Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 17:05

Hundesportweste-wo gibts die?

Hallo,

ich hab schon gesucht, aber nichts richtig passendes gefunden und da hier ja einige Hundesportler sind, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Also ich suche eine Hundesportweste mit vielen Taschen und wenn möglich einen Shop aus Deutschland, wo man auch hinten auf die Jacke was drauf drucken lassen kann. Ich hab zwar einen Shop schon gefunden, der liegt allerdings im Ausland und das ist ja immer so eine Sache.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

LG caro


Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 15. November 2008, 18:04

Hallo Caro,

unsere gesamte Hundestaffel hat ihre Westen aus dem BW-Shop, allerdings unbedruckt.
Das kann man aber in einschlägigen Geschäften machen lassen.
Oder Du entwirfst ein Motiv am PC und kaufst spezielle Folien zum Bedrucken und Aufbügeln.

Viele Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

3

Samstag, 15. November 2008, 18:08

Hey

Schau mal hier:


http://www.dogsport.us/shop/dogsport/index.htm

Wir haben die Westen u. sind sehr zufreiden , die sind unverwüstlich.....

Grüße
Rita






4

Samstag, 15. November 2008, 18:11

Was meinst du mit BW-Shop? Ja unbedruckt würde auch gehen, das ist zweitrangig. Mir war halt wichtig das der Shop in Deutschland ist, schon wegen der Versandkosten. Wir haben zwar auch Westen im Verein, allerdings nur mit DSH, möcht halt lieber was mit Pinschern :-)

Charflo

unregistriert

5

Samstag, 15. November 2008, 18:21

Hi,
ich habe eine Weste von Belcando, mit der bin ich echt zufrieden, schau mal hier:
Belcando

Einige bei uns auf dem HuPla haben diese Weste:
Julius K9

6

Samstag, 15. November 2008, 18:30

@Charflo
Die JuliusK9 habe ich mir auch ausgesucht, leider hatte ich wie gesagt nur einen Shop im Ausland gefunden. Aber den du mir gegeben hast, scheint ja hier in Deutschland zu sein. Danke! -:-

7

Samstag, 15. November 2008, 19:27

Hallo!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Hab meine eine Jacke im Gartencenter gekauft. War sogar ein Schnäppchen: 5 Euronen weil nur eine Größe vorhanden. War gerade meine. Meine Zweite habe ich aus einem BW-Shop. Dort unter Anglerzubehör. Im Internet kannst du z.B. unter A.S.M.C. nachschauen. Die haben einen Onlinekatalog. Für mich günstig, weil die Geschäfte und die Versandzentrale im Saarland sind. Du wirst schon was finden.

Liebe Grüße

Liane mit Arco :-) :-) :-)

8

Samstag, 15. November 2008, 20:32

Hallo!

Mein absoluter Favorit ist die Seite

www.stickin.de

dort bekommt man echt alles zum anziehen, die Bilder sind von verschiedenen Hunderassen (auch RS, ein ganz besonders schönes sogar)
und das Emblem ist aufgestickt. Ich hatte mir vor 7 Jahren eine Winterjacke mit einem Rotti bestellt, ich trage sie immer noch. Da ist
kein Vergang dran.

Viel Spaß auf der Seite.

LG Nina

9

Samstag, 15. November 2008, 20:39

@Tascha
Die sind ja super, danke, Stickerei ist ja noch besser ;) Vorallem ist das gleich bei mir um die Ecke

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 15. November 2008, 21:54

Hallo Caro,

mit BW-Shop meine ich einen Laden, in welchem man Bundeswehr-Artikel bekommt.
Dort werden sie als Angler- oder Jägerwesten verkauft.

Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks