Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

1

Donnerstag, 11. November 2010, 12:19

Sturmtief CARMEN

Sturmtief Carmen ist im Anmarsch.... und es soll heftig werden.

Hier fängt es eben an, die Inseln haben Warnstufe Rot, wieder wird Sylt ein Stückchen kleiner :(
Hoffentlich passiert sonst nichts auf den Inseln und den Halligen.

Mein erster großer Sturm im Norden....ich werde oft in die Beruhigungsstation müssen... bisher haben wir Warnstufe Orange.

Lasst uns doch mal hier festhalten, wie es im restlichen Deutschland ist / wird.

Grüsse von Doris

Yeannie73

unregistriert

2

Donnerstag, 11. November 2010, 12:25

Liebe Doris,

auf Grund Deines Beitrages habe ich mal unter Wetter.com geschaut:
Wetterwarnung

Zur Zeit ist es hier noch sehr ruhig- eben nur dunkel wie immer in letzter Zeit... :(

Werde jetzt mal nach Belgien zu Kerstin und Juliska fahren - mal sehen, wie es da aussieht!
Yeannie wird nicht begeistert sein! :(


Liebe Grüße
- und halt Dich gut fest - da an der Küste -

Svenja

knuddel9587

unregistriert

3

Donnerstag, 11. November 2010, 12:28

Hallo zusammen,

also hier am Bodensee scheint noch die Sonne aber es ist bewölkt. Aber Sau kalt ist es halt mal wieder.

Lg Melli

Eggertdanny

unregistriert

4

Donnerstag, 11. November 2010, 13:30

Hallo Doris,

hier in Lensahn an der Ostsee ist es noch sonnig aber kalt. Noch ist kein Sturm in Sicht aber der kommt sicherlich noch, denn wir im östlichen Schleswig-Holstein bekommen das IMMER mit ab, wenns bei Euch meist schon wieder ruhiger wird 8)

Halt also die Ohren steif und Dein erster Sturm wird sicherlich unvergessen - ich hoffe, nicht im Negativen. Ich mags ja, wenn ich mich abends dann bei so einem Wetter ins Bett kuscheln kann mit den Hunden und sdraussen tobt der Sturm. Nur das Spazieren gehen ist dann nicht so prickelnd 8)

LG Susanne und ihre Jungs - sturmerprobt

5

Donnerstag, 11. November 2010, 13:31

Hallo Doris,

also hier am Rande des Taunus ist es noch ruhig, es ist eklig kalt und leicht bewölkt, mal schauen was noch kommt.

Dann werfe schon mal deinen Anker aus, damit du dort oben ihm hohen Norden nicht abhebst :570:

Wir :627: dich dann in der Beruhigungsstation

liebe Grüße Moni und X-Man

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 11. November 2010, 13:31

Das hier ist mein Favorit bei den Unwettervorhersagen.
Landkreisgenau und die Zeitangaben stimmen auch.

Und hier schaue ich vor jedem Gang mit den Hundis, wie naß wir wohl werden oder ob es Regenlücken gibt. :rolleyes:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 11. November 2010, 13:38

Huhu,

also hier in Dresden scheint die Sonne - sooo kalt ist es auch nicht, mal schaun, was noch kommt...
Ich drück die Daumen, dass nix Schlimmes passiert...

Liebe Grüße,
die Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

BellaGina

unregistriert

8

Donnerstag, 11. November 2010, 13:39

Also hier im Ruhrpott ist es zwar sehr windig und kalt, aber noch trocken. Ich hoffe es bleibt noch so, denn wir müssen gleich zum St. Martin. Und da sollen unsere Laternen doch heil bleiben. Meine Kids haben sich sooo viel Mühe gegeben, beim Basteln....

@ Doris: sag mal, woher kommst Du, wenn ich fragen darf??? Wir wollen morgen nach Norddeich aufbrechen (ohne Kids), nicht dass wir da weggeweh werden ....

Grüße

9

Donnerstag, 11. November 2010, 13:46

Hallo Doris,

bei uns in Bremen ist noch alles ruhig.
Persönlich mag ich es ja, wenn es bei uns stürmt. Ich wohne direkt am Hafen, wenn Sturm und Flut zusammen kommt, ist manchmal das ganze Hafenviertel überschwemmt, dann werden - buchstäblich - alle Schotten dichtgemacht und wenn man Glück hat, und sich in einem der Häuser mit wasserfesten Fenstern aufhält, hat man einen tollen Blick durch das Wasser hindurch in den überfluteten Hafen. Nur rein oder raus kommt man dann natürlich nicht mehr :D
Aber, wie gesagt, noch ist alles ruhig. Weder Sturm noch Hochwasser in Sicht.

Viele Grüße,
Anna

Zibirian

unregistriert

10

Donnerstag, 11. November 2010, 13:49

Norddeich wird bestimmt heftig werden :gr?:

Jedenfalls nach den Vorhersagen.

Hier im Norden (Hamburg) solls heut abend sehr nass und sehr windig werden.

Morgen auch aber wärmer und Sonntag 15 ° PLUSSSSSSSSSSSSS :D

In Schweden liegt Schnee, kann sich der geile König a weng abkühlen :exla:

Der Ingrid

Social Bookmarks