Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guardian Angels

unregistriert

1

Samstag, 7. November 2009, 07:41

Linkspenner

Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?

Seit der neuen "Dränglervorschrift" wird Drängeln: mit 250 EUR, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot bestraft. Deshalb sollte man lieber gleich rechts überholen! Rechts überholen: 50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!) Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten
Spur gleich die Standspur benutzt! Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 EUR + 2 Punkte
Fazit:Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell
vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart.

So geht es noch besser! Blaulicht und Martinshorn kaufen und benutzen! Man kann sich den Fahrstreifen, der freigemacht werden soll, aussuchen. Widerrechtliche Verwendung dieser Hilfsmittel kosten nur 20 Euro (§ 38 StVo). (230 Euro gespart und keine Punkte!)

Gute Fahrt und viel Spaß :P

Yo-Zorro

unregistriert

2

Samstag, 7. November 2009, 07:55

:thumbsup:

Zwerg Nase

unregistriert

3

Samstag, 7. November 2009, 10:09

:562:

Ja, Ja , sowas gibbet nur in Deutschland.



Vielen Dank für diese aufschlussreiche Information.



LG von Zwerg Nase und den Zwergen

Marvin und Cleo

unregistriert

4

Samstag, 7. November 2009, 12:21

Hallo zusammen !
Also das mit dem Martinshorn und Blaulicht gefällt mir,gefällt mir sogar sehr,nur nicht meinem Vater :D

lg
Marvin (ehm. Amore Mio)

Paulinchen

unregistriert

5

Samstag, 7. November 2009, 13:20

Hallo,

Top das ist gut hihi :thumbsup: :thumbsup:

LG Marco mit Familie

6

Samstag, 7. November 2009, 16:49

Cool,

wieder was dazugelernt.

VG Heidi und Meute

7

Samstag, 7. November 2009, 16:53

Das muss ich mir merken. Dann kann ich ja morgens eine halbe Stunde länger schlafen. ;)

Schnuffi

unregistriert

8

Samstag, 7. November 2009, 16:55

Behördentschungel

Hallo, der Hinweis ist gut, da sieht man mal wieder die Logik des Behördentschungels.
Mir gefällt die Lösung mit dem Blaulicht am Besten. Nur trauen tu ich mich nicht! ;(
LG
Elke

9

Samstag, 7. November 2009, 20:32

Hallo zusammen !
Also das mit dem Martinshorn und Blaulicht gefällt mir,gefällt mir sogar sehr,nur nicht meinem Vater :D

lg
Marvin (ehm. Amore Mio)


hallo marvin,
sag deinem vater er sei "spießig" :D und einen schönen gruß von mir :P :P

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 7. November 2009, 20:53

kirsten du :556:
lg jürgen :thumbsup:
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Social Bookmarks