Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Februar 2007, 18:40

"Mitwarterin" auf Tyson

Guten Abend, auch ich warte schon gespannt auf Tyson und nachdem ich ihn am Samstag gesehen habe, kann ich die baldige Besitzerin gut verstehen. Ich selbst bin zur Zeit ohne Hund, mein kleiner Westi ist mit 15 3/4 Jahren eingeschlafen; es tut immer noch weh, aber es ist schön, das bei meinen Kindern Hunde aufwachsen und bald auch noch der kleine Tyson meine Familie vergrößert.

2

Montag, 12. Februar 2007, 18:47

voller Erwartung

Willkommen Bazi , :wink2:

es ist schön zu wissen dass auch Du mit mir zusammen auf den kleinen Tyson wartest!! -:-
Ich wünsche Dir viel viel Spaß und Abwechslung beim Lesen und Chatten hier im Portal.:wi:

Du wirst sehen.. es besteht "suchtgefahr".. :exla: :exla:

lieben Gruß (**)
Petra

3

Montag, 12. Februar 2007, 18:49

Hallo,

der kleine Tyson ist bestimmt ein ganz toller Kerl, (**) (**) ich freue mich schon wenn ich Manu besuche und mir die erste Nachzucht von meinem Rüden ansehen kann.
Die Zeit vergeht so schnell und die kleinen Pupser sind groß :D .

LG Anja und die Zwerge von Silverstone

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 12. Februar 2007, 19:01

Es muß ein Hund sein ,aber wer ist Tyson??
IST DAS EIN GANZ BESTIMMTEST TIER ??
Ich blicke da nicht durch,kann am Wetter liegen :p
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

5

Montag, 12. Februar 2007, 21:23

Hallo Traudel, Tyson ist ein 4 Wochen junger Zwergschnauzer und er wird sehnsüchtig als erster Hund bei meiner Schwester erwartet; es dauert nur noch 5 Wochen...... und wir sind schon sehr gespannt, wer wen als erstes um den Finger sprich Pfote wickelt.

Unschuldslamm

unregistriert

6

Montag, 12. Februar 2007, 21:28

Hallo Bazili,

herzlich willkommen hier im Portal. :D

Schön, dass Du Dich hierher verirrt hast und dass Du kräftig mithelfen willst, den kleinen Tyson aufwachsen zu lassen. Es wird Dich bestimmt manchmal etwas traurig machen, aber der Spass wird überwiegen, wenn Du den kleinen Racker siehst, wie er Petras Leben zur Achterbahn macht.

Dickes Bussi vom Engelskotten:maeh:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 12. Februar 2007, 21:31

Ach so,
dann noch freudiges Warten und später viel Spass mit
dem kleinen Kerle (**) (**) (**) (**)
wünscht euchTraudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

8

Montag, 12. Februar 2007, 21:51

Liebes Püpp`chen, natürlich werde ich sicherlich manchmal traurig sein, aber jetzt schon die Sterne in den Augen von Petrus zu sehen, macht mich glücklich und wenn ich zwischendurch mal "mitmischen" kann, reicht mir schon. Wenn es ganz traurig wird, schaue ich auf Deine HP. Liebe Grüße aus MS

9

Montag, 12. Februar 2007, 22:34

Hallo Bazi,

herzlich Willkommen im Portal, da ist die Familie ja fast komplett! Klein Tyson und seine Schwestern haben sich eben die kleinen Bäuche mit Tatar vollgeschlagen und pennen nun mit dicken Bäuchen seelig und sooooooo süß. War ja richtig was los hier am Samstag, ich fand es lustig!

LG Manu und die "Cronenberger-Mädels" + ein kleines Männlein (**)

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:45

..prima

:-) na das ist ja klasse, da wird der kleine Tyson ja schon mächtig verwöhnt -:-
ist aber auch okay so - denn schließlich ist ja der Hahn im Korb :exla: :exla:

Ich werde mich also anstrengen müssen :D um dieses Level zu halten .. aber ich bin mir sicher das das klappen wird.

Leider kann ich kein Foto hier reinsetzen - obwohl ich ja nun vom Samstag einige habe :klick:
irgendwie sind die alle zu groß.. oder was auch immer.... schade denn sonst könnte jeder sehen.. das es bei Nucki eine
tolle Bande zum (**) (**) (**) gibt!!

Lg Petra

Social Bookmarks