Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar´s

unregistriert

1

Freitag, 1. Januar 2010, 10:48

Wo stelle ich Schnauzer zur Abgabe ein

Hallo,

ich möchte einen Hilferuf nach einem neuen zuhause für einen Schnauzi aus unserer Umgebung unterstützen. Die Dame selber ist nicht hier im Portal. Jetzt habe ich eben gelesen, dass im Anzeigenmarkt einige Bedingungen erfüllt sein müssen. (Herkunft, Kontaktdaten etc.). Das habe ich nicht.
Kann ich die Anzeige so normal einstellen?

Grüsse
Brigitte

Lancelot

unregistriert

2

Freitag, 1. Januar 2010, 11:57

Abgabehund

sorry ich war falsch hier

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Freitag, 1. Januar 2010, 12:22

Hallo

Irgendjemanden muss ja Ansprechpartner sein?

Sonst kann man ja nix vermitteln.

Gruß Peter

4

Freitag, 1. Januar 2010, 13:07

Bohhhhhhha
Brigitte,
wie kannste mir son schreck einjagen ;(
da dachte ich doch wirklich du willst Oskar loswerden :m:
Frohes neues Jahr
Liebe Grüße
Martina

Oskar´s

unregistriert

5

Freitag, 1. Januar 2010, 13:40

Bohhhhhhha
Brigitte,
wie kannste mir son schreck einjagen ;(
da dachte ich doch wirklich du willst Oskar loswerden :m:
Frohes neues Jahr
Liebe Grüße
Martina
Hallo Martina,

nie nie nie nich würde ich mich von diesem kleinen Lümmel trennen!

Ich kenne den Hund nicht, um den es geht, aber da er erst 12 Wochen alt ist, muss sofort Hilfe her. Ich habe schon Kontakt per PN bekommen. Der Kleine ist hoffentlich bald in einem neuen zuhause.

Liebe Grüsse
Brigitte

6

Freitag, 1. Januar 2010, 13:55

Hallo Brigitte,

wenn er erst 12 Wochen alt ist und vom Züchter kommt, dann soll die Dame ihn auch dorthin zurückbringen.
Sie wird sicherlich nicht den ganzen Kaufpreis zurückbekommen und muss sicherlich auch noch ein bisschen Geld für die Betreuung und Verpflegung mitbringen bis der Hund ein neues Zuhause hat, aber dort ist er am Besten aufgehoben.

Prosit Neujahr,
Kirsten

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 1. Januar 2010, 15:19

Hallo und Moin,

@akim schrieb:

Zitat

wenn er erst 12 Wochen alt ist und vom Züchter kommt, dann soll die Dame ihn auch dorthin zurückbringen


ganz meine Meinung. Der Kleine ist ja erst ungefähr vier (4!!!) Wochen bei der neuen Besitzerin gewesen, so sollte auch eine Rückkunft ins Züchterrudel kein großes Problem sein.
Das sollte der Weg der Besitzerin sein...es ist eigentlich der naheliegendste und schonendste für Frau und Hund.

Viele Neujahrsgrüße
Viola und die Schneemonster-Schnauzis

edit, wegen Fehler, sorry -:-
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

8

Montag, 4. Januar 2010, 12:40

hallo @all

ich habe bei dem tierheim angerufen, weil ich mich für den kerl interessiert habe. er hat keine papiere und deshalb wird sich mit sicherheit auch kein züchter für seine derzeitige situation interessieren. die im th sind aber der meinung,das er eh nicht lang bei denen bleibt.

9

Montag, 4. Januar 2010, 14:31

Melico sucht auch ein neues Zuhause!

Hallo ihr Lieben,
schaffe es leider auch nicht so richtig, im Anzeigenmarkt eine Anzeige zu starten. Bei mir geht es auch um einen Hund, der ein neues Zuhause sucht. Nur wusste ich spontan halt nicht die Postleitzahl, wo er zur Zeit wohnt (wird in der Nähe von Nürnberg sein) und ähnliches. Kontaktaufnahme ist aber kein Problem: entweder e-mail an mich oder an Edith Schön, Telefonnummern und nähere Infos sind auch auf ihrer Homepage zu sehen ( www.achterplaetzchen.de )

Es geht um Melico vom Achterplätzchen, der leider nicht bei seiner jetzigen Besitzerin wohnen bleiben kann. Er wird im Februar 9 Jahre alt und ist ein klasse Schnauzer: Ist kinderlieb, Altenheim-Begleithund der Johanniter, hat viele Championtitel (u.a. Interchamp), hat BH und AD Prüfungen, ist angekört. Und vor allem ist er ein wirklich lieber, kerngesunder toller Kerl!

Liebe Grüße, Britta

10

Dienstag, 5. Januar 2010, 11:25

Britta,

wie lange kann Melico denn noch bleiben?
Nachfragen nach MS haben wir z.Z. keine, evtl. jedoch eine vorübergehende Familie, falls es garnicht mehr dort gehen sollte.

Social Bookmarks