Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:18

RS-Kopf oder ganzer gesucht zur Zierde

Hallo ,

Suche als Verzierung fürs Auto (Kühlergrill ) , Haus oder Gartentor RS als Gesamtformat oder Kopf aus Metall - wo könnt ich sowas herbekommen ???

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:02

Hallo Frank , :)

ja genau -so was stell ich mir vor -:- - haste sowas für mich ?? - soll ein Geburtstagsgeschenk werden .
beim Material wäre Chrom oder Stahl (VA) ganz chic , oder??


LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:09

Hallo Christiane,

ich habe so ein Teil zu Hause, einen Riesenschnauzerkopf aus Metall für den Kühlergrill. Ich hab das von einem Bekannten, den werde ich mal fragen, wo er das Ding herhat. Werde auf jeden Fall Bescheid geben. Ist allerdings ein kupierter Riesenschnauzerkopf und mein Bekannter hat einen kompletten Riesenschnauzer am Kühlergrill, auch kupiert (also in klein aus Metall natürlich :P ).

Wenn ich weiß, woher er diese Verzierungen hat, melde ich mich.

Grüße von Peggy

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:49

Huhu NANI,

ich "WILL" auch sowas :P :P :P
Dann bestellen wir zusammen:k:

Ich hatte mal ne Adresse, aber wenn man nicht alles gleich macht :m: :m: :m:

VlG
Marion

capolein

unregistriert

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:10

Hallo Nani,

hier ein Link zu Deiner Suche:

http://www.tierisch-tolle-geschenke.de/shop/default.php

Auf dieser Seite dann bei Suche einfach nur Schnauzer eingeben! Da kommen über 250 Artikel! Leider sind fast alle Sachen mit kupierten Schnauzern! ;(

Lieber Gruß von Lydia :wi:

6

Mittwoch, 19. Mai 2010, 07:46

Hallo,

da hats ja teilweise echt tolle Sachen :love:

Aber ich hab keine Kühlergrillfigur gefunden oder bin ich blind 8| ?(

LG Marina und Vierbeiner

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:25

Hallo Nani,

hier ein Link zu Deiner Suche:

http://www.tierisch-tolle-geschenke.de/shop/default.php

Auf dieser Seite dann bei Suche einfach nur Schnauzer eingeben! Da kommen über 250 Artikel! Leider sind fast alle Sachen mit kupierten Schnauzern! ;(

Lieber Gruß von Lydia :wi:





Hallo Lydia - danke -:-

echt tolle Sachen - nur , wie Du schon schreibst , meistens kupiert .
wenn auch einige unkupierte Hunde (in echt ) nicht immer eine Traumrute (Säbel ) haben ,sondern manchmal Sichel oder Ringel , sollte das Abbild des Schnauzers doch Ohren und Rute haben - gehört mittlerweile einfach dazu .
Habe hier im Portal nen netten Portaler gefunden , der vollständig Schnauzis hat.
Weiß nicht , ob ich veröffentlichen darf - wenn ja - mach ichs ;) -(oder er kann seine Produkte zeigen ) :D ;)

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:36

Habe hier im Portal nen netten Portaler gefunden , der vollständig Schnauzis hat

Denk an misch :cursing: :cursing: :cursing: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :k: :exla: :exla: :exla:

9

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:58

Früher konnte man solche Köpfe auf der Bundessieger ZS in Dortmund kaufen. Wir haben diesen vor mehr als 15 Jahren dort erworben. Er ziert allerdings nicht unseren Kühlergrill sonder ist im Eingangsbreich unseres Hauses angebracht.

Grüße Walther


10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:58

Hallo,
fragt doch mal Theo hier im Portal die macht die Köpfe und ganze Schnauzies selber :D
Ich hab die auch am Auto.
Ich glaube auf Ihrer HP sind Bilder.

LG Jenny

Social Bookmarks