freitag, 30. Mai 2008, 11:04

Hallo

Habe doch beim lesen der letzten Beiträge das THW organisiert für das Wochenende......... :exla:


Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Angel27

unregistriert

97

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:22

@ Engelfrauchen

Sach mal, wieviele Leute kommen jetzt Definitiv?
Da ich sehr Neugierig bin, darf man Fragen, was für ein programm habt für die 3Tage??
Würde es sich Lohnen den Hund mitzubringen??
Würde mich über deine Antwort freuen!!

Lg

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

98

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:52

Hallo

@angel27 schau mal auf Seite 7 dort steht das Programm und ein paar Seiten vorher(glaube Seite 4) die Teilnehmerliste.

Wir bringen alle mindestens einen Hund mit, gehören ja zum Schnaupitreffen :D

@Yeannie73 Wir helfen uns doch gegenseitig, wenn dein Zelt weg ist haben wir bestimmt noch ein Bett irgendwo.....
Sind doch alle Hundebesitzer und Helfen uns doch aus. :D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

99

Montag, 2. Juni 2008, 17:59

Hallo Portaler die ihr nach Bonn kommt -:-

Also da Michaela (Engelfrauchen) leider bis Donnerstag beruflich bedingt nicht im Portal sein kann,möchte ich kurz berichten was es alles so zu essen gibt und so an Attraktionen zu erwarten ist. :D

Also Freitag Abend gibt es ein rustikales Buffet mit Frikadellen-Schnitzelchen und Spiessbraten-verschiedenen Salaten
u.s.w.

Samstag ist Grilltag da gibt es Würstchen Steaks und Salate Brot und kleine Pellkartoffeln in einer sehr feinen Kräutersosse.

Sonntag gibt es Spaghetti Bolognese

und natürlich Kuchen satt

Und ganz besonders möchte ich mich bei Willy bedanken die mit unserer Anette den ganzen Einkauf und die Vorbereitung übernimmt. -:- -:- -:- -:- weil ich momentan nur begrenzt zur Verfügung stehe Welpenalarm. (**) (**)

Dann wird am Samstag gegen 15 Uhr Anette unsere Welpenbeauftragte und Ausbilderin für Junghunde und BH eine Vorführung geben wie Welpen-Junghunde zur BH vorbereitet werden.

Am Sonntag Vormittag werden unsere Helfer Pascal und Marc eine kleine Einführung in den Schutzdienst geben.

Also Langeweile wird nicht aufkommen. :D :D

LG
Marion
Marion

100

Dienstag, 3. Juni 2008, 06:28

Na, das hört sich schon mal gut an.

Nur das Wetter:
http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10519&id2=10519&ort=bonn

http://www.wetteronline.de/NRW/Bonn.htm

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wochenendwetter/?id=DE0001330



Ach, nehmen wir lieber das, da ist kein Regen gemeldet:

http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=3&wp_uni=K05314000

Social Bookmarks