Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:40

Nohudo Halsband

Hallo,
Ich habe gestern das Haustierradio angeschaltet. Ist eine schöne Musik gelaufen. Dann kam die Werbung, das nohudo Halsband. Die Abkürzung von "No hunting dog". War neugierig und mußte gleich in Google suchen.
Was haltet ihr davon. Ich frage völlig wertfrei. Meine Riese rennt nur kurz hinterher, wenn das Wild direkt vor seiner Nase vorbei rennt.
Leider bekomme ich mit dem iPad den link nicht rein kopiert.

LG Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:46

www.nohudo.de
Das ist die Web Seite.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Frifu73

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:06

Hallo Harriet,
bin ich froh,dass wir sowas nicht brauchen.
Das sieht ja mal so richtig beknackt aus :exla:
Ich stell mir gerade den Hund im Wald vor.Hund sieht Reh,rennt los ......und die Tüte geht auf............
na hoffentlich treten da die Bäume auch zur Seite. :S



LG Heike :)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:15

Hallo Heike,
Einen Satz muß ich noch zitieren den ich gelesen habe. Es funktioniert ja mit Fernbedienung.
"Es wäre auch gut für Männer, schaut er einmal fremd, Frau drückt Fernbedienung, Zack geht die Tüte über den Kopf".
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:16

ich verlasse mich mal lieber weiter auf ein normales halsband bzw. geschirr mit schleppleine dran. das funktioniert garantiert auch.
wenn ich mir einen hund im jagdmodus vorstelle, dem auf einmal ne tüte übern kopf fällt...nee danke :m: ich stell es mir mal lieber doch nicht vor :m:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Frifu73

unregistriert

6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:29

Hallo Harriet,
für Männer :exla: :exla: :exla:
Dann hätten so ziemlich 99% der männlichen Geschöpfe nen Tütenkopf :exla: :exla: :exla:

LG Heike

schnauzdog

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Juli 2013, 06:43

Hallo,

na so etwas Beklopptes habe ich noch nie gesehen. Warum fällt mir nie so ein Kram ein? :gr?: Ich könnt gerade mal Patte machen und dann schöne Halsbänder für meine Hunde kaufen.

LG
Andrea

8

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:57

:exla: ich lach mich scheckig :exla: - ich sowas Beklopptes muss man erst mal kommen - der Hund hat erst die Tüte vorn Kopp und dann im Spurt den Baum wenn er´s mit Bremsen nicht mehr schafft :wacko:
obwohl :gr?: - auf freien Feld würde ich das aber gerne mal sehen , ob und wie verdutzt der verhinderte Jäger stoppt - fast genial :D :gr?:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:15

Heiliger Strohsack :-O :D

Beim Zwerg um den Bauch binden und weg ist der Hund :exla:

Einen sensiblen Hund trifft erst mal der Schlag. Wenn ich mir Korry damit vorstelle - die braucht danach mindestens fünf Sitzungen auf der Couch :wacko:
Wie der Erfinder selbst sagte und man es auch bei seiner Hündin sehen konnte, tritt ein Gewöhnungseffekt ein. Nach vorne bleibt die Sicht und ein richtiger Jäger wird sicher nicht auf Dauer wie angewurzelt stehen bleiben.

Ach neee - für uns ist das nix.

Grüße von
Rita

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:19

Oh ich muss so lachen.
Ich weiß wie Cally auf die Tüte neulich reagiert hat, wo er den extremen HotSpot hatte - der hat sich keinen Millimeter mehr bewegt. Nicht mal mit anschubsen - und nu stell ich mir vor: Hund jetzt los - Tüte drüber - Zack steht er... suuuuper :D

Die Idee find ich ehrlich gesagt gar nicht blöd. Allerdings denk ich tatsächlich, dass da manch einer richtig Panik bekommt und erst recht die Biege macht... nee danke :cursing:

Zitat

Größe M
Halsumfang ca. 30 bis 44cm und Schulterhöhe ab ca. 33 cm
z.B. Beagle, Foxterrier, Schnautzer


Für Schnautzer ist es also auch noch geeignet :D :D :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks