Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:34

Rasierklingen in Käsewürfeln

Wichtige Mitteilung!

25.01.2011 Rasierklingen in Käsewürfeln in 47798 Krefeld
gemeldet von http://www.giftkoeder-alarm.de/

Gruß Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Onchi 8505

unregistriert

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:51

Hallo Regina, leider gibt es viel zu viel kranke, äussert gestörte Menschen :-| :-| Ich laß meinen Hund nie, niemals mehr was vom Boden aufnehmen, Fremde dürfen ihm auch keine Leckerchen geben, man weiß ja nie, traurig, aber sicher.

Viele Grüße Elke

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:09

Boah wie krank :-| :-| :m: :m:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:04

Die armen Opfer ;( ;( ;(

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:52

Was gibt es doch für geistig gestörte 2 Beiner (Menschen). :m: :m: :m:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Butscher 14

unregistriert

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:25

Wie KRANK muss man sein um soetwas zu machen!!!
Christa und Zwerge :m:

Kalle Cool

unregistriert

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:39

Echt, sowas gestörtes. Solche Menschen sollte man schnappen und denen dann genau das Gleiche antun und schlimmer. !!!

Kalle Cool

kathleen

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:48

Hi,

wisst ihr wie schwer es ist, bei mehreren Hunde so arg aufzupassen??? So verdammt schwer. Es sagt sich leicht, meine Hunde dürfen nix aufnehmen..wenn sie es doch tun? Ihr es gar nicht bemerkt? Ein Riese hat schneller ein Hackfleischköder inhaliert als ihr gucken könnt, die meisten Riesen kauen ja nicht mal..etwas weiter weg sieht es aus wie schnüffeln. Bei 3 Hunde die alle ihres Weges gehen und in Ruhe Zeitung lesen, jeder an einem anderen Fleck, ist das kaum zu schaffen. Dann bekommt man selber eine SMS un guckt auf sein Handy, nebenan im Gebüsch raschelt es, oder in weiter Ferne stehen 4 Rehe auf die man kurz seine Aufmerksamkeit lenkt.. und bums isses passiert.

Niemals durften meine Hunde allein im Gebüsch sein, im Unterholz rumkriechen, oder sehr weit vorweg laufen, eigentlich dürfen sie nichmal vom weg abgehen, zu Fremden gehen sie nicht mal hin, wenden sich ab, würden niemals etwas nehmen..und trotzdem ist uns das passiert.

Seitdem das mit Bienchen passiert ist, reagieren mein Mann und ich sowas von panisch.. und sie schnüffeln eigentlich nur länger..aber weiss mans? Mein mann ist noch schlimmer, bei Ihm habe ich das Gefühl, die hunde dürfen keine Hunde mehr sein und "Zeitung lesen"

Für uns ein Horror im Dunkeln zu gehen, trotz lämpchen und Leuchten und langer Leine, kann man nicht sehen, ob sie gerade Schnüffeln oder was aufgenommen haben.. wenn du dann mitz der Taschenlampe hinleuchtest, was da so interesant war, dann wäre ein potenzieller Köder schon weg. Ihr wisst doch selber wie schnell eure Hunde ein Lecker fangen und runterschlingen.. liegen da am Wegesrand hackbällchen, warhscheinlich ncoh gebraten, würde mein Rüde das ohne einen Schmatzer reininhalieren.

Trotzdem immer aufpassen!

LG
Kathi

Caspar33

unregistriert

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:06

Kathi ;( :k:

LG Janka, die es einfach nicht in ihren Kopf bekommt, was Menschen dazu veranlasst, so etwas zu tun

Marquandta

unregistriert

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:18

Hallo ihr!

Oh Mann! So was ist einfach nur krank! Wenn man sich mal bei Gift-Köder-Alarm durchliest was da teilweise so abgeht.... Ohne Worte!!!! :cursing:

Wir können nur alle gut aufpassen!


VG Martina

Social Bookmarks