Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:34

Der Schrei nach Liebe - ein Liebeskranker Zwerg

Hallo ihr,

ich muss das einfach mal los werden,ich brauche eigentlich keine Tipps nur Zuspruch ;)
Wir werden grad zu Hause verrückt ;(
Chili ist läufig nun schon seit 2 Wochen.... Wir hatten uns das alles nicht so gedacht,wir wollten Conan bei Mama schlafen lassen.
Nachdem Conan aber bei meiner Mutter am Freitag abend 6 Stunden zitternd vor der Tür gelegen hat und geschrien hat bat sie uns ihn abzuholen.
Das selbe Schauspiel bei Thomas Eltern und bei unserer Nachbarin ;(
Aber ehrlich das hält ja kein Mensch aus.
Wenn ich ihn Nachmittags bei meiner Mutter abhole liegt der vor der Tür und schreit - ehrlich der jault nicht nur der schreit. Im Auto Conans schreien.
Zu Hause lasse ich Conan ins Haus und gehe erstmal mit Chili - während dessen gibt es für die Nachbarn nette Musik :( Dann Chili ins Haus mit Conan kein Gassi möglich - weil permanentes geschrei. Unsere abende verbringen wir derzeit so: Thomas mit Conan im Obergeschoß und ich mit Chili im Wohnzimmer (wir wechseln auch schonmal,bevor mein Liebster taub wird). Sämtliche Türen verschlossen und dann wieder Conan's gebrüll. Nachts schläft er wenigstens ein bißchen - aber immer wieder zwischen durch wimmern,jaulen,schreien.
Ich habe mittlerweile schon Kopfschmerzen von täglich 6-7 Stunden angebrüllt werden 8-|
Das geht jetzt seit letzte Woche Mittwoch - davor ging es noch.
Chili ist nur noch angenervt und beißt Conan weg wenn sie ihn mal sieht.
Conan interessiert das nicht,da er im absoluten Liebesrausch ist.
Thomas und ich gehen mittlerweile auf dem Zahnfleisch...
Ich weiß wir müssen da jetzt durch und hoffe,dass in einer Woche zumindest dieses Schreien wieder weg ist.
Der amre Kerl hat schon reichlich abgenommen - er kann halt auch kaum fressen hat ja für ihn wichtigeres im Kopf. Wir haben nicht genug Waschlappen und Kühlpacks um "ihn" wieder runter zubekommen.
Aber was tut man nicht alles für den lieben Hund :( ich bin jetzt froh,dass wir ihn haben kastrieren lassen und hoffe stark,dass das nächstesmal anders wird.

So nun geht's mir schon was besser ;)

LG
die Körperliche Hülle von Melanie


2

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:29

Ich schick Dir noch eine Aufnahme von Nucki's berühmten Gejaule. Dann könnt Ihr stereo hören! :D

Grüße von einer sehr netten Manu 8-)

Zibirian

unregistriert

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:38

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Und die Stehtage kommen wohl erst noch, denn sie beißt ihn ja noch weg :o

Eigentlich sollte sie nach 14 Tagen Läufigkeit schon in den Stehtagen sein und dann brüllt unser Tails auch schon mal so kurzzeitig, wenn die heiße Henne ihm im Rückwärtsgang entgegen läuft :-)

Aber das ist eben nur ein kurzer Brüller und wenn die beiden räumlich getrennt werden ist er eh ruhig :)

Du hast jedenfalls dann noch ne nette Woche vor Dir und ich wünsch Dir und Deinen Nachbarn ne große Tüte Ohrenstöpsel :D , ihr werdet sie brauchen ;)

Der Ingrid

mercedes122

unregistriert

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:16

Du bist nicht allein :k: . Wir haben es gerade hinter uns. Bei unserer Wahl Hündin und Rüde hat es sich mein Mann auch nicht so schlimm vorgestellt :D . Zum Glück ist es nur 2x im Jahr.

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:27

Oh, Du arme.
Da hatten wir es nicht so schlimm. Die ersten 17 Tage hat Bolle nur an Tessa an allen möglichen Körperstellen rumgeschleckt, wohl mitunter so intensiv, dass sie haarlose Stellen davontrug, die Gott sei Dank wieder zugewachsen sind. Aber das nächste Mal wird das auch unterbunden, zumindest in dem Ausmaß. Die Standhitze kann ich nun genau auf den 18. bis 21. Tag festlegen. Wenn wir weg mussten, kam einer der Hunde immer mit, der andere blieb daheim. Aber geheult hat Bolle eigentlich garnicht. War Tessa in der Box hat er sie stumm angehimmelt oder versucht, ob es nicht doch eine kleine Lücke gibt, die er übersehen hat.



Wenn er mit uns mit war, war auch alles o.k. so nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn"

Aber er war da auch erst 8 Monate, wußte aber offensichtlich schon wo der Frosch die Locken hat.
Bin auf die nächste Hitze gespannt.

Euch wünsche ich gute Nerven. Es geht vorbei, auch wenn man es nicht glauben kann, wenn man gerade mittendrin steckt.

LG Susanne

spieder

unregistriert

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:51

Hallo Melanie
:wi: :wi:

Ich habe zwar keine heiße Hündin im Haus aber in Nachbars Garten.

Meiner frisst seid drei Tagen nichts, noch nicht einmal sein heiß geliebtes Leckehrchen. :-o :-o :-o
Nein er liegt lieber vor der Balkontür, erst wimmert er und dann wenn die Wut überhand nimmt fängt er in den höchsten Tönen an zu heulen. (**) (**) (**)
Und das geht dann Stunden ;D ;D ;D
Sobald ich in ein anderes Zimmer gehe kommt er nach, in der hoffnug ich lasse ihn raus.
Gotthilf Fischer würder vor Neid zerplatzen wenn er das Gejaule hören würde, mir platzen bald die Ohren.
Und diese kleine Luder wackelt noch so richtig schön am Zaun entlang und macht ihm lange Zähne.

mitfühlende Grüsse
Tina

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:39

Arme Melanie, armer Conan.

Ich wünsche euch gute Nerven :streichenln:

Viele Grüsse von Anke, die noch nicht mal bemerkt, ob läufige Hündinnen in der Nähe sind. Trotz zwei Rüden
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Onchi 8505

unregistriert

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:02

Hallo Melanie!

Das tut mir leid für euch..genau das sind ja meine Bedenken in Punkto neuer Hund :(

Ich :k: dich mal, kann nur besser werden.
LG ELke

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:28

Ihr seid lieb DANKE :k:

Wir sind sehr stark. Die einzige die das hier alles relativ gelassen nimmt ist derzeit Chili ;)
Nee ich freu mich schon auf die 6 Monate "dazwischen".

LG
Melanie

Doggele

unregistriert

10

Mittwoch, 1. August 2007, 08:20

RE:

Zitat

Original geschrieben von Mukl
Nee ich freu mich schon auf die 6 Monate "dazwischen".

:exla:

weiterhin gute Nerven wünscht euch
Monika
...meine Rottis spielten auch immer 3 Tage und Nächte verrückt, vor allem das nächtliche Geheule ging einem mit seinen Schlafunterbrechungen ganz schön auf den Wecker....nach 3 Tagen war die ganze Family irgendwie "gerädert".

Nur gut: Man weiss es geht vorüber ;)
LG

Social Bookmarks