Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Catweazle

unregistriert

91

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:20

Hallo

Mir tut der Preis ein bißchen weh. 8|
Es gibt gute, gebrauchte Opels (kleines Geld bei Steuer und Versicherung).
Dann ist das mit Ersatzteilen auch nochmal so'ne Sache.
Wenn du fuer'nen Opel mal was brauchst, dann bekommst du es wahrscheinlich auf jedem Schrottplatz.
Fuer dich, Jeanette, waere es besser.

Ich will dir nicht reinreden- aber 1700€ sind natuerlich noch mal ein paar Hunderter mehr als geplant.

@Rene, da haste nicht ganz unrecht. Wir (Opel) haben uns damals auch von Fiat getrennt, aus gutem Grund.
Kenne persoenlich tatsaechlich niemanden, der einen Fiat faehrt :gr?:

Die Werkstatt wollte doch nach Opel Combo gucken!?
Du kannst selbst gucken, Probefahrt in die Werkstatt machen und dann koennen sie drueberschauen und sagen,
wie's schaut.

Das ist legitim. Da machste nix boeses. Dein gutes Recht!!!



LG Petra

92

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:28

Moin Jeanette,
guck mal hier !!!
oc1

oder

oc2

oder

oc3

oder

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ope…Features=EXPORT

LG
Andrea

93

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:36

Hallo ! So wir zwei Vogti`s sind zurück, ich nehme das Auto nicht das ganze rund um Packet war nicht meins und geldlich war auch kein grosser Verhandlungsspielraum da, aaaaaaber ich kaufe nächste Woche einen Opel Combo C Bj. 01/2005 den die Wkst aufgetan hat. Ich komme mit dem was ich von euch hab, dem Verkauf vom Roller, meinem alten Combo und dem Verkauf von Jumpys PetzPlus Box genau hin. Ich denke mal da ist wieder was geschäftliches zwischen meinem Vater und der Wkst im Spiel das ich diesen Combo zu einem mehr als "sozialen" Preis bekomme, aber is mir auch Wurscht, was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Also das Teil mit dem Bj. dürfte ja dann wohl ne Weile halten und es ist zum Glück auch keine Kastenkiste wie die Handwerker haben, sorry Andrea. ;) Lg Vogti

Catweazle

unregistriert

94

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:45

Hi Jeanette

Bj.2005. Super!!!
Die Werkstatt guckt ja drueber. Freue mich, wenn das klappt.


LG Petra

95

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:58

Hallo Petra ! Da klappt , das Teil steht noch in Sachsen und wird nach Berlin in die Wkst gebracht die schauen nochmal drüber und dann ist es meins. :b: -p- Na ja manchmal sind Väter wohl doch zu was gut :thumbsup: und der Job den sie machen. ;) Ich habe bloss versprochen das ich da nicht mehr so viel Zeugs mit mir rumfahre wie ich es in meinem alten Auto gemacht habe, ich werd´s versuchen. :whistling: Lg Jeanette

P.S. jetzt muss ich das nur noch mit dem Knie wuppen und mit nem neuen Job , dann isses ja nich mehr auszuhalten ;) :thumbsup: , wie sagte schon Bob der Baumeister jau wir schaffen das. :D

96

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:36

Hallo ! Mir hat vor Jahren mal jemand hier aus dem Portal Aufkleber für meinen verflossenen VW gemacht die waren so was von toll, aber ich weiss echt nicht mehr wer das war, Schande über mich :rot:. Ich würde gern den Combo damit verzieren, keine Angst ich gebe kein Geld aus was ich nicht habe ;) , wäre dann ein Geburtstagsgeschenk für September und bekomme die dann von der Familie geschenkt. Lg Vogti

Onchi 8505

unregistriert

97

Donnerstag, 28. Juni 2012, 18:58

Hallo Vogti, ich kam durch meinen OP-Kram gar nicht dazu, hier alles zu lesen.
Jetzt bin ich auf dem "Weg der Besserung" und möchte dir die Aufkleber schenken..such mal ...
LG ELke

98

Freitag, 29. Juni 2012, 09:28

Hallo Elke ! Gibts in den Krankenhäusern neuerdings Schnaupianerrabatt :gr?: , was ist denn bloss los mit uns alten Kempen, ich wünsche Dir das du bald wieder völlig fit bist. :thumbsup: Na das ist ja toll, freue mich schon auf mein neues Gefährt und dann noch mit Riesenverzierung. :thumbsup: Vielleicht kann sich ja doch noch jemand an seine Aufkleber erinner auf dem einen waren Schutzdienstelemente Hund mit Bringholz über Hürde, dann mit Helfer und beim Fährten und dann hatte ich auch noch nen ganz tollen Riesenkopf dabei, vielleicht finde ich ja noch die alten Fotos von dem VW, ich glaube mich auch noch daran zu erinnern das es auch Riesenzüchter waren bzw. sind. :gr?: Wäre jedenfalls toll aus dem gleichen Hause wieder welche zu bekommen. Ansonnsten durchforste ich mal da I Net ob sich was gutes findet, ich lass die dann auch lieber von der Wkst drauf machen, dann bin ich sicher das nix schief geht und was Blasen schlägt, in Kleinigkeiten sind die Männer ja großzügig. Lg Vogti

das.funkelsternchen

unregistriert

99

Freitag, 29. Juni 2012, 20:14

Liebe Vogti,

kann es sein das es Aufkleber von Turbo waren? Der macht so tolle Sachen!!

100

Samstag, 30. Juni 2012, 07:39

oder der von schnauzilie??? :gr?:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks