Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. März 2006, 22:42

donia flippt aus

hallo ihr lieben,
ich schon wieder,
seit freitag abend kommt donia einfach nicht mehr zur ruhe. sie läuft wirklich den ganzen tag völlig überdreht duch die gegend. sie säuft liter weise wasser, hechelt wie verrückt und hat auch schon wieder abgenommen.. sie pinkelt und k...t in die wohnug. winselt und ist nur draussen ein wenig ruhiger. (aber ich kann ja nicht 24 std mit ihr raus gehen)
der ta hat noch mal blut abgenommen. aber die werte haben sich nicht verändert. rescue tropfen bringen nichts und ich weiss nicht mehr weiter.
hab schon den schwiegerdrachen angerufen und um frühere rückkehr gebeten. sie kommt auch nicht erst nächste woche, sondern schon am mittwoch.

@riho
meinst du da könnte die bioresonanztherpie noch was bringen? mein ta macht das nämlich auch. bzw eine täin aus der praxis.
selbst mein mann kommt nicht mehr an donia ran. und bei ihm war sie immer ganz relaxed.
mir ist auch schon der gedanke gekommen, das sie vieleicht auf ihr frauchen wartet um dann "gehen" zu können. und mein männe denkt auch so in die richtung
was kann ich nur machen? bin total verzweifelt

lg heidi mit yukon und charly im herzen
und donia zu besuch

2

Dienstag, 21. März 2006, 08:49

Hallo !
Ich hab jetzt nicht mitbekommen was Donia hat,
aber es klingt nach schweren Schmerzen,ev.Vergiftungsanzeichen von inneren Organen z.b Nieren für mich.Wirkt sie denn verwirrt erkennt sie euch denn noch ,oder rennt sie auch an
Wände,beißt um sich?
Bekommt sie Schmerzmittel oder Beruhigungsmittel?
Was hat sie denn eigentlich genau?
Gute Besserung auf jeden Fall und das ihr Frauchen bald kommt um sie auf ihrem Weg zu begleiten,was sie jetzt dringend braucht.
Viel Kraft euch,!
Ich hab übrigens erkennen müssen das weniger oft mehr ist !!!und würde so wenig Menschen wie möglich an den Hund lassen,nur noch den Ta und vielleicht ein paar Massageeinhalten von Frauchen selbst z.b nach Ttoutch..

Raffaela und Oscar

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 21. März 2006, 10:52

Hallo Heidi,

die Bioresonanz würde ich auf jeden Fall empfehlen, schon um herauszufinden, welche Störquellen im Körper sind. Das Verhalten von Donia kann natürlich mit der Abwesenheit von Frauchen zu tun haben. Was mich dabei stört, ist das viele Trinken :?: Möglicherweise kommt bei ihr aber auch beides zusammen. Irgendwas ärgert ihren Organismus und dazu kommt dann noch das Heimweh nach Frauchen. Ich würde sie der TÄin vorstellen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Dienstag, 21. März 2006, 22:15

Hei doch nochmal!
Ich hatte jetzt doch mehr über donas Gesundheitszustand gelesen und es drängt sich die Frage auf ,
wie krank ist das Mädel?
Denn bei meinem ta (und mir)hat es viel zulange gedauert bis wir akzeptieren und loslassen konnten ,ihre schwere Krankheit löst heute noch in mir Bitterkeit aus.
Wieviel Schmerzen hätten wir ihr ersparen können,aber weil sie noch so jung war, haben wir beide alles probiert ;( ein Fehler wie ich heute weiß!
Ich weiß nicht was Bioresonanz genau ist ,vielleicht etwas sehr sinnvolles.
Nur mit Magnetfeld und Laserakupunktur habe ich den kranken Hund damals null geholfen.
Auch Homöophatie null Chance.
Ich wünsch euch nur das ihr nen Weg findet, der gut für alle ist,weil hilft.


Raffaela und Oscar

5

Mittwoch, 22. März 2006, 14:17

hallo,

ich war mit donia beim ta. es hat sich an ihren blut und urin werten nichts geändert. etwas anderes ist auch nicht fest zu stellen.
ich weiss echt nicht mehr weiter. gestern vier mal lange mit ihr raus: alles ok. kaum wieder drinnen, zwei neue pinkelflecken auf dem teppich. und heute genau das gleiche spiel. die ganze wohnung stinkt schon. aber der schwiegerdrachen kommt heute abend wieder, vieleicht wirds dann etwas besser.wenn nicht geht es gleich heute abend noch mal zum doc.

lg heidi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 22. März 2006, 15:52

Hallo Heidi,
nu stürzt euch doch endlich mal auf die Bioresonanz. Du schreibst ja, dass eine TÄin in der Praxis das macht. Da müsst ihr ja nicht einmal einen Therapeuten suchen. Einfacher geht es doch nicht.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Donnerstag, 23. März 2006, 14:06

hallo rita,

bitte nicht hauen :D . aber du hast ja recht. da ich aber erst mal mit dem drachen reden musste, haben wir ebenfalls für morgen mittag einen termin ausgemacht. bei donia wird die bioresonanz gemacht und ich mach meinen skn.
morgen mittag deshalb, weil wir für das verfahren gut zwei std einrechnen sollen. und wir es ausserhalb der sprechzeiten machen.
ich halte euch natürlich auf dem laufenden, was es nun ergeben hat.

lg heidi die nun etwas weniger stress hat

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 23. März 2006, 19:56

Hallo Heidi,

ich hau dich doch nicht:k:

Prima, dass ihr die BR nun in Angriff genommen habt. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Sagst du mal Bescheid, wenn ihr Ergebnisse habt?


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Freitag, 24. März 2006, 12:36

hallo,

hey tita, das weiss ich doch. bin dir auch echt dankbar für die guten tipps die ich immer von dir bekomme. -:-
ich bin schon gespnnt wie ein flitzebogen, was da heute mittag bei raus kommt. und bescheid sagen tue ich auf jeden fall. versteht sich doch von selbst.

lg heidi

ps: war übrigens ein ganzes stück arbeit den drachen davon zu überzeugen. sie gehört wohl noch dem alten schlag an.leider!!!

10

Freitag, 24. März 2006, 13:20

Hallo Yukon !

Könnte es nicht sein, dass Deine Donia eine Gebärmutterentzündung hat ???
Meine erste Hündin hatte die nämlich auch, und dabei auch unheimlich viel getrunken und dementsprechend auch gepinkelt. Sie war später auch sehr lethargisch und unruhig. Habt ihr dahingehend schon mal Untersuchungen eingeleitet ??
Auch trinken die Hunde so unmäßig viel, wenn sie eine Blasenentzündung ha ben.
Hoffentlich wird bald der Auslöser gefunden und der Donia kann geholfen werden.

Liebe Grüße, Ira mit Freya Wirbelwind ! :)

Social Bookmarks