Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2007, 20:03

Regen, Regen, Regen

Hallo liebe Portaler,

bin eben wieder zurück von meinem Abendspaziergang.

Regenkombi und los!!

Es gießt wie aus Kübeln, wir sind kaum jemandem begegnet.

Das hätte mir mal vor 2 Jahren jemand sagen sollen, dass ich mal im strömenden Regen eine Stunde freiwillig spazieren gehe. :-)

Jetzt liegt der Kurze frisch gerubbelt und zufrieden auf dem Teppich und wartet, dass seine Löckchen wieder weggehen.

Allen einen schönen trockenen Abend.

Viele Grüße aus dem Münsterland.

Petra

2

Dienstag, 21. August 2007, 20:09

Tja sihste was doch die lieben (**) (**) (**)
Viehcher für guten Einfluss auf uns haben :D :D :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 21. August 2007, 20:13

Hallo Petra,

lebst schwer gesund mit deinem Hundi - gell?! :D


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Dienstag, 21. August 2007, 20:15

Hallo Petra!
Hoffe, du hast noch son Regenkombi für morgen früh :-) Da solls nicht besser sein!
Ich habe die große Runde schon heute frühen nachmittag gemacht - und habe ne Menge anderer Huhalter getroffen, die wohl die gleiche Idee hatten, da ja der große Regen angesagt war :-)
Apropos Regen: vielleicht liegts ja am besch.... Sommer, dass so manch einer regelrecht ausflippt ;)
LG
Barbara, auch aus dem Münsterland

pfeffersalz

unregistriert

5

Dienstag, 21. August 2007, 20:36

wetter

es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechte ausrüstung :exla: :exla: :exla: :exla:

lg vera, die es auch liebt im regen spazieren zu gehen

6

Dienstag, 21. August 2007, 21:03

Hi,

ich rüste mich aus, hab die Leine in der Hand und Ronya zeigt mir nach kurzem Blick von der Terrasse bei Regen nur den Hintern.
Kommando zurück, bis der Drang zu groß wird.
Herrchens freies Bett ist dann schon wärmer und angenehmer.

Gruß, Frank - verstehe einer die Frauen :?: ;)


Jackos Frauchen

unregistriert

7

Dienstag, 21. August 2007, 21:26

Hallo,

Jacko findet Regenspaziergänge klasse, jedenfalls viiieeel besser als bei Sommerhitze, aber bei Regenwetter alleine in den Garten gehen (um z.B. mal kurz zu pieseln)...neee, das geht gar nicht, da könnte Hundi ja nass werden... :-) :-) :-) !

Also helfen wirklich nur regensichere Klamotten und die Gewissheit, dass Hundehaltung ja sooo gesund ist... ;) !

Viele Grüße,

Sabine

8

Dienstag, 21. August 2007, 22:58

hi,

jaja, das liebe Wetter. Ohne den Wuff wäre ich noch nichtmal bis zur Mülltonne gegangen bei dem Wetter. Und nun geh ich bei Wind und Wetter konsequent meine Runden mit der Flitzpiepe. Einfach die Regenjacke meiner besseren Hälfte drüber (wirkt bei mir eher als Mantel :D ) und ab gehts. Die Kröte findets toll (bis auf das abrubbeln danach. 8-|) und mir machts auch Spaß

Lg Krissi, die Wauzies Geschirr erstmal zum trocknen aufgehangen hat.

9

Mittwoch, 22. August 2007, 08:50

Hallo zusammen,

kann das mal jemand meinem Hund erzählen das es gesund ist durch den Regen zu laufen.

Bei Regen bekomme ich von ihr immer den Blick "da kannste alleine rausgehen, mit mir nicht".
Nutzt ihr aber nichts :D , aber man wundert sich wie schnell sie dann ihre Geschäfte macht - Recordzeit, so nach dem Motto "habe alles erledigt und ab rein".

Ist nicht immer einfach auf dem Hupl bei Regen, beim Agility geht es noch, aber bei der Unterordnung lerne ich immer wieder ihren Dickkopf/Sturheit kennen - NEIN ich mache kein PLATZ in der nassen Wiese -
Wer sich durchsetzt bei der UO, beide.
Sie legt sich ins PLATZ und dann täuscht sie vor (sieht aus wie PLATZ, aber sie stützt sich mit den Pfoten dezent vom Boden ab, so das der Bauch das Gras nicht direkt berührt, auch eine gute Leistung :-) ), ich habe mein halbes PLATZ und wir können beide bei dem Wetter zufrieden sein.
SITZ ist egal, der Popo darf nass werden :-) .

In der Hoffnung das es ab Donnerstag besser wird einen schönen Tag
Ulrike

10

Mittwoch, 22. August 2007, 12:04

Ja, bei Regen gassi gehen macht besonders Spass, wenn man seinen Hund auch noch motivieren muss... :-) man gönnt sich ja sonst nix...
unsere Zwergschnauzerhündin Hummel- die leider dieses Jahr gestorben ist, mochte Regen auch nicht, unserem Mops ist es völlig wurscht...nun bin ich gespannt, wie es mit der kleinen Hertha wird, die demnächst zu uns kommt.
Hauptsache wir Menschen sind kernig und lassen uns die Laune durch schlechtes Wetter nicht vermiesen.

Social Bookmarks