Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dreamteam

unregistriert

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:15

ein Geschenk für mich

Hallo liebe Protaler,

Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig reinstelle und ob das auch ok ist :gr?: aber ich habe mich vorhin so gefreut, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte :**:

Habe ein Video geschenkt bekommen von meinem Aragon, ich selber kann so etwas nicht erstellen :pinch:

Wer gern mal anschauen möchte, hier ist der Link:

http://de.tinypic.com/player.php?v=1zguhom&s=6


Lieben Gruß Gisela & Aragon

notenbella

unregistriert

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:28

Ja, liebe Gisela, über ein solches Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut! Und geteilte Freude ist doppelte Freude, gelle?!! Klasse Fotos sind dabei, die sich sicher auch auf der Wand gut machen würden ;)

Lb Grüße

Martina und das süüße Lenchen

mercedes122

unregistriert

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:29

Das ist ein schönes Filmchen geworden, mit sehr schönen Fotos.

LG Evi

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:10

wirklich schön

Hallo Gisela ! Das ist wirklich schön geworden, ich freue mich richtig mit Dir, das ist ein super Geschenk und vor allen Dingen ein sehr persönliches, was man so nicht im Laden kaufen kann und das macht es so wertvoll. Gruß Vogti

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:16

huhu gisela,

obwohl ich die fotos ja schon auf aragons hp bewundern durfte,sehen sie doch zum filmchen verarbeitet wieder ganz anders aus ;)

sieht sehr nett aus, das kleine filmchen, ist das nicht schön, was inzwischen technisch alles möglich ist! ich finde es wunderbar! :D

drück den aragon von uns und

gute zeit
von guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

goldfees_girl

unregistriert

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:23

Hallo Gisela,

da weiß man gar nicht, zu was man Dir mehr gratulieren muss: so ein süer Fratz Dein Aragon und so liebe Freunde die sowas Schönes für Dich basteln. Ich kann verstehen dass Du Dich hierüber sehr gefreut hast!

dreamteam

unregistriert

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:32

Hallo ihr Lieben, ich danke euch, habt ihr so lieb geschrieben :love: ich knuddel euch mal :love:

@ Guddi, bei dir habe ich immer die kleinen Video-Filchen bewundert, ich bewundere dich darin, dass du das so alles kannst.


@ goldfees girl na, an erster Stelle natürlich meinen Fratz Aragon, der ist mein Goldschatz, die Dani kenn ich nicht mal persönlich, nur als Webfreundin, es ist schon toll, was das Internet so alles möglich macht.

Ja hier merkt man ja auch nach einer Zeit, dass einem viel so sympatisch sind, die würde man am liebsten persönlich kennen :**: Ich bin gern hier und lese gerne, was ihr so schreibt :thumbsup: :love:

Schönen Tag wünscht

Gisela mit Traumprinz Aragon

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:22

Hallo Gisela,

obwohl ja für einen immer die eigenen die süßesten und liebsten sind, freue ich mich auch immer für andere. Dein Aragon ist ja wirklich ein Traumprinz :**: und so ein schönes Geschenk hätte mich auch gefreut.


......
Ja hier merkt man ja auch nach einer Zeit, dass einem viel so sympatisch sind, die würde man am liebsten persönlich kennen :**: Ich bin gern hier und lese gerne, was ihr so schreibt :thumbsup: :love:
......

Dazu bietet sich doch immer wieder Gelegenheit auf den einzelnen Ausstellungen und beim Portalertreffen.

Grüßlis
mona mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:39

Toller Film

Super Gisi,der Aragon ist schon ein süsser Bub! Er hat wirklich Ähnlichkeit mit unserer Maggie! :thumbsup:

Das Filmchen ist klasse geworden! Schön das ihr alle so gut im technischen Bereich seid!


@ Guddi , du bist ja absolut die Könnerin in der Computerwelt ,Hochachtung -:- -:-

Ich muß noch viel lernen ,aber wird schon!! Knuddelt eure Süssen von mir!!! :love:

Liebe Grüsse Marita und Anhang ;)

Lancelot

unregistriert

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:56

Hallo Gisi, warum kommt der Film bei mir nicht??? ?(

Klar Gisi kannst Du auch ein Filmchen drehen. Du brauchst nur eine nette kleine Digi-Camera. Es ist easy, glaube mir.
Wir können ja mal telefonieren. Ich habe heute gerade einen Neuen laufen.


Liebe Grüsse an Dich und Aragon
von Doris und den Räubern

Social Bookmarks