Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackAaron

unregistriert

1

Montag, 21. Oktober 2013, 20:28

Aufwiedersehen

So ihr lieben die mich kennen oder auch nicht. Ich möchte mich bei Euch allen für die schöne Zeit hier im Portal bedanken. Mein Riesenschnauzer ist wie ihr wisst über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe wieder eine neue Fellnase, aber es ist kein Schnauzer, ein kleiner Goldenretriever/Schäferhund Mix ist bei mir eingezogen. Ich werde mich hier aus diesem Portal löschen. Ich grüße alle recht herzlich und wünsche eine schöne Zeit. :wgreywolftail: :wgreywolftail:
:wi: Gaby

2

Montag, 21. Oktober 2013, 20:49

Warum ?

Darf man mit einem Mix nicht mehr mitmischen hier?

Also, ich für meinen Teil bin kein Rassist. Für mich haben auch andere eine Daseinsberechtigung !

Überlegs Dir nochmal.

LG Bettina

iris judith

unregistriert

3

Montag, 21. Oktober 2013, 21:12

Ach Gaby, bleib doch ! ;( Ich bin auch hier und habe "Mehrrassenhunde" ;)

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 21. Oktober 2013, 21:28

Ja und .....ist das jetzt ein Grund sich hier ausm Staub zu machen ???????
Ich glaube eher nicht :)

Also lass mal ein paar Fotos von deiner neuen Fellnase rüberwachsen ...... :D :D :D :D
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

kruemel34

unregistriert

5

Montag, 21. Oktober 2013, 21:30

Ja und .....ist das jetzt ein Grund sich hier ausm Staub zu machen ???????
Ich glaube eher nicht


-:- -:- -:- :thumbsup:

Anika&Manuel

unregistriert

6

Montag, 21. Oktober 2013, 21:55

Naja, wenn es noch zu frisch ist und Dich dieses Portal immer an den Riesen errinnert: Lass doch den Account mal ne Zeit ruhen. Löschen kann man immer nur einmal....

BlackAaron

unregistriert

7

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:05

:**: :**: ÜBERREDET!!!! :**: :**: Insgeheim hatte ich es gehofft, weil es mir hier gut gefällt. :love: Aber ich war mir nicht sicher ob man mit, ich sags mal so (Fremdrasse bzw Mix 8o ) und der noch nicht mal ansatzweise mit nem Schnauzer ist, hier bleiben darf. :wacko: Danke und wenn ihr mir noch verratet wie ich hier Bilder hochgeladen bekomme, stelle ich euch "Fiete" vor.
LG Gaby

Lancelot

unregistriert

8

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:04

Aber Gaby :gr?: :D
hier sind so viele Portaler mit anderen Rassen, das ist doch nicht schlimm!
Du bist doch schon lange hier und es ist schön, daß Du NICHT gehst.
Mit rassespezifischen Fragen kannst Du immer noch in einem anderen Forum "lunsen".
Liebe Grüsse
Doris :thumbsup:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:07

:**: :**: ÜBERREDET!!!! :**: :**: Insgeheim hatte ich es gehofft, weil es mir hier gut gefällt. :love: Aber ich war mir nicht sicher ob man mit, ich sags mal so (Fremdrasse bzw Mix 8o ) und der noch nicht mal ansatzweise mit nem Schnauzer ist, hier bleiben darf. :wacko: Danke und wenn ihr mir noch verratet wie ich hier Bilder hochgeladen bekomme, stelle ich euch "Fiete" vor.
LG Gaby

na, das ist fein, daß Du hier bleibst... :thumbsup: ich bin auch immer noch hier - trotz Dogge und nun Püdelchen - und ich finde gerade die Schnauzerleute sind so gar keine Rassisten...... -:- :thumbup:
ich würde mich selber auch immer noch als Schnauzermenschen bezeichnen... 50% Schnauzer - 40 % Dogge und 10% Pudel..... 8)
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:05

Hallo Gaby,

schön dass du bleibst :)

Auch wenn wir Schnauzer und Pinscherleute sind, mögen wir doch ALLE Hunde :**: und jedem wird mit Rat geholfen, auch wenn er ein Senfhund mit siebenundelfzig verschiedenen Vorfahren ist ^^

Grüße von
Rita

Social Bookmarks