Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Februar 2007, 19:32

Schnarchen

Hallo ! Mit zunehmenden alter hat mein Hundeopa extrem angefangen zu schnarchen, ihm fallen ganze Wälder zum Opfer, jeden zweibeinigen Mann hätte ich schon längst aus dem Schlafzimmer geschmissen. Schnarchen eure Oldis mit zunehmenden Alter auch so extrem ? Wo er jünger wahr hat er beim schlafen keinen Ton von sich gegeben, na ja so weiss ich wenigstens ohne grosse Anstrengung das er noch lebt. :-) . Gruss Vogti

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 12. Februar 2007, 19:40

Hallo Vogti,

das muß wohl altersunabhängig sein, Benni ist noch nicht ganz 4 und schnarcht von Anfang an, daß ich nachts wach werde.


Mal sehen,was die anderen dazu sagen, ob das normal oder krankhaft ist? Bin gespannt! :D :D :D :D
Der ist besser als mein Göga :-) :-) :-) :-) :-)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 12. Februar 2007, 20:42

Bei uns schlafen bis zu drei Riesen im Schafzimmer,
aber alle Türen sind auf und sie können hin wo sie wollen.
Antares schnarcht ab und an mal,dann maule ich weil ich aufwache,
Sahee ist sehr ruhig beim Schlafen und Orias hört man überhaupt nicht,
gerade der liegt die ganze Nacht an meinem Bett
Der,der am lautesten schnacht ist mein Mann,der sägt in der Nacht Wälder ab :D :D :D
da hilft nur ein Stoss in die Rippchen (**) (**) (**)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

4

Montag, 12. Februar 2007, 20:56

Rippen

Hallo Traudel ! Jetzt weiss ich warum manche Männer ab und zu mal an einer Rippenprellung leiden, es ist ein Schnarcher. :exla: Gruss Vogti

5

Montag, 12. Februar 2007, 21:08

interesse

Hallo Guddi ! Bin ehrlich gesagt auch mal gespannt ob schnarchen genau so ungesund für einen Hund wie für einen Menschen ist, :?: habe über dieses Thema noch nie was gehört oder gelesen. Gruss Vogti

6

Montag, 12. Februar 2007, 21:09

Opa Quattro hat für reichlich Brennholz gesorgt, sein ganzes Leben lang.

Dana schnarcht gar nicht ladylike und ich hab Rippenprellungen, weil ich auch keine Lady bin :D :D :D :D

Das Jungvolk schläft wie kleine Engelchen 8-| , lautlos und völlig entspannt.

7

Montag, 12. Februar 2007, 21:25

Riese Bexter schnarcht auch, sobald er sich auf den Rücken dreht.

Lauter ist er wenn er träumt, dann reißt er seinen Korb beinahe ab nd fuchtelt wie wild mit den Pfoten.

LG, Sable

8

Montag, 12. Februar 2007, 21:26

Tja,
mein Jungspund (7 Monate- RS) schnarcht jetzt schon, allerdings rede ich mir ein, dass es schlimmer ist, je müder (Hundeplatz oder Spielen) er ist................. :?: :?: :?:
Von den Zwergen schnarcht nur der Kerl und die schwarzen Riesen, da hat nur einer geschnarcht und auch erst als er älter war .

Grüße

Petra

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 12. Februar 2007, 21:36

Omi Angie schnorchelt auch vor sich hin. Oft gibt sie Töne von sich dass ich denke,

die "spricht" im Schlaf :D


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Norbert

unregistriert

10

Montag, 12. Februar 2007, 21:37

Ich muss immer genau hinhören ob das schnarchen von Dana kommt oder von meinem Goldstück. :D :D
Das ist wirklich die gleiche Tonlage. (**) (**)

Norbert

Social Bookmarks