Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:13

RSs:
Gloris Corn Flower - BOS
Gloris Current WInner -BOB

RSpfs:
Gloris Back Braker - Best Rüde, ?

Spfs
Rus Top Rate Unique-Bundes Jugend Sieger

ZSs
Elkost Cha-cha-cha -V4 in Jugend

eckhardt

unregistriert

92

Sonntag, 16. Oktober 2005, 22:46

ispu / rahmen / offizieller teil

moin moin,

ich hoffe, wir bekommen in der pus einen ausführlichen bericht.

ich war beeindruckt von der begrüssungsrede für die austeller, gäste und richter.
auch die erwähnung der ausländischen teilnehmer fand ich in anbetracht der internationalen ausrichtung der ispu von bedeutung.
dass nicht über die weiteren ziele der ispu geredet wurde hielt ich für angemessen, schließlich war wenig zeit.
die veranstaltung musste ja um 18:00 beendet sein.
auch die abschlußrede mit dem dank insbesondere an die richter die mit der starken zahlenmässigen belastung ja fertig werden mussten hat mich beeindruckt.

vielleicht hätte der äußere rahmen (mit blumenschmuck und fahnen) noch etwas stilvoller sein können.

ich hoffe, dass dies alles in dem ispu-bericht noch intensiver gewürdigt werden kann.

gruss
kuno
ein beeindruckter teilnehmer

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

93

Montag, 17. Oktober 2005, 14:04

Hallo Eckhardt,

:?: :?: :?: Welche Begrüssungsrede????

Ich habe keine mitbekommen!!! Oder lag es daran, das wir im Treppenhaus sitzen mussten, weil zu wenig Platz da war???

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

eckhardt

unregistriert

94

Montag, 17. Oktober 2005, 14:48

hallo anke

hoffen wir, dass andere sie gehört haben, hätten, sollen, dürfen?

hast du dann wenigstens die schlußwürdigung mitbekommen?

gruss
kuno

95

Montag, 17. Oktober 2005, 16:37

Hallo Anke,
mach Dir nichts draus, ich habe davon auch überhaupt nichts mitbekommen!!! War aber froh um 16 Uhr mich dann auf den Heimweg machen zu können :D

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

96

Montag, 17. Oktober 2005, 19:48

Mööööööönsch Eckhardt, warum deine Ironie???

Deine Gedanken haste nur net ganz so gut rüber gebracht... Weil, im Prinzip hast du schon recht :?:
Ich hätte mir auch mehr Würdigung dieser großen und wichtigen Veranstaltung gewünscht und einen angemessen stilvollen Rahmen.
Immerhin waren Aussteller aus aller Herren Länder extra dafür angereist und last not least darf man nicht vergessen, dass die ISPU - Schau jedes Jahr in einem anderen ISPU- Mitgliedsland ausgerichtet wird. Sie findet nur alle 5 Jahre in Deutschland statt.
Insofern kann ich deinen Denkanstoß verstehen.

Liebe Grüße

Viola mit SG- Ronja :D :D :D

Ps. Mit diesem Beitrag habe ich das Thema Ispu 2005 für mich als abgehakt betrachtet 8-)


Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

eckhardt

unregistriert

97

Montag, 17. Oktober 2005, 20:08

hallo viola

wie will man denn sonst den unterschied
zwischen anspruch und wirklichkeit deutlich machen.
da hilft nur die ironie, in der hoffnung, sie würde erkannt.
denken muss schließlich jeder selber, teils vor teils nach.

wofür wird denn im übrigen der ispu-anteil an den meldegeldern
(€ 0,75 je hund,davon € 0,50 an ispu-kasse, von der ispu-schau € 1,75 an ispu-kasse)
verwendet?

für die ispu-schau !? oder nicht ?
wer weiss denn da genaueres ?

gruss
kuno

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

98

Montag, 17. Oktober 2005, 21:45

Hallo Eckardt,

ich hab das schon verstanden!!!!!! :D :D :D :D

Ich hab auch die Abschlussrede nicht gehört :D :D :D

Obwohl wir ja bei den Zwergen die letzten waren, die die Papiere abgeholt haben :(

Viele Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

BlackGiants

unregistriert

99

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:21

Manche Leute können es einfach nicht lassen. Müssen alles mies reden und stänkern, glaube ich, aus Leidenschaft. Seht doch mal das Positive und die viele Arbeit der vielen Ehrenamtlichen.
Dieses Portal mutiert immer mehr zum Stänker-Portal !
Die Leute, die alles besser wissen, wie die Zuchtrichter, sollten sich schnellstens beim Richterobmann für dieses Amt bewerben. Ich glaube der PSK sucht noch Zuchtrichter, die dann alles besser machen können !

eckhardt

unregistriert

100

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:56

an black giant

hast du irgendeine kritik an der arbeit der vielen ringhelfer etc. gelesen?
niemand hat eine solche angebracht!
und das lob andie helfer fehlte wegen der fehlenden schlußwürdigung eben auch.
also nix mit stänkern
auch keine mutationen im portal.

es bleibt doch, dass der äußere rahmen nicht nur "zu wünschen übrig liess" sondern im vergleich mit anderen internationalen ausstellungen einfach kritiknotwendig war.

und dies muss doch wohl noch gesagt werden dürfen??
die weitergehende kritik erfolgt direkt an die für das ausstellungswesen der ispu zuständigen!!

gruss
kuno

Social Bookmarks