Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2006, 16:45

Champignonzucht

...ohne Worte

Zwergschnauzer schwarz verkaufe 2 sehr schöne schwarze Zwergschnauzer-Rüden aus Champignon Zucht. Wurftag XX.XX.2006, Vater XXXX, MutterXXXXX, ,
http://www.dhd24.com

Neue :-)

Editiert von Mod . Ist zwar lustig aber kommt drauf an ob derjenige der das geschaltet hat auch so sieht :D und da muss mann nicht noch alle Namen und Daten nennen.

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 20. November 2006, 17:02

Hallo Neue!
Sorry steht ja wohl jeden frei für wieviel er seine Welpen verkauft.
Ich könnte da nicht lachen -hast Du schon mal gezüchtet ? und dann noch Welpen da die schon 6 Monate sind?
Sorry ist nicht böse gemeint aber das mußte ich jetzt mal sagen.

Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

3

Montag, 20. November 2006, 17:14

Hallo Icelady,
es geht nicht um die Welpen sondern den "Tippfehler".
Es handelt sich vermutlich um eine Championzucht und nicht eine "Champignonzucht" :-)
und das ist doch wohl etwas völlig anderes. Möglicherweise kannst Du darüber auch schmunzeln. ;)


LG Neue

4

Montag, 20. November 2006, 17:15



öhm.. ice ;)

das :-) kam wohl mehr für die champignonzucht.. richtig müsste das wohl championzucht heissen..

allerdings hätt ich so ein paar details aus der anzeige nicht genannt.. wie zb. telenummer oder die elterntiere..

grüsse von manu und drei fussenberger (nicht aus pilzzucht)

:D

5

Montag, 20. November 2006, 17:15

Hallo,

ich denke hier geht es wohl nicht um den Preis sondern, ausschließlich um die schreibweise der Champignon Zucht, was ich auch ein wenig lustig finde :D :D .

LG Anja

6

Montag, 20. November 2006, 17:20

Leider sehe ich das auch so,

einige Züchter aus meinem Bekanntenkreis suchen verzweifelt noch Welpenkäufer, auch aus Champignon-Zucht.

Da tut sich momentan schon seit gut einem halben Jahr fast gar nichts, meine sind jetzt fast sieben Wochen alt
und über die Welpenliste (PSK) hat noch nicht mal jemand angerufen, habe zweie gut im näheren Umkreis
vermitteln können.

Ich finde das überhaupt nicht lustig, wenn man die Welpen weit unter dem Preis verhöckern muß.

Barbara


Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 20. November 2006, 17:23

Habe es etwas anders verstanden :p
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

8

Montag, 20. November 2006, 17:24

Hallo,

hätte da noch mal ne frage @ Neue , wie heißt Du denn in ein paar Wochen oder Monaten wenn Du nicht mehr neu bist ? :D :exla: .

Ist nicht böse gemeint , war nur gerade so ein Gedanke :exla: .

LG Anja

Liljakk

unregistriert

9

Montag, 20. November 2006, 17:26

:D :D
@Anja,

genau das habe ich mich auch gefragt :D :D

@Neue : wir sind gespannt auf Deine Vorstellung ;)

VG
Kerstin

10

Montag, 20. November 2006, 17:28

Hallo Anja,
ich hoffe auch dann immer wieder neue Gedanken, Fragen und Anregungen zu haben.
Ne ne, der Name passt schon.

;) Neue

Social Bookmarks