Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MattesCop

unregistriert

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:27

Urlaub mit Hund-es geht auch günstig!!!

Hallo Ihr Lieben!

Da bekanntlich das große Urlaubsbuchen begonnen hat, möchte ich an dieser Stelle mal einen Tipp loswerden...
Ich fahre seit Jahren nach Tschechien in den Urlaub ( landschaftlich sehr reizvoll, Sehenswürdigkeiten an allen Ecken und Kanten, günstige Preise, sehr freundliche Menschen und der nächste Badesee mit Hundeerlaubnis ist 10 km entfernt).
Nachdem unser Pepper vor zwei Wochen zu uns gestoßen ist, stellte sich die Frage, ob wir auch weiterhin das Hotel, das wir schon seit längerer Zeit buchen, besuchen können.
Zu meiner Freude -ja!!!
Falls also jemand Interesse hat, so möge er sich bitte melden.
Mein Freund Peter hat nichts dagegen, dass die Hunde mit in die Zimmer genommen werden. Einzige Vorraussetzungist, dass beim Eintritt von Schäden auch für diese aufgekommen wird (eigentlich selbstverständlich...)!

Ach so... zu den Preisen:
Übernachtung ca. 5 EUR pro Nase, Früstück etwa 2 EUR, Abendessen ungefähr 3-5 EUR und zur Vergleichbarkeit: 0,5 Liter Bier vom Faß derzeit 14 Kronen ( 1 EUR= 27-30 Kronen) .